Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Zweite Liga. Das ist Absteigen aus finanziellen Gründen für Anfänger. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden 1902Style schrieb vor 1 Minute: Bei den Meister-Shirts habens heuer gewaltig ins Klo gegriffen. Das KI-Uhrturm Leiberl mit der seltsamen Uhr am Uhrturm und nun das. Aber man braucht bei denen nur mal durchschauen was das an Müll rausgefeuert wird. Wirklich enorm peinlich. Ich mein bei aller Liebe, aber was denkt man sich dabei? Als hätten die das Wappen per Paint eingefügt. Das sagen sogar die farblosen aus meinem Bekanntenkreis, dass bei Ihnen fast alles an Merch schiach is. Sie haben auch oft nicht geschnallt, dass ich Merch von uns an habe bezogen auf die Streetwear. Da war deren Kommentar: "Obwohl ihr immer scheisse sein werdet's, der Merch is cool und da seit's uns meilenweit voraus" Ich pflanz sie immer wegen deren Dressen: "Und? Heuer wieder schwarzer Leiberl mit weißen Hakerl und weißes Leiberl mit schwarzen Hakerl???" Da schauens dann immer in Boden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) bist du deppat ... is des schiach - grafisch und vereinsbezogen bearbeitet vor 12 Stunden von incredibiles 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden KaJ schrieb vor 46 Minuten: Die Club Tˋs schauen alle super aus 👏🏻 Vor allem im direkten Vergleich……. 1902Style schrieb vor 31 Minuten: Bei den Meister-Shirts habens heuer gewaltig ins Klo gegriffen. Das KI-Uhrturm Leiberl mit der seltsamen Uhr am Uhrturm und nun das. Aber man braucht bei denen nur mal durchschauen was das an Müll rausgefeuert wird. Wirklich enorm peinlich. Ich mein bei aller Liebe, aber was denkt man sich dabei? Als hätten die das Wappen per Paint eingefügt. Bitte versaut nicht unseren schönen Merch-Fredl mit so grauslichen Bildern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden EK1902 schrieb vor 17 Minuten: Bitte versaut nicht unseren schönen Merch-Fredl mit so grauslichen Bildern Der Valentino Rossi hat ja schon immer auch für viele andere Fahrer das Merch gemacht. Wie wär’s, Geld hätten sie ja, denen gestalterisch zu helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden KaJ schrieb vor 20 Minuten: Der Valentino Rossi hat ja schon immer auch für viele andere Fahrer das Merch gemacht. Wie wär’s, Geld hätten sie ja, denen gestalterisch zu helfen? Ein bisschen Farbe würde den Unbunten eh nicht schaden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden KaJ schrieb vor 46 Minuten: Der Valentino Rossi hat ja schon immer auch für viele andere Fahrer das Merch gemacht. Wie wär’s, Geld hätten sie ja, denen gestalterisch zu helfen? Allein für den Gedanken, geht beim Stammtisch wieder ein Bier auf dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden KaJ schrieb vor einer Stunde: Der Valentino Rossi hat ja schon immer auch für viele andere Fahrer das Merch gemacht. Wie wär’s, Geld hätten sie ja, denen gestalterisch zu helfen? Bitte nicht den 46er mit den Unbunten in Zusammenhang zu bringen, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Unser Meisterleiberl wird sicherlich schöner! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden RogueRouge schrieb vor 10 Minuten: Unser Meisterleiberl wird sicherlich schöner! Wir müssen ersten noch länger drauf warten und es zweitens dann auch länger tragen, fürchte ich zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Sogar ein eingfleischter schwoazer Freund von mir hat zu mir gesagt... "Das einzige, worum ich euch (uns Fans des GAK) beneide ist, dass die Farbe rot schon was hergibt im Stadion"... einfach schrecklich ihr Merch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Allein die Frage...da fällt mir das Zitat meines geliebten Oaschmod @EK1902ein "Zuerst denken, dann schreiben". Des sagt er mir oft genug 🤣 Mod-Oasch, bitte. Ein Oasch-Mod wäre jemand, der sich nicht kümmert... Bussi, dein Onkel E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden EK1902 schrieb vor 5 Minuten: Mod-Oasch, bitte. Ein Oasch-Mod wäre jemand, der sich nicht kümmert... Bussi, dein Onkel E 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Und womit? Mit Recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Stef444 schrieb vor 51 Minuten: Sogar ein eingfleischter schwoazer Freund von mir hat zu mir gesagt... "Das einzige, worum ich euch (uns Fans des GAK) beneide ist, dass die Farbe rot schon was hergibt im Stadion"... einfach schrecklich ihr Merch... Dasselbe hat mir ein schwarzer Freund zu mir auch "im Vertrauen" gesagt. Ich interpretiere das so, dass hier das Offensichtliche ausgesprochen wird/wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts