Recommended Posts

Weltklassekicker
1902Style schrieb vor 1 Minute:

:laugh: Bei den Meister-Shirts habens heuer gewaltig ins Klo gegriffen. Das KI-Uhrturm Leiberl mit der seltsamen Uhr am Uhrturm und nun das. Aber man braucht bei denen nur mal durchschauen was das an Müll rausgefeuert wird. Wirklich enorm peinlich. 

Ich mein bei aller Liebe, aber was denkt man sich dabei? Als hätten die das Wappen per Paint eingefügt.

image.png

Das sagen sogar die farblosen aus meinem Bekanntenkreis, dass bei Ihnen fast alles an Merch schiach is. Sie haben auch oft nicht geschnallt, dass ich Merch von uns an habe bezogen auf die Streetwear. Da war deren Kommentar: "Obwohl ihr immer scheisse sein werdet's, der Merch is cool und da seit's uns meilenweit voraus" 

Ich pflanz sie immer wegen deren Dressen: "Und? Heuer wieder schwarzer Leiberl mit weißen Hakerl und weißes Leiberl mit schwarzen Hakerl???" Da schauens dann immer in Boden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
KaJ schrieb vor 46 Minuten:

Die Club Tˋs schauen alle super aus 👏🏻 Vor allem im direkten Vergleich…….

image.png

1902Style schrieb vor 31 Minuten:

:laugh: Bei den Meister-Shirts habens heuer gewaltig ins Klo gegriffen. Das KI-Uhrturm Leiberl mit der seltsamen Uhr am Uhrturm und nun das. Aber man braucht bei denen nur mal durchschauen was das an Müll rausgefeuert wird. Wirklich enorm peinlich. 

Ich mein bei aller Liebe, aber was denkt man sich dabei? Als hätten die das Wappen per Paint eingefügt.

image.png

Bitte versaut nicht unseren schönen Merch-Fredl mit so grauslichen Bildern :kotz: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
EK1902 schrieb vor 17 Minuten:

Bitte versaut nicht unseren schönen Merch-Fredl mit so grauslichen Bildern :kotz: 

Der Valentino Rossi hat ja schon immer auch für viele andere Fahrer das Merch gemacht. Wie wär’s, Geld hätten sie ja, denen gestalterisch zu helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
KaJ schrieb vor 20 Minuten:

Der Valentino Rossi hat ja schon immer auch für viele andere Fahrer das Merch gemacht. Wie wär’s, Geld hätten sie ja, denen gestalterisch zu helfen?

Ein bisschen Farbe würde den Unbunten eh nicht schaden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
KaJ schrieb vor 46 Minuten:

Allein für den Gedanken, geht beim Stammtisch wieder ein Bier auf dich :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KaJ schrieb vor einer Stunde:

Bitte nicht den 46er mit den Unbunten in Zusammenhang zu bringen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RogueRouge schrieb vor 10 Minuten:

Unser Meisterleiberl wird sicherlich schöner!

Wir müssen ersten noch länger drauf warten und es zweitens dann auch länger tragen, fürchte ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sogar ein eingfleischter schwoazer Freund von mir hat zu mir gesagt...

"Das einzige, worum ich euch (uns Fans des GAK) beneide ist, dass die Farbe rot schon was hergibt im Stadion"... 

einfach schrecklich ihr Merch... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Allein die Frage...da fällt mir das Zitat meines geliebten Oaschmod @EK1902ein "Zuerst denken, dann schreiben". 

Des sagt er mir oft genug 🤣

Mod-Oasch, bitte.

Ein Oasch-Mod wäre jemand, der sich nicht kümmert...

Bussi, dein Onkel E :finger3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Stef444 schrieb vor 51 Minuten:

Sogar ein eingfleischter schwoazer Freund von mir hat zu mir gesagt...

"Das einzige, worum ich euch (uns Fans des GAK) beneide ist, dass die Farbe rot schon was hergibt im Stadion"... 

einfach schrecklich ihr Merch... 

Dasselbe hat mir ein schwarzer Freund zu mir auch "im Vertrauen" gesagt. Ich interpretiere das so, dass hier das Offensichtliche ausgesprochen wird/wurde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag