gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 10:32 Man denkt, dass es sowas nur in den USA gibt....dabei ist die Realität so nahe. Ebenfalls viel Kraft allen Angehörigen...als Vater von drei Kindern bin ich sprachlos 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:37 gakfan schrieb vor 3 Minuten: als Vater von drei Kindern bin ich sprachlos ebenso...wird schwer das den Kids zhaus "irgendwie" zu erklären... neben der Firma hier fahren seit Stunden Rettung und Polizei im Einsatz hin und her...wirklich unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 10:38 Jumper schrieb vor 1 Minute: ebenso...wird schwer das den Kids zhaus "irgendwie" zu erklären... neben der Firma hier fahren seit Stunden Rettung und Polizei im Einsatz hin und her...wirklich unfassbar Meine Große ist 21 - die kriegt das eh besser mit als ich - der Kleine ist 1,5 der kriegt es noch nicht mit, aber mit der 7-jährigen wird es Aufklärungsarbeit geben - das stimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Tragisch! Allen Eltern, Lehrern, Verwandten und Freunde der Opfer viel Kraft! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Auch hier, unbeschreiblich, Wahnsinn, alles so arg Wünsche euch alles Gute in der schweren Zeit LG aus ried 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts