Recommended Posts

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb am 20.8.2007 um 00:17 :

Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten... Wenn ihr Probleme mit anderen Benutzern habt, tragt diese bitte per Private Message aus und nicht öffentlich im Forum.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Und nur so für die alten unter uns: 73 Mio.€ Schulden = 1 Mrd. Schilling 

Für die alten wären das 2000 circa 633 Mio Schilling gewesen, aber Inflation existiert ja nicht. :davinci:

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EK1902 schrieb vor einer Stunde:

Mein neuer ASB-Titel gefällt mir gar nicht:

image.jpeg

@Steffo es gab ja mal die Option, den Titel selbst zu wählen. Kann man da gar nix mehr machen?

Willst du damit behaupten, dass du den Trick mit "Wasser zu Wein machen" gar nicht beherrscht? Wofür haben wir dich dann zum Stammtisch - Obmann gekürt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Willst du damit behaupten, dass du den Trick mit "Wasser zu Wein Bier machen" gar nicht beherrscht? Wofür haben wir dich dann zum Stammtisch - Obmann gekürt?

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EK1902 schrieb vor 1 Stunde:

Mein neuer ASB-Titel gefällt mir gar nicht:

image.jpeg

@Steffo es gab ja mal die Option, den Titel selbst zu wählen. Kann man da gar nix mehr machen?

Profil bearbeiten ---Member Titel oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8 hours ago, redrum said:

Für die alten wären das 2000 circa 633 Mio Schilling gewesen, aber Inflation existiert ja nicht. :davinci:

also ich weiss nicht worum es hier geht/ging, aber es war schon richtig, 73mio Euro waren laut offiziellem Umrechenkurs ca. 1 Mrd. Schilling, und das gilt auch heute noch, falls jemand zufällig 1 Mrd. Schilling beim Opa im Keller findet. Heute entspricht der Kaufwert wahrscheinlich der Hälfte, d.h. aber der Umwechselkurs wäre immer noch gleich.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RogueRouge schrieb vor 4 Minuten:

also ich weiss nicht worum es hier geht/ging, aber es war schon richtig, 73mio Euro waren laut offiziellem Umrechenkurs ca. 1 Mrd. Schilling, und das gilt auch heute noch, falls jemand zufällig 1 Mrd. Schilling beim Opa im Keller findet. Heute entspricht der Kaufwert wahrscheinlich der Hälfte, d.h. aber der Umwechselkurs wäre immer noch gleich.

Ja, aber es geht um die andere Richtung. - der gefühlte Wert stimmt heute einfach gar nicht mehr.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

wir trinken dann wieder ein Bier gemeinsam, dann ists besser! :)  

eins geht auf mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag