bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2019 derGrazer schrieb vor 7 Stunden: Und kaner brauchts.... Solange sie sich ordentlich benehmen stören sie mich nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. August 2019 bertl80 schrieb vor 25 Minuten: Solange sie sich ordentlich benehmen stören sie mich nicht... Eh, so meinte ich es auch - die Geschichte lehrte uns halt anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 22. August 2019 Morgen ist soweit ? Motiviert hoch 10 ?⚪? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. August 2019 Also der hätt net zählen dürfen. Oberarm, aber er schlüpft ihn sich in den Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2019 Pfeifer für Graf würde sich anbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2019 Inquisitor schrieb vor 26 Minuten: Also der hätt net zählen dürfen. Oberarm, aber er schlüpft ihn sich in den Lauf Wirklich grenzwertig... aber wo soll er hin Hätt dass der schiri abgepfiffen, hätten wir uns ned beschweren dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 Rothaut schrieb vor 5 Minuten: Pfeifer für Graf würde sich anbieten... Wichtiger wäre Kogler für Hackinger. Aber generell sind wir da heute deutlich unterlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2019 oi, bei dem Gesangsverein glaubt man ja, man spielt gegen Rapid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. August 2019 Wirklich grenzwertig... aber wo soll er hin Hätt dass der schiri abgepfiffen, hätten wir uns ned beschweren dürfenEr schupft ihn sich halt in den Lauf. Hätte er ihn nur an den Arm gekriegt, wärs natürlich nichts gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2019 Hat bei Graf mehr nach hands ausgschaut als beim Rieder Egal- wir verlieren des heut net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2019 Sagt’s, ist der Haider nicht ein wenig zu dick? Oder täuscht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. August 2019 Geiler Kick... beide ziemlich mit offenem Visier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2019 Elfer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. August 2019 Den Elfer hätt ich auch gern noch mal in der Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2019 1:2geil Jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts