Recommended Posts

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 19 Minuten:

Dann kannst gleich beim @Grazer Athletiksport Klub anfangen, wo er mich des Scheiterns bezichtigt, das ist nämlich Verleumdung.

Oder traust dich nicht?

Lies seinen Beitrag nochmal sinnerfassend.. er „bezichtigt“ dich, dass du immer nach Belegen des Scheiterns suchst.. nicht, dass du scheiterst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Lies seinen Beitrag nochmal sinnerfassend.. er „bezichtigt“ dich, dass du immer nach Belegen des Scheiterns suchst.. nicht, dass du scheiterst..

Ist er selbe Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Ist er selbe Blödsinn.

Wenn man sinnerfassend liest nicht, nein. Das eine sagt aus, dass du ein Versager bist. Das andere sagt aus, dass du gerne deinen Fokus auf‘s Negative hast - in die Richtung Pessimist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EK1902 schrieb vor 35 Minuten:

Leute bitte...

Und zum Thema Spekulations-Thread kann ich nur sagen, dass ich mittlerweile nur noch am hin und her schieben bin. 

Im Medien-Thread, im Konkurrenz-Thread, im Stadion-Thread und im Fanshop-Thread geht es nur noch um den - noch nicht fertigen - Kader.

Noch ein zusätzlicher Thread sprengt dann den Rahmen der ehrenamtlichen Arbeit hier...

Das kann ich verstehen, was ist wenn das ganze umgedreht wird. Der Kader-Thread wird zum Spekulations-Thread und wir eröffnen einen Transfer-Thread wo nur auf Basis von Quellen diskutiert wird. Also eine Zeitung schreibt „wir sind an dem Spieler dran“ oder der Verein veröffentlicht Verpflichtungen?

So kann man als User leicht up-to-date bleiben und die üblichen Kader-Diskussionen bleiben im Kaderthread.

So ein Vorgehen gehört aus den von dir beschriebenen Punkten mit den Mods abgesprochen, da diejenigen auch die sind die das warten müssen, weil oben gefragt wurde warum er nicht einfach eröffnet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe gewußt du traust dich nicht. Weststeirischer Feigling.

Geht's noch? 

Reiss dich bitte a bissl zusammen. Persönliche Angriffe gehen gar nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldno7 schrieb vor 7 Minuten:

Das kann ich verstehen, was ist wenn das ganze umgedreht wird. Der Kader-Thread wird zum Spekulations-Thread und wir eröffnen einen Transfer-Thread wo nur auf Basis von Quellen diskutiert wird. Also eine Zeitung schreibt „wir sind an dem Spieler dran“ oder der Verein veröffentlicht Verpflichtungen?

So kann man als User leicht up-to-date bleiben und die üblichen Kader-Diskussionen bleiben im Kaderthread.

So ein Vorgehen gehört aus den von dir beschriebenen Punkten mit den Mods abgesprochen, da diejenigen auch die sind die das warten müssen, weil oben gefragt wurde warum er nicht einfach eröffnet wurde

Ich denke, dass es im Kaderthread um den aktuellen Kader gehen sollte. Das macht der @gakfan schon sehr gut mit den Updates auf Seite 1.

Da gehören dann eben auch Spekulationen dazu. Ist ja auch richtig und dort gut aufgehoben. 

Ich verstehe deine Idee und bin auch nicht abgeneigt. Dann schiebe ich halt noch mehr herum. Dann muss es aber auch eine Linie geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Aber mich darf man angreifen, da ist alles wurst.

Niemand hat dich angegriffen.

Und selbst wenn, dann sag es mir und ich bearbeite den Fall. Aber mich dann zu beschimpfen ist halt echt unnötig. Ich schlichte hier nur.

Ihr seid ja keine kleinen Kinder mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EK1902 schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe deine Idee und bin auch nicht abgeneigt. Dann schiebe ich halt noch mehr herum. Dann muss es aber auch eine Linie geben. 

Ist vielleicht was, was wir im Kopf behalten können. Derzeit hat es sich durch den Transferpolitik eh mal erledigt. Das Ziel wäre es halt Usern die an Updates interessiert sind einen Thread zu geben wo das Kompakt drinnensteht. Gibt es bei Rapid zb auch wo nur mit Quelle gepostet werden soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schmunzler schrieb vor 9 Minuten:

korrekt. 

Mir persönlich geht es schlichtweg um die Quantität der immer wieder identisch thematisierten Postings.

Die sind einfach nervig....und btw Rapid hat im Kaderfredl 1500 Seiten wsl den gleichen bs tag ein tag aus. Wir mit +500 sind auf einem rapidesken weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldno7 schrieb vor 19 Minuten:

Ist vielleicht was, was wir im Kopf behalten können. Derzeit hat es sich durch den Transferpolitik eh mal erledigt. Das Ziel wäre es halt Usern die an Updates interessiert sind einen Thread zu geben wo das Kompakt drinnensteht. Gibt es bei Rapid zb auch wo nur mit Quelle gepostet werden soll

Ich war jetzt mal so frei und hab die Beschreibungen der Threads angepasst.

Ab jetzt bitte darauf achten, wo was gepostet wird. 

Vielleicht bekommen wir ja so eine Ordnung rein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

Wir mit +500 sind auf einem rapidesken weg

Ein Respektabstand zu den Innviertlern schadet ja nicht. :)

Erz-Roter schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt muss ich auch noch googeln ...

Nicht vergessen: Wir als Akademikerklub haben auch im ASB einen Bildungsauftrag wahrzunehmen - das wird speziell durch diesen Thread bestätigt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag