Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 9 Stunden:

Ja genau und das zeigt eben, dass du dich mit der Materie eben nicht befasst sondern nur gscheit sein möchtest. Aber wie gesagt, du hast mich ja markiert und wenn du sportlich nicht gegen mich reden möchtest, mach das nicht, denn persönliche Befindlichkeiten haben hier ja nix verloren. Du sagst ich bin ein Experte nur weil ich eine Meinung habe, warum widerlegst meine sportliche Meinung nicht? Ich bin ein kommunikativer Mensch und bleibe es auch und möchte natürlich wissen was dir nicht passt. 

Ah, der Zelimir Vidovic vom offiziellen Forum. Alles klar!

Dort will der @Grazer Athletiksport Klub alias Zelimir Vidovic alias..... auch den Leiter der Aufsicht = Oberaufseher spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

"Europacup-Neuling Larne FC aus Nordirland. Europacup-Neuling FC Petrocub Hincesti aus Moldawien. Und der LASK. Diese drei Vereine bilden die illustre Runde an Klubs, die nach Spieltag fünf in der UEFA Conference League faktisch ausgeschieden sind. Alle anderen 33 Vereine können - zumindest noch theoretisch - im dritthöchsten UEFA-Bewerb überwintern. Dass der LASK - der zwar noch mathematische Chancen auf ein Weiterkommen hat, diese sind aber ungefähr so hoch wie zwei Lotto-Gewinne hintereinander - zu diesem Trio gehört, ist peinlich."

was ein beschi*ener absatz, total widersprüchlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

"Europacup-Neuling Larne FC aus Nordirland. Europacup-Neuling FC Petrocub Hincesti aus Moldawien. Und der LASK. Diese drei Vereine bilden die illustre Runde an Klubs, die nach Spieltag fünf in der UEFA Conference League faktisch ausgeschieden sind. Alle anderen 33 Vereine können - zumindest noch theoretisch - im dritthöchsten UEFA-Bewerb überwintern. Dass der LASK - der zwar noch mathematische Chancen auf ein Weiterkommen hat, diese sind aber ungefähr so hoch wie zwei Lotto-Gewinne hintereinander - zu diesem Trio gehört, ist peinlich."

was ein beschi*ener absatz, total widersprüchlich

Ja, faktisch und praktisch hat der Schreiber halt verwechselt, sinngemäß ist der Absatz aber sonst richtig. Der LASK hat zwar mathematische Chancen, aber praktisch sind sie draußen.

markusknaller07 schrieb vor 26 Minuten:

Das kommt halt raus, wenn man sich eine Söldnertruppe nur aufgrund der Namen zusammenkauft. Salzburg hat momentan ja die gleichen Probleme, auch dort gibt es (zumindest gerüchteweise, ich bin ja nicht dabei) Lagerbildung und interne Differenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

alle anderen 33 vereine können theoretisch noch aufsteigen, der lask kann theoretisch auch aufsteigen.

wenn der lask faktisch ausgeschieden ist hat er mathematisch keine chancen mehr aufzusteigen

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 31 Minuten:

alle anderen 33 vereine können theoretisch noch aufsteigen, der lask kann theoretisch auch aufsteigen.

wenn der lask faktisch ausgeschieden ist hat er mathematisch keine chancen mehr aufzusteigen

Genau was ich geschrieben habe. Den Begriff "faktisch" mit "praktisch" verwechselt. 

Aber ja, gehört alles in off-topic...

edit: der Begriff wird in Österreich halt umgangssprachlich oft falsch verwendet:

faktisch‎: Bedeutung, Definition

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor einer Stunde:

Dort will der @Grazer Athletiksport Klub alias Zelimir Vidovic alias..... auch den Leiter der Aufsicht = Oberaufseher spielen.

Bravo, Kreiner, welch großartige Erkenntnis nach mehr als 5 Jahren. Hubertat mit dem Vidovic-Bild hast du noch vergessen. Schreibst du jetzt dort auch wieder (rotjacke22 oder reds_1902)?

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

Ein Spieler der in einem Team vl. nicht funktioniert, kann woanders vl. doch aufgehen. 

Glaub das Gehaltsniveau beim LASK is schon ein anderes, und man hats eh bei Luckeneder gesehen, bevor der zu einem UPO-Klub geht, geht er lieber in die dritte deutsche Liga und kassiert dort mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 57 Minuten:

Bravo, Kreiner, welch großartige Erkenntnis nach mehr als 5 Jahren. Hubertat mit dem Vidovic-Bild hast du noch vergessen. Schreibst du jetzt dort auch wieder (rotjacke22 oder reds_1902)?

W.

Also die Option rotjacke22 kannst ja wohl getrost ausschließen in diesem Fall. Qualitativ 100:1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rottalgasse schrieb vor 52 Minuten:

Also die Option rotjacke22 kannst ja wohl getrost ausschließen in diesem Fall. Qualitativ 100:1 :davinci:

Da werden halt alle, die etwas kritischer eingestellt sind in einem Topf geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag