Recommended Posts

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 6 Stunden:

Ja das ist eh mit Fofana und Italiano passiert, die Genannten halt ich da eher für schlechte Beispiele, ein Hofleitner ist aus der Burgendlandliga gekommen der hat vermutlich den Zwischenschritt in der zweiten Liga gebraucht.

Oder dieser Zwischenschritt ist die Grenze der Leistung.  Ein Brauneis hat in der RL alles zerlegt und weiter oben war es aus. Wenn bilig  kann man versuchen.  Ansonsten hänge ich nicht meine Hoffnung auf einen 25 Jahre Alten Kicker wegen einen guten Jahr. Weil Talent ist er nicht mehr. Da neben nur Maderner  und Cipot Verlust Offensiv gestärkt werden muss  ist mir dass Risiko zu Groß.  Auch Stürmer 3 muß helfen können. Bin sowieso der Meinung das ein kleiner Stürmer besser wäre.Der schneller ist. Bei Rückstand war Maderner  und Vucic zu vergessen.  Einen anderen Stürmer Typen werden wir trotzdem brauchen ob ein Hofleitner kommen würde oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gaktom schrieb vor 3 Stunden:

Oder dieser Zwischenschritt ist die Grenze der Leistung.  Ein Brauneis hat in der RL alles zerlegt und weiter oben war es aus. Wenn bilig  kann man versuchen.  Ansonsten hänge ich nicht meine Hoffnung auf einen 25 Jahre Alten Kicker wegen einen guten Jahr. Weil Talent ist er nicht mehr. Da neben nur Maderner  und Cipot Verlust Offensiv gestärkt werden muss  ist mir dass Risiko zu Groß.  Auch Stürmer 3 muß helfen können. Bin sowieso der Meinung das ein kleiner Stürmer besser wäre.Der schneller ist. Bei Rückstand war Maderner  und Vucic zu vergessen.  Einen anderen Stürmer Typen werden wir trotzdem brauchen ob ein Hofleitner kommen würde oder nicht. 

Wenn wir wie befürchtet Cipot ziehen lassen müssen wäre der Andi Gruber von der Austria ein Ersatz der uns sicher weiterbringen könnte. 

Keine Ahnung wie realistisch das von den Gehaltsvorstellungen überhaupt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor 3 Stunden:

"Ein Brauneis" hatte "weiter oben" (also in der 2. Liga bei Gratkorn) 34 Scorer in 82 Spielen. Also so ein "da war es aus" nehme ich gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Werxxroter schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir wie befürchtet Cipot ziehen lassen müssen wäre der Andi Gruber von der Austria ein Ersatz der uns sicher weiterbringen könnte. 

Keine Ahnung wie realistisch das von den Gehaltsvorstellungen überhaupt wäre.

Der Gruber ist ein Steirer, war bei uns in der Jugend und ist dann bei den Farblosen groß geworden. Der ist mit 29 im besten Fußballeralter...seine letzte Saison war gut, seine beiden davor grandios...der kommt nicht zu uns...ich unterstell ihm, das er kein Romantiker ist und dort aufhört wo er angefangen hat.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Der Gruber ist ein Steirer, war bei uns in der Jugend und ist dann bei den Farblosen groß geworden. Der ist mit 29 im besten Fußballeralter...seine letzte Saison war gut, seine beiden davor grandios...der kommt nicht zu uns...ich unterstell ihm, das er kein Romantiker ist und dort aufhört wo er angefangen hat.

Wird vermutlich so sein, ob er jetzt so viele Optionen hat wird man sehen.

Wäre nur so ein Spieler wo ich meine der könnte uns sehr wahrscheinlich besser machen und wäre nicht komplett an den Haaren herbeigezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Werxxroter schrieb vor 8 Minuten:

Wird vermutlich so sein, ob er jetzt so viele Optionen hat wird man sehen.

Wäre nur so ein Spieler wo ich meine der könnte uns sehr wahrscheinlich besser machen und wäre nicht komplett an den Haaren herbeigezogen.

Ich schätze Gruber ungefähr gleichauf wie Sakaria und Sakaria wurde hier als "völlig unrealistisch" bezeichnet. Völlig unrealistisch sehe ich beide nicht aber ganz unsere Kragenweite auch noch nicht. Helfen würden uns beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
joe280 schrieb vor 9 Stunden:

haha

der hot sein sprit selber ausgesoffen :lol:

Gesehen und fremdscham enpfunden...sieht man den verlinkten Beitrag von joe? 

SitzerOst schrieb am 3.6.2025 um 16:43 :

Violetter "Akademiker" 

Jetzt ists der richtige sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redrum schrieb vor 20 Minuten:

Damit nun auch fix, dass die Dampflok dem neuen Gebäude nicht weichen muss. Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redrum schrieb vor einer Stunde:

Bewerbungsfrist 2024! Ich glaube, das ist nicht mehr aktuell!

Aha, anscheinend ein Fehler in der Anzeige.

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sicher. Und da der Grund der ÖBB gehört natürlich alles in Bundesbahn-Rot.

Eine Gewerbeberechtigung müsste ich noch beisteuern können... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag