joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 haha so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2019 Die Jungs sind so GEIL. Da kann man schon ein Freudentränchen verdrücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Super Save vom Kuster. Und wieder die Nr.9 Shon Weissman bearbeitet 17. August 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2019 Die Nr.9 ist einfach eine geile Zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Dieser Weissman ist jetzt schon ein Top Transfer!!! Respekt für den Deal!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2019 Spielt da echt der WAC.... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2019 Noch 20 Miunten da geht noch was, da werd ich gierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 Wuschi kommt für Romano. Der WAC spielt heuer wirklich guten Fußball, aber bei aller Euphorie heute, diese Mattersburger Mannschaft hat derzeit kein Bundesliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Ja verrückt.7 Tore in 4 Spielen. Dmit jetzt schon treffsicherster Stürmer seit Jahren. Unsere Bilanz heuer unter diesem Schiedsrichter. 8:0. Den behalt ma. bearbeitet 17. August 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 Als ich ihn das erste spielen mal sah, wusste ich, diese Nr.9 wird uns allen viel Freude bereiten. Und er geht auch dort hin, wo es weh tut. Die Truppe ist einfach heuer gut, haben wir ja schon bisher gesehen. Und möglichweise der Struber der ideale Trainer. Aber nochmals, Matterburg ist desaströs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 eins noch damit mein Tipp aufgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2019 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Als ich ihn das erste spielen mal sah, wusste ich, diese Nr.9 wird uns allen viel Freude bereiten. Und er geht auch dort hin, wo es weh tut. Die Truppe ist einfach heuer gut, haben wir ja schon bisher gesehen. Und möglichweise der Struber der ideale Trainer. Aber nochmals, Matterburg ist desaströs. Wir hätten auch gegen Sturm ein paar Tore machen müssen und als Sieger vom Platz gehen müssen. Einzig unschlagbar sehe ich nur die Bullen und da sind wir auch nicht chancenlos zu Hause aber da muß dann wirklich alles passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. August 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2019 Bin ganz schön geflasht, wie man heute so schön sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 joe280 schrieb am 12.8.2019 um 16:37 : Bin pos. und sage 6:0 , war doch im Vorjahr in der 4 Runde auch so bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts