Gaktom Postaholic Geschrieben Mittwoch um 03:33 Auron1902 schrieb vor 6 Stunden: Ja das ist eh mit Fofana und Italiano passiert, die Genannten halt ich da eher für schlechte Beispiele, ein Hofleitner ist aus der Burgendlandliga gekommen der hat vermutlich den Zwischenschritt in der zweiten Liga gebraucht. Oder dieser Zwischenschritt ist die Grenze der Leistung. Ein Brauneis hat in der RL alles zerlegt und weiter oben war es aus. Wenn bilig kann man versuchen. Ansonsten hänge ich nicht meine Hoffnung auf einen 25 Jahre Alten Kicker wegen einen guten Jahr. Weil Talent ist er nicht mehr. Da neben nur Maderner und Cipot Verlust Offensiv gestärkt werden muss ist mir dass Risiko zu Groß. Auch Stürmer 3 muß helfen können. Bin sowieso der Meinung das ein kleiner Stürmer besser wäre.Der schneller ist. Bei Rückstand war Maderner und Vucic zu vergessen. Einen anderen Stürmer Typen werden wir trotzdem brauchen ob ein Hofleitner kommen würde oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 07:22 Gaktom schrieb vor 3 Stunden: Oder dieser Zwischenschritt ist die Grenze der Leistung. Ein Brauneis hat in der RL alles zerlegt und weiter oben war es aus. Wenn bilig kann man versuchen. Ansonsten hänge ich nicht meine Hoffnung auf einen 25 Jahre Alten Kicker wegen einen guten Jahr. Weil Talent ist er nicht mehr. Da neben nur Maderner und Cipot Verlust Offensiv gestärkt werden muss ist mir dass Risiko zu Groß. Auch Stürmer 3 muß helfen können. Bin sowieso der Meinung das ein kleiner Stürmer besser wäre.Der schneller ist. Bei Rückstand war Maderner und Vucic zu vergessen. Einen anderen Stürmer Typen werden wir trotzdem brauchen ob ein Hofleitner kommen würde oder nicht. Wenn wir wie befürchtet Cipot ziehen lassen müssen wäre der Andi Gruber von der Austria ein Ersatz der uns sicher weiterbringen könnte. Keine Ahnung wie realistisch das von den Gehaltsvorstellungen überhaupt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 07:30 Gaktom schrieb vor 3 Stunden: Oder dieser Zwischenschritt ist die Grenze der Leistung. Ein Brauneis hat in der RL alles zerlegt und weiter oben war es aus. Wenn bilig kann man versuchen. Ansonsten hänge ich nicht meine Hoffnung auf einen 25 Jahre Alten Kicker wegen einen guten Jahr. Weil Talent ist er nicht mehr. Da neben nur Maderner und Cipot Verlust Offensiv gestärkt werden muss ist mir dass Risiko zu Groß. Auch Stürmer 3 muß helfen können. Bin sowieso der Meinung das ein kleiner Stürmer besser wäre.Der schneller ist. Bei Rückstand war Maderner und Vucic zu vergessen. Einen anderen Stürmer Typen werden wir trotzdem brauchen ob ein Hofleitner kommen würde oder nicht. "Ein Brauneis" hatte "weiter oben" (also in der 2. Liga bei Gratkorn) 34 Scorer in 82 Spielen. Also so ein "da war es aus" nehme ich gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 11:06 (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir wie befürchtet Cipot ziehen lassen müssen wäre der Andi Gruber von der Austria ein Ersatz der uns sicher weiterbringen könnte. Keine Ahnung wie realistisch das von den Gehaltsvorstellungen überhaupt wäre. Der Gruber ist ein Steirer, war bei uns in der Jugend und ist dann bei den Farblosen groß geworden. Der ist mit 29 im besten Fußballeralter...seine letzte Saison war gut, seine beiden davor grandios...der kommt nicht zu uns...ich unterstell ihm, das er kein Romantiker ist und dort aufhört wo er angefangen hat. bearbeitet Mittwoch um 11:19 von gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 13:29 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Der Gruber ist ein Steirer, war bei uns in der Jugend und ist dann bei den Farblosen groß geworden. Der ist mit 29 im besten Fußballeralter...seine letzte Saison war gut, seine beiden davor grandios...der kommt nicht zu uns...ich unterstell ihm, das er kein Romantiker ist und dort aufhört wo er angefangen hat. Wird vermutlich so sein, ob er jetzt so viele Optionen hat wird man sehen. Wäre nur so ein Spieler wo ich meine der könnte uns sehr wahrscheinlich besser machen und wäre nicht komplett an den Haaren herbeigezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:40 Werxxroter schrieb vor 8 Minuten: Wird vermutlich so sein, ob er jetzt so viele Optionen hat wird man sehen. Wäre nur so ein Spieler wo ich meine der könnte uns sehr wahrscheinlich besser machen und wäre nicht komplett an den Haaren herbeigezogen. Ich schätze Gruber ungefähr gleichauf wie Sakaria und Sakaria wurde hier als "völlig unrealistisch" bezeichnet. Völlig unrealistisch sehe ich beide nicht aber ganz unsere Kragenweite auch noch nicht. Helfen würden uns beide. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 15:02 joe280 schrieb vor 9 Stunden: haha der hot sein sprit selber ausgesoffen Gesehen und fremdscham enpfunden...sieht man den verlinkten Beitrag von joe? SitzerOst schrieb am 3.6.2025 um 16:43 : Violetter "Akademiker" Jetzt ists der richtige sry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:10 Ich care mich auch ums Environment 🔴⚪👍 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:27 https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/gewerbeimmobilien-mieten/steiermark/graz/verpachtung-des-geschaeftslokals-cafe-dampflok-1466926435 Wird sich wohl auch was tun nächste Saison mit der Dampflok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:49 redrum schrieb vor 20 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/gewerbeimmobilien-mieten/steiermark/graz/verpachtung-des-geschaeftslokals-cafe-dampflok-1466926435 Wird sich wohl auch was tun nächste Saison mit der Dampflok. Damit nun auch fix, dass die Dampflok dem neuen Gebäude nicht weichen muss. Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 07:18 @EK1902 Ich hätte da eine Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:33 (bearbeitet) redrum schrieb vor einer Stunde: https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/gewerbeimmobilien-mieten/steiermark/graz/verpachtung-des-geschaeftslokals-cafe-dampflok-1466926435 Wird sich wohl auch was tun nächste Saison mit der Dampflok. Bewerbungsfrist 2024! Ich glaube, das ist nicht mehr aktuell! Aha, anscheinend ein Fehler in der Anzeige. bearbeitet Gestern um 07:36 von KaJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:39 gakfan schrieb vor 20 Minuten: @EK1902 Ich hätte da eine Idee Mindestanforderung: hochwertiges Geschäftskonzept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 07:40 redrum schrieb Gerade eben: Mindestanforderung: hochwertiges Geschäftskonzept Staaaaaamtisch Reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:07 Sicher. Und da der Grund der ÖBB gehört natürlich alles in Bundesbahn-Rot. Eine Gewerbeberechtigung müsste ich noch beisteuern können... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts