Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. August 2019 Mit einem guten LV waer die erste 11 schon gut am Papier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Psycho-Hofmann welchen präfix bekommen dann knofi und schwab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. August 2019 Maestro auf Sky mit ein paar leiwanden sagern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2019 miken schrieb vor 4 Minuten: welchen präfix bekommen dann knofi und schwab? Natürlich auch Psycho, aber bei Hofmann wars noch mehr in den Gedanken drin, weil er gerade vor 2 Wochen gegen St. Pölten erst wieder gepsychot hat und damit durchgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 18. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Maestro auf Sky mit ein paar leiwanden sagern was hat er denn so erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. August 2019 faj schrieb vor 1 Minute: was hat er denn so erzählt? Mir ist es egal ob ich sympatisch oder intellektuell rüberkommt oder langweilig und wie ein ...kurze Pause.. Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Krankl wieder mit paar aussagen wo man nur den Kopf schütteln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. August 2019 Und das mit seinem neutralen Gesichtsausdruck und seiner Art zu sprechen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Hans Krankl prophezeit, dass NeM nicht lange in Graz sein wird - wenn er defensiv spielen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 18. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Mir ist es egal ob ich sympatisch oder intellektuell rüberkommt oder langweilig und wie ein ...kurze Pause.. Bauer haha genial.. danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. August 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Hans Krankl prophezeit, dass NeM nicht lange in Graz sein wird - wenn er defensiv spielen lässt Der soll nicht meinen Job machen da Zucka hansi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Der soll nicht meinen Job machen da Zucka hansi Der Hons, hat aber genug Zeit zum Nachdenken, wenn im Bad in der Sonne liegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2019 Hat wer einen Stream für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Ich Hoff 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 18. August 2019 semmerl schrieb vor 2 Minuten: Hat wer einen Stream für mich? stream wär wirklich klass, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts