Heikki Perkele! Geschrieben 9. September 2019 Episches Match ab dem 3. Satz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2019 lp-x schrieb vor einer Stunde: die Leidenschaft die Rafa ausstrahlt ist halt nur das fehlt mir bei Medvedev. sein Spiel ist wirklich toll, aber er zeigt überhaupt keine positiven Emotionen. Naja ein Russe halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 Hat sich absolut gelohnt wach zu bleiben. Das ist eines der besten Finalspiele die ich je gesehen habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 9. September 2019 Medvedev schaut schon gut aus im gesamt Paket. Vielleicht kann er das Level die nächsten Jahre halten und die Top 3 auf ihre alten Tage noch gebührend ablösen, bevor diese in "Pension" gehen. Hab da noch etwas meine Zweifel, die 3 haben schon mehrere Dutzend an "zukünftige Nummer 1 Spieler" überlebt... Auf jeden Fall ein geiles Finale heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2019 Wer kann sowas nach Montreal auch erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2019 Die mentale Müdigkeit bei Medvedev ist deutlich. Bei diesem Ball zum 30:15 hat er 3x die falsche Entscheidung getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wer kann sowas nach Montreal auch erwarten? +1 in Montreal hatte Metvedev ja im 2. Satz 0 Chance. Ich dachte Rafa gewinnt das locker 3-0 und ich bin um 12 im Bett halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Die mentale Müdigkeit bei Medvedev ist deutlich. Bei diesem Ball zum 30:15 hat er 3x die falsche Entscheidung getroffen. Jetzt hat er wieder Breakball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2019 Lol, und jetzt schenkt ihm Nadal das Break. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2019 Dudeman schrieb vor 4 Minuten: Medvedev schaut schon gut aus im gesamt Paket. Vielleicht kann er das Level die nächsten Jahre halten und die Top 3 auf ihre alten Tage noch gebührend ablösen, bevor diese in "Pension" gehen. Hab da noch etwas meine Zweifel, die 3 haben schon mehrere Dutzend an "zukünftige Nummer 1 Spieler" überlebt... Auf jeden Fall ein geiles Finale heute Glaub ich nicht. Im Endeffekt hat er von den Big3 in diesem Turnier nämlich keinen besiegt (auch wenn er gegen Djokovic schon bewiesen hat) Gefordert hat Thiem Nadal auch schon... Halt nicht in einem Finale. Aber Rafa muss eh erst mal ausservieren. Beeindruckend dass Rafa alles aus seinem Repertoire abrufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2019 Jetzt muss/darf Rafa zeigen dass er besser als Federer ist. (Stichwort Wimbledon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2019 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Glaub ich nicht. Im Endeffekt hat er von den Big3 in diesem Turnier nämlich keinen besiegt (auch wenn er gegen Djokovic schon bewiesen hat) Gefordert hat Thiem Nadal auch schon... Halt nicht in einem Finale. so eine Serie bzw. Leistungen hat sonst noch keiner gezeigt. nicht Thiem, nicht Zverev, nicht Tsitsipas. der Typ ist einfach beeindruckend. wie oft bei Rafa das Händchen beim ausservieren zittert, ist auch unglaublich. das passiert ihm so häufig. sicher das größte Nerverl von den Topstars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 Jetzt haut er die Nerven weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2019 lp-x schrieb vor 4 Minuten: wie oft bei Rafa das Händchen beim ausservieren zittert, ist auch unglaublich. das passiert ihm so häufig. sicher das größte Nerverl von den Topstars. Findest? Wie oft hat er ein Match verloren dass er hätte ausservieren können? Kann mich an kein (wichtiges) Match erinnern. Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2019 Jetzt aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2019 bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts