Fantacalcio 2019/2020


chili

Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Bei der LIVE Auslosung haben wir noch drüber gesprochen, das er wohl ins Land wechselt wo sein Vater trainiert, aber stimmt, Udinese oder Cagliari scheinen als realistisch!

War doch in letzter Zeit kein spanischer Verein interessiert, oder? Hab immer nur von Sporting, dinamo, Verona und Cagliari gelesen bzw jetzt eben Udinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Das hat wohl @Tom.s Spruch bei der Auslosung Spuren hinterlassen „Milan und Verteidiger“ :D

Das weniger, hätt Duarte auch wirklich gern behalten und hab lang überlegt, ob ich nicht einen MF opfere. Aber ich steh halt in der Abwehr da mit 4 Neuzugängen, die noch nicht in der Startelf stehen und Nkoulou, der grad nicht für Torino spielen will. Das hätt fix eine DS gegeben, wenn ich da nicht gehandelt hätte. ;) Und so ist auch noch ein Milan-Spieler für die Virtuosi frei. :=

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Delarge schrieb vor 12 Stunden:

Das weniger, hätt Duarte auch wirklich gern behalten und hab lang überlegt, ob ich nicht einen MF opfere. Aber ich steh halt in der Abwehr da mit 4 Neuzugängen, die noch nicht in der Startelf stehen und Nkoulou, der grad nicht für Torino spielen will. Das hätt fix eine DS gegeben, wenn ich da nicht gehandelt hätte. ;) Und so ist auch noch ein Milan-Spieler für die Virtuosi frei. :=

:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.