reds Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Ob Sturm für seine Fans Karten organisiert oder nicht sollte uns egal sein. Der GAK könnte selbst die Tickets an die DK Besitzer der Nord verkaufen. Es gibt auch keinen Grund dies nicht zu machen. Derbys ohne Sturm Kurve hatten wir in den letzten Jahren mehr als genug. Ein Derby ohne deren Fans ist einfach kein Derby. Ausserdem sind wir ein Fan Verein und sollten auch genau so handeln! Es gibt keine behördlichen Auflagen die Sturm Fans auszuschließen und aus diesem Grund sollten wir der Sturmkurve die Karten anbieten. bearbeitet 24. Februar von reds 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar reds schrieb am 21.2.2025 um 07:32 : Du kennst offensichtlich die Maßnahmen und weißt dass diese Gruppe nicht mehr im Stadion ist. Also was soll man dazu noch sagen? Was willst denn noch haben? Stadionverbot für alle die jemals mit denen gesprochen haben? Wie sehen deine Forderungen auf eurer Seite bez aller beteiligten Fangruppen beim vorletzten Derby aus? Oder darf man da das Kollektiv nicht verurteilen? Nein, kannte ich echt nicht, deshalb hab ichs ja auch gefragt. Ich verstehe die Skepsis bei der Anzahl an Schwoazen die hier herumtrollen, aber man sollte auch nicht jetzt alle in eine Schublade stecken. Gibt ja auch genug Rote, die das machen. Im eigenen Forum ists ja okay, aber "auswärts" benimmt man sich. Bin nicht so drin im Szenegame, daher auch die Frage. Wenn die alle raus sind, ists ja gut. Gleiches gilt natürlich für unsere Krawallmacher. Glaub mir, auch wenn die schwoaz sind, hab ich und ein Großteil der "unsrigen" Normalos keine Lust auf Krawallmacher im Stadion. Krawallmacher ist Krawallmacher, völlig wurscht im Namen welchen Vereins die Krawall machen. Also um die Frage zu beantworten, ja wär sehr nice, wenn auch unsere Fanshopbande nicht mehr ins Stadion käme. Reddevil1977 schrieb vor 12 Stunden: Warum sollte uns das stören. Friedliches Derby mit Schwarzen, die nicht alle aus der Nord sind (einige kommen sicherlich!). Alle GAK Fans die wollen bekommen eine Karte. Ich finde das klingt perfekt! Ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen, mir über Umwege Tickets zu holen, passt einfach nicht nach den letzten Vorfällen. Schau ich mir auch gerne im TV an. Mit dem organisierten Support und den Fanklubs bleiben halt auch die Ungustln dem Spiel fern. Wer hier als Sturmfan ins Stadion geht, wird mit ziemlicher Sicherheit 1) Normalo sein, 2) kein Sturm Merch tragen und 3) sich auch wie sichs für Normalos gehört nicht provokant jubeln oder so. Zumindest ist das meine Friede Freude Eierkuchen Vorstellung. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich trotzdem der eine oder andere Prolet ins Stadion schleicht und auf Hooligan macht. In Summe glaube ich aber, dass das ein sehr faires und schönes Derby wird, auch wenns weh tut, das ganze nicht im Stadion zu verfolgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 24. Februar Nehmt euch ein Zimmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar EK1902 schrieb vor 1 Minute: Nehmt euch ein Zimmer Wenn ältere Herren miteinander konversieren, hast du Pause, Youngster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 24. Februar el.pibe.de.oro schrieb Gerade eben: Wenn ältere Herren miteinander konversieren, hast du Pause, Youngster. Meinen @gakfan nimmt mir keiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Februar EK1902 schrieb vor 3 Minuten: Meinen @gakfan nimmt mir keiner ❤️❤️❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 24. Februar gakfan schrieb vor 3 Minuten: ❤️❤️❤️ Nehmen WIR jetzt ein Zimmer? Und: nehmen wir @el.pibe.de.oro mit? Ich frag für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Februar EK1902 schrieb vor 3 Minuten: Nehmen WIR jetzt ein Zimmer? Und: nehmen wir @el.pibe.de.oro mit? Ich frag für einen Freund Das hält mein Herz nicht mehr aus mit euch beiden…außerdem, was würde die @BiancaRossa dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 24. Februar gakfan schrieb vor 1 Minute: Das hält mein Herz nicht mehr aus mit euch beiden…außerdem, was würde die @BiancaRossa dazu sagen? Die hätte Verständnis. Aber das gehört nicht in ein Forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar EK1902 schrieb vor 58 Minuten: Die hätte Verständnis. Aber das gehört nicht in ein Forum... ... und da soll noch einer sagen, wir Roten stünden nicht für gesellschaftliche Vielfalt und Toleranz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar Hab grad einen Artikel gelesen, in dem geschrieben wird, dass ein Rapid Fan am Wochende noch vor dem Spiel krankenhausreif geschlagen wurde... Wo ist die Zeit hin, in der sich die Leute die es wollten verabredet haben? Auf normalos losgehen ist absolut unter aller Sau! Bin schockiert. Kein Ehrgefühl mehr in der Szene? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 9 hours ago, SturmUndDrang said: Wer hier als Sturmfan ins Stadion geht, wird mit ziemlicher Sicherheit 1) Normalo sein, 2) kein Sturm Merch tragen und 3) sich auch wie sichs für Normalos gehört nicht provokant jubeln oder so. Also ich habe nichts dagegen wenn zum Derby Leute mit eurem Merch kommen, je mehr (auf der Nord) umso besser. Und bei Erfolgen für euch (die es eh nicht geben wird) dürfen diese auch gerne euphorisch jubeln. Fände das nicht provokant und hebt die Stimmung im allgemeinen, weil wir viel mehr jubeln werden. … anderweitig normal benehmen sollten sie sich halt. … was diese Gäste dann wohl mehrheitlich auch machen würden. Ich wäre für ein „Spezialangebot für gesittete Schwarze“ auf der Nord, zu buchen über den GAK online Shop. Preis natürlich 190,9 Euro. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar RogueRouge schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht verstehe ich hier etwas nicht, aber: Warum bietet man nicht einfach Karten für Schwarze auf der Nord an, zu bestellen ganz normal über Online-Verkauf und Fanshop? Oder ist das eh so? Es werden sich ja wohl genügend „Normalos“ unter den Schwarzen finden um die Nord zu füllen. diese fragen könnte ein kurzes statement auf der homepage klären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 25. Februar Werde im 8er Sektor als "Schwarzer" normal das Derby verfolgen wie ich es schon x-mal in meinem Leben gemacht habe. Der 8er Sektor bringt auch gewisse Retro Vibes mit sich muss ich ehrlich zugeben Natürlich ohne Merch (auch schade). Freu mich auf normale Kontakte mit 99,98 % normalen Menschen die einfach ein Fußballmatch anschauen mit normaler Rivalität wie seit Jahrzehnten normal 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 25. Februar Voitsberger schrieb vor 3 Minuten: Natürlich ohne Merch (auch schade). Ist das erforderlich? Wieso sollte man da "sein" Zeugs nicht anziehen können? Würde ich jetzt vielleicht nicht direkt in der roten Fankurve machen aber sonst? Da gab es ja auch nie Probleme bei den letzten Derbys? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts