Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2019 Altacher1929 schrieb vor 33 Minuten: Der Fehler liegt sicher nicht allein am Kader, aber auch nicht allein bei Pastoor! Es ist eigentlich ganz einfach, was zurzeit unser Problem ist: Punkt 1. Der Kader ist nicht gut zusammengestellt! 2. Pastoor lässt ein System Spielen, das diesem Kader (offensichtlich) nicht ganz liegt! Und 3. Pastoor trifft teilweise Personalentscheidungen, die nur er versteht! (IV) Maak kann sich halt nicht in die Mannschaft spielen, wenn er keine Chance kriegt, sich mit Zwischenbrugger einzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 2. September 2019 Wichtige Info an "Altiga" und "Clarkson": Hurrikan Dorian treibt auf die USA zu, und Kobras ist schuld! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. September 2019 JavierZanetti schrieb vor einer Stunde: Wichtige Info an "Altiga" und "Clarkson": Hurrikan Dorian treibt auf die USA zu, und Kobras ist schuld! Danke wusste ich bis jetzt nicht, aber jetzt ist mir natürlich alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2019 SCR1929 schrieb vor 17 Stunden: Ländle-Fußballfan schrieb am 1.9.2019 um 16:19 : Gegenfrage: Wie viele Innenverteidiger bräuchte es deiner Meinung nach, um sie dann auf die Bank zu setzen/bei den Amateuren einzusetzen? Nochmals zwei, oder reichen Schmiedl und Maak vorerst? Es geht um fähige IV!! Und Maak und Schmiedl kann man jetzt bereits abschreiben bzw. sich bereits das Urteil erlauben, dass beide unfähig sind? Nachdem beide verletzt waren, und zumindest Schmiedl in der Vorbereitung noch stark aufgezeigt hat? Die haben ja nichtmal richtig Eiszeiten bekommen. Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden: Der Fehler liegt sicher nicht allein am Kader, aber auch nicht allein bei Pastoor! Es ist eigentlich ganz einfach, was zurzeit unser Problem ist: Punkt 1. Der Kader ist nicht gut zusammengestellt! 2. Pastoor lässt ein System Spielen, das diesem Kader (offensichtlich) nicht ganz liegt! Und 3. Pastoor trifft teilweise Personalentscheidungen, die nur er versteht! (IV) Punkt 1.) Widersprech ich, die IV ist zwar nicht unser Prunkstück, "nicht gut" ist aber was anderes. Punkt zwei und drei geb ich dir recht. Wobei ich 2.) schade ist, weil das System an sich net schlecht anzuschauen wäre. n`alex schrieb vor 8 Stunden: Schade, Pastoor scheint es nicht zu schaffen aus de Truppe eine homogene, kompakte Truppe zu formen. Für mich hat er noch die nächsten drei Spiele nach der Länderspielpause. Da müssen absolutes minimum vier, eigentlich sechs Punkte her. Wird das nix, ist er für mich schwer angezählt, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts