Runde 5: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Kennedy ist schon wichtig. Solange der fehlt kann man net von Stammverteidigung sprechen. :davinci:

Saravanja macht das mMn zumindest nicht schlechter als Kennedy. Er hat schon seine Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Moreira wird wohl wieder in die Startelf zurück kehren. Dafür wird diesmal Steinwender fehlen.

Wäre wichtig wenn Kennedy wieder spielen könnte, Zakany würde ich auch gerne wieder in der Startelf sehen.

Steinwender sollte man auch einmal lobend hervorheben. Hat sich über die Frühjahrssaison zum Stammspieler entwickelt und sich mehr als gut präsentiert. Wenns nach einigen Usern hier gegangen wäre, hätte man ihn schon im Winter aus Waidmannsdorf verjagen sollen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 45 Minuten:

Ist die Linie 85 die schnellste/beste Anfahrt zum Stadion vom HBF? 

Nicht zwangsläufig. Kann leicht sein, dass du schneller bist, wenn zuerst Bahnhof-Heiligengeisplatz und dann mit der Linie 61 bis Baumbachplatz fährst. Von dort kannst zu Fuß gehen. 
Klagenfurt und öffentlicher Verkehr ist sowieso ein Alptraum. Da das Spiel am Sonntag vormittag ist, empfehle ich einen Fußweg (ca. 30-40 Minuten ab Hbhf.) oder ein Ortstaxi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 12 Minuten:

Nicht zwangsläufig. Kann leicht sein, dass du schneller bist, wenn zuerst Bahnhof-Heiligengeisplatz und dann mit der Linie 61 bis Baumbachplatz fährst. Von dort kannst zu Fuß gehen. 
Klagenfurt und öffentlicher Verkehr ist sowieso ein Alptraum. Da das Spiel am Sonntag vormittag ist, empfehle ich einen Fußweg (ca. 30-40 Minuten ab Hbhf.) oder ein Ortstaxi. 

Oder vom Hbf mim Zug nach Lend und von dort zFuß.. wenn sichs grad anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fred 74 schrieb vor einer Stunde:

Ist die Linie 85 die schnellste/beste Anfahrt zum Stadion vom HBF? 

Müsste eigentlich passen, fährt bis zur Siebenhügelstraße bzw. zum Stadion.

Am besten dann nochmal nachfragen bzw. nachschauen wo das Stadion ca. steht, in 40 Minuten sollte sich der Weg auch zu Fuß ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
fred 74 schrieb vor 3 Stunden:

Ist die Linie 85 die schnellste/beste Anfahrt zum Stadion vom HBF? 

Leider fahren Sonntags beide Linien (85 und 61) nur im Stundentakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BDS95 schrieb vor 2 Stunden:

Leider fahren Sonntags beide Linien (85 und 61) nur im Stundentakt.

Das ist so Klagenfurt :lol::facepalm:

Es wird wohl das beste sein, Hbhf-Lend oder schon irgendwo je nach Zug in Pörtschach aussteigen und mit der S-Bahn ebenfalls in Lend aussteigen.
Ich würde ohnehin zu Fuß gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb Gerade eben:

Danke für die vielen Antworten :v:

Habe jetzt folgenden Plan:Werde am Sa. Anreisen mit Zug und Rad. Dann eine Wörthersee Runde drehen ???

Und am So. nach dem Spiel zurück nach Linz ?

Das in dem Fall wohl wirklich die beste Idee.
Wobei ich mit dem Zug nie mehr nach Linz fahre- im Mai war ich dort Rugby-Ref und mein Auto war nicht verfügbar. Hin und retour ist das eine unglaubliche Weltreise :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

                         Pelko

Freissegger Gkezos  Saravanja  Moreira

                       Rusek 

Hütter  Aydin   Markoutz     Jaritz 

                       Pecirep          

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.