Recommended Posts

Jack Grillitsch schrieb vor 15 Minuten:

Was ein ekelhafter Kommentar, was hat ihr Aussehen mit ihrer Kompetenz zu tun? Ich bin so froh keine Frau zu sein und mir solche Aussagen anhören zu müssen, einfach abstoßend wenn nie deine Leistung/Können im Blickpunkt stehen sondern hauptsächlich die Attraktivität/Aussehen. Diskutier über ihre fachliche Expertise, die Meldung wär ohne den letzten Satz sexismusfrei.

:lol:

Leute wie du ziehen die tatsaechlich vorherrschenden Seximus Themen leider ins Laecherliche . 

Edit : @EK1902 Bitte ins OT verschieben :) 

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Moldi schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Leute wie du ziehen die tatsaechlich vorherrschenden Seximus Themen leider ins Laecherliche . 

[email protected], hier hast den Kontakt und schreibst ihr das bitte?

Und zeig mir bitte das Pendant zu deinem Posting auf Männer umgemünzt, dass der Pressesprecher von Verein xy was fürs auge wär, verfasst von einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack Grillitsch schrieb Gerade eben:

[email protected], hier hast den Kontakt und schreibst ihr das bitte?

Und zeig mir bitte das Pendant zu deinem Posting auf Männer umgemünzt, dass der Pressesprecher von Verein xy was fürs auge wär, verfasst von einer Frau.

was soll ich ihr schreiben ? Das sie eine gut aussehende Frau ist und das sie  kompetent in ihrem Job ist ? Da wird sie sicherlich wahrhaftig angewiedert sein und das selbstverständlich nicht einfach als normales  Kompliment ansehen.

gott sei Dank bist du uebrigens keine Frau , du waerst einer dieser Damen die Untergriffe und  Komplimente verwechseln wuerden und somit allen Menschen das Leben erschweren.

Uns jetzt putz di bitte mit deinen schwachsinnigen und aus der Luft gegriffenen Unterstellungen und geh deinen Freunden auf die Nerven damit. Wobei ich stark bezweifle das du irgendwo im realen leben mit normalen Menschen eine Kommunikation unterhalten kannst die langer als 5 Sekunden dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jack Grillitsch schrieb vor 31 Minuten:

... wird in diversen genderspezifischen Foren ganz sicher nicht vorkommen - Sexismus ist natürlich ausschließlich männlich konnotiert. :facepalm:  Wandelt ihr Schlümpfe in Sachen sansculotten- und scheuklappenbehafteter Wokeness auf den Spuren unseres selbsternannten lokalen Arbeiterklubs?

@ Pressesprecher:

Vielleicht kann man die Kritik an ihm in einem öffentlichen Forum ein bisschen dezenter formulieren? Empathie ist bei manchen tatsächlich ein Fremdwort. Wenn man es wagt, die sportliche Leitung oder einen Spieler zaghaft zu kritisieren, greifen die meisten zu ihrem Riechsalz, und  der Poster wird im Channel "hingerichtet". Geht es um einen "Halb-Externen", ist die vornehme Zurückhaltung schlagartig vergessen.

PS @ Jack: Würde Obiges gleich sehen, wenn es sich um eine weibliche, trans- oder intersexuelle Person handelt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
el.pibe.de.oro schrieb vor 42 Minuten:

Vielleicht kann man die Kritik an ihm in einem öffentlichen Forum ein bisschen dezenter formulieren? Empathie ist bei manchen tatsächlich ein Fremdwort. Wenn man es wagt, die sportliche Leitung oder einen Spieler zaghaft zu kritisieren, greifen die meisten zu ihrem Riechsalz, und  der Poster wird im Channel "hingerichtet". Geht es um einen "Halb-Externen", ist die vornehme Zurückhaltung schlagartig vergessen.

Perfekt auf den Punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
el.pibe.de.oro schrieb vor 51 Minuten:

... wird in diversen genderspezifischen Foren ganz sicher nicht vorkommen - Sexismus ist natürlich ausschließlich männlich konnotiert. :facepalm:  Wandelt ihr Schlümpfe in Sachen sansculotten- und scheuklappenbehafteter Wokeness auf den Spuren unseres selbsternannten lokalen Arbeiterklubs?

@ Pressesprecher:

PS @ Jack: Würde Obiges gleich sehen, wenn es sich um eine weibliche, trans- oder intersexuelle Person handelt. :)

In der neuen Wirklichkeit läuft anscheinend jeder, der jemand anderes als attraktiv bezeichnet, Gefahr als ein Schwein abgestempelt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
el.pibe.de.oro schrieb vor einer Stunde:

Wenn man es wagt, die sportliche Leitung oder einen Spieler zaghaft zu kritisieren, greifen die meisten zu ihrem Riechsalz, und  der Poster wird im Channel "hingerichtet".

Da hast dich sicher verlesen. Das gibt es in diesem Channel nicht. Aus basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KaJ schrieb vor einer Stunde:

In der neuen Wirklichkeit läuft anscheinend jeder, der jemand anderes als attraktiv bezeichnet, Gefahr als ein Schwein abgestempelt zu werden. 

Wenn eine Frau in Bezug auf einen Job, egal welchen, auf ihr Aussehen reduziert wird, ist das leider untergriffig, primitiv und unterste Schublade. Da brauch ich kein Moralapostel oder Feminist sein um das so zu sehen. Das ist peinlich und pubertär. Es macht mich traurig so etwas hier zu lesen. Aber irgendwie auch nicht überraschend.

@Mods, ich finde es sehr enttäuschend dass ihr sowas unkommentiert zulasst. Das ist ein Mitgrund warum das Niveau hier sinkt und sinkt. 

RedRooster1902 schrieb vor 3 Minuten:

Noch etwas @ Mods: gibt es eigentlich hier irgendeine Policy bezüglich was geht und was nicht? Oder ist das vom Wetter oder sonstwas abhängig… 

Und jetzt könntest gerne über mich herfallen .. 

bearbeitet von RedRooster1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KaJ schrieb vor 2 Stunden:

So schoaf is sie dann eh auch wieder net...oh wait...is das jetzt schon bodyshaming? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kollege @Moldi hat soweit ich richtig gelesen habe darauf hingewiesen, dass sie AUCH was fürs Auge ist, ich kann mich nicht erinnern, dass ihre Kompetenz dadurch abgetan worden ist @Jack Grillitsch @RedRooster1902.

Aber in Zeiten wie diesen wo man ohnehin nix mehr sagen darf wundert mich nix mehr.

Habe mir jetzt eine PK der guten Dame angesehen - wirkt souverän und professionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rothaut schrieb vor 1 Stunde:

So schoaf is sie dann eh auch wieder net...oh wait...is das jetzt schon bodyshaming? :x

Du bist echt ein Held .. Mach Dich nur lustig … das ist ja echt soooo witzig.

Nur zur Erinnerung an die Mods, aus den Boardregeln:

Wir leben im 21. Jahrhundert. Wir im Austrian Soccer Board gehen als gutes Beispiel für eine offene Gesellschaft voran und dulden keinerlei Postings, die rassistisch, homophob oder sexistisch motiviert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag