EK1902 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Auseinandersetzung zweier Menschen mit Menstruationshintergrund 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Dabei habe ich mir schwer getan zu verstehen worum bei dem „Fetz“ ursächlich überhaupt ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben vor 14 Stunden RogueRouge schrieb vor 19 Minuten: Dabei habe ich mir schwer getan zu verstehen worum bei dem „Fetz“ ursächlich überhaupt ging. So wie ich es verstanden habe um die judäische Volksfront. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden KaJ schrieb vor 4 Minuten: So wie ich es verstanden habe um die judäische Volksfront. Nein!!! Das heißt Volksfront vom Judäa!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben vor 14 Stunden metalexr schrieb vor 2 Minuten: Nein!!! Das heißt Volksfront vom Judäa!!! Spalter! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) KaJ schrieb vor 7 Minuten: Spalter! eunt ITE domus DOMUM! bearbeitet vor 14 Stunden von EK1902 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Und ich frage euch, was hat die Kurve je für uns getan? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben vor 14 Stunden EK1902 schrieb vor 8 Minuten: eunt ITE domus DOMUM! Da schau her, so kultiviert kann man sich also auch die Zeit bis zum Ankick vertreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden KaJ schrieb vor 1 Minute: Da schau her, so kultiviert kann man sich also auch die Zeit bis zum Ankick vertreiben. Funktioniert beim Stammtisch eigentlich immer recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben vor 13 Stunden EK1902 schrieb vor 1 Minute: Funktioniert beim Stammtisch eigentlich immer recht gut Ehrlich, ich hab Euch noch nie gefunden. Liegt aber sicher auch daran, dass wir erst so eine halbe Stunde vor Ankick da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden KaJ schrieb Gerade eben: Ehrlich, ich hab Euch noch nie gefunden. Liegt aber sicher auch daran, dass wir erst so eine halbe Stunde vor Ankick da sind. Wir sind bei Öffnung (1,5 Stunden vor Anpfiff) beim ersten Food-Truck beim Südaufgang (vorm 22er). Gibt aber eh immer Fotos im Stammtisch-Fredl, wo wir stehen. Auch away! Halbe Stunde vor Anpfiff gehen wir schon in die Sektoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Ist hier überhaupt weibsvolk anwesend? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden nöhhn, nöhhn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Wenn wir heute ein Tor machen, springe ich auf und schreie laut „Jehova! Jehova!“. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 56 Minuten: Wenn wir heute ein Tor machen, springe ich auf und schreie laut „Jehova! Jehova!“. Und ich werfe den ersten Stein Keine Angst, ich bin nicht im Stadion, um das klar zu stellen bearbeitet vor 11 Stunden von mip 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts