Gaktom Postaholic Geschrieben Dienstag um 23:08 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei der Duisburg-Geschichte eigentlich um Uerdingen gegangen ist, vielmehr hat der MSV am Wochenende gegen Rot-Weiss Essen das Niederheinpokal-Finale verloren. Das wird der Grund für die Attacke gewesen sein, weil eben gleiche Vereinsfarben ... W. Wenn man das Essen Logo mit einem GAK Logo vertauschen tut sollte man dringend zum Arzt. Könnte ein Schlaganfall sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 03:13 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei der Duisburg-Geschichte eigentlich um Uerdingen gegangen ist, vielmehr hat der MSV am Wochenende gegen Rot-Weiss Essen das Niederheinpokal-Finale verloren. Das wird der Grund für die Attacke gewesen sein, weil eben gleiche Vereinsfarben ... W. Krefeld und Duisburg liegen direkt nebeneinander.... Die wissen genau über Fanfreundschaften bescheid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:29 bitte um Erklärung für Außenstehende. Da ziehen Fangruppen auf Malle durch die Gegend un halten Ausschau nach potentiellen Kampfpartnern. Und wenn man jemanden findet, der irgendwie ins Feindschema passt attakiert man den. Und wenn man nichts ganz passendes findet, dann nimmt man sich eben den Freund des Feindes vor? Ist das so eine Art Erlebnisreise für Vollkoffer? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:34 11 hours ago, Okocha_10 said: Sannu, Meine einzige Social Media ist den Austriansoccerboard und Flatex Der war echt gut. Flatex. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 05:42 LOK III schrieb vor 11 Minuten: bitte um Erklärung für Außenstehende. Da ziehen Fangruppen auf Malle durch die Gegend un halten Ausschau nach potentiellen Kampfpartnern. Und wenn man jemanden findet, der irgendwie ins Feindschema passt attakiert man den. Und wenn man nichts ganz passendes findet, dann nimmt man sich eben den Freund des Feindes vor? Ist das so eine Art Erlebnisreise für Vollkoffer? Dafür musst net mal außerhalb der stadtgrenze schauen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 06:24 Michi2911 schrieb vor 10 Stunden: Videos auf Insta von dem aktuellen Vorfall? Das nicht, aber der generelle Duisburg-Meister-Fan-Mob ist dort gut zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben Gestern um 06:25 gakfan schrieb vor 1 Minute: Das nicht, aber der generelle Duisburg-Meister-Fan-Mob ist dort gut zu sehen San jetzt Ferien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 06:27 Gaktom schrieb Gerade eben: San jetzt Ferien? Ohne Vorurteile schüren zu wollen: Studenten, Arbeitslose, Arbeitssuchende, Langzeitkrankenstände, Spontankrankenstände, aber mit Sicherheit auch "normale" arbeitende Bevölkerung, die sie für die Reise frei genommen haben. Ob Anwälte und Lehrer dabei waren ist nicht übermittelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:27 (bearbeitet) Gaktom schrieb vor einer Stunde: San jetzt Ferien? na, aber die Duisburger machten sicher Hartz IV Ausflug wie jedes Jahr! bearbeitet Gestern um 07:39 von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben Gestern um 06:29 Stef444 schrieb vor 1 Minute: na, aber Hartz IV Ausflug einmal jährlich Ok also merke nächstes Jahr GAK Malle Urlaub AMS anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 07:17 (bearbeitet) Die Reaktion einiger Fans des moralisch höherstehenden Klubs aus Graz auf die Duisburg Geschichte: ... bearbeitet Gestern um 07:38 von EK1902 Boardregeln beachten! Keine Screenshots und schon gar keine Namen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:24 (bearbeitet) Mau1902 schrieb vor 4 Stunden: Krefeld und Duisburg liegen direkt nebeneinander.... Die wissen genau über Fanfreundschaften bescheid Mag sein. Die Distanz nach Krefeld sind knapp 30 km, nach Essen 25 km. Am Wochenende war Niederrheinpokalfinale, "logischerweise" ein Hochrisikospiel, dass der RWE gewonnen hat. Aufreger war das Verhalten der Essener Fans bei einem medizinischen Notfall mit Todesfolge. Ich würde meinen, dass war eher der "Grund", mehr als der Link, dass der GAK eine Fanfreundschaft mit Uerdingen hat. Just my 2 Cents ... W. bearbeitet Gestern um 07:26 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:30 (bearbeitet) Landhai schrieb vor 21 Minuten: Die Reaktion einiger Fans des moralisch höherstehenden Klubs aus Graz auf die Duisburg Geschichte: ... Hätte es sicher auch genauso witzig gefunden, wenn der Polizist die gefüllte Mülltonne direkt auf den Kopf bekommen hätte und schwer verletzt worden wäre. Diese stolzen weltoffenen Steirabuam. bearbeitet Gestern um 07:39 von EK1902 Zitat bearbeitet - Boardregeln! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:33 Feiert unsere Mannschaft wirklich auf Malle in rot? Kann ich mir gerade nicht so vorstellen. Ganz leise werden sie aber wohl nicht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:08 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 42 Minuten: Mag sein. Die Distanz nach Krefeld sind knapp 30 km, nach Essen 25 km. Am Wochenende war Niederrheinpokalfinale, "logischerweise" ein Hochrisikospiel, dass der RWE gewonnen hat. Aufreger war das Verhalten der Essener Fans bei einem medizinischen Notfall mit Todesfolge. Ich würde meinen, dass war eher der "Grund", mehr als der Link, dass der GAK eine Fanfreundschaft mit Uerdingen hat. Just my 2 Cents ... W. Mir ist schon bekannt was im NRP passiert ist. Dennoch glaube ich nicht an eine Verwechslung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts