chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Sokratis schrieb vor 7 Stunden: Kümmert sich jemand um die Auslosung? Ansonsten müssten wir noch die Transferphase festlegen. Montag 23:55 bis Ende des Serie A Transferfensters? bitte alle noch demnächst ihren dritten Tormann bekanntgeben Spielplan mach gerne wieder ich. Transferphase steht schon im Startpost (haben wir gestern schon festgelegt bevor du da warst) und zur Flaggenproblematik: Was haltet ihr davon, wenn wir Non-EU Spieler einfach in einer anderen Farbe (rot?) schreiben? Is doch egal aus welchem Land sie sind, Hauptsache man erkennt es. bearbeitet 25. August 2019 von chili 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2019 Non EU in rot würde auch reichen. Kann man so machen. Würde sagen - wenn wer die Flaggen posten möchte, soll er es tun,... Ansonsten halt wirklich die Schrift in Rot und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Hab die Teams mal in Toms Post sortiert eingefügt und die Non-EUs rot markiert - hoffe es passt so. Spielplan: bearbeitet 25. August 2019 von chili 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden: Bin recht Zufrieden da ich mehrere Leute vom letzten Jahr wieder dabei hab (Leistungsträger) und auch ansonsten alles recht solide aussieht. Du meinst die Leistungsträger der Abstiegssaison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2019 Mein 3er Keeper: Wladimiro FALCONE (Sampdoria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2019 chili schrieb vor 2 Stunden: Du meinst die Leistungsträger der Abstiegssaison? Wir sind nicht abgestiegen weil Zuwenig Vereine die Lizenz bekommen haben. Unser Kader war billig genug um beim Schmiergeld vorne dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) 1. Sommertransfer bei den Virtuosi: bearbeitet 26. August 2019 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2019 ab 20:00 erst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2019 Pinturicchio schrieb vor 22 Minuten: ab 20:00 erst! Hoppala, dachte 0:00 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2019 Wer wäre es denn gewesen? Hab auch schon einen parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2019 MILANISTA schrieb vor 43 Minuten: Wer wäre es denn gewesen? Hab auch schon einen parat. Simeone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2019 Tom. schrieb vor 4 Minuten: Simeone. Wieso du das jetzt preis gibst, hat wohl den einen Hintergedanken, jemanden aufs falsche Pferd zu führen in knapp 4 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2019 Pinturicchio schrieb Gerade eben: Wieso du das jetzt preis gibst, hat wohl den einen Hintergedanken, jemanden aufs falsche Pferd zu führen in knapp 4 Stunden. Nein, ich weiß ja dass hier integere Trainer Kollegen unterwegs sind, die da keine Querschüsse wagen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2019 Falls irgendjemand schneller is als ich lösch ich sein Posting sowieso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2019 chili schrieb vor 19 Minuten: Falls irgendjemand schneller is als ich lösch ich sein Posting sowieso Ahahaha, interesk wie immer. Tom. schrieb vor einer Stunde: Simeone. Witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts