Jump to content
Guest mostbartl

WAC - SV Mattersburg

133 posts in this topic

Recommended Posts

Guest mostbartl

Heimspiel gegen den SVM und die Woche drauf gegen Altach

Ich rechne mit 3-4 Punkten. Mattersburg sollte man schlagen können! Bei Altach eine Woche später wird uns Berisha min. einen Freistoss oder 1 Tor aus dem Spiel machen. In der Partie droht ein anrennen wie gegen Sturm und aus 2,3 Aktionen schlägt Altach zu. Diakite, Berisha sind Spieler die uns wieder mal nicht liegen...Berisha ist brandgefährlich bei Freistößen!

Hoffe speziell gegen Altach das wir in Führung gehen!  

Share this post


Link to post
Share on other sites

mostbartl schrieb vor 40 Minuten:

Heimspiel gegen den SVM und die Woche drauf gegen Altach

Ich rechne mit 3-4 Punkten. Mattersburg sollte man schlagen können! Bei Altach eine Woche später wird uns Berisha min. einen Freistoss oder 1 Tor aus dem Spiel machen. In der Partie droht ein anrennen wie gegen Sturm und aus 2,3 Aktionen schlägt Altach zu. Diakite, Berisha sind Spieler die uns wieder mal nicht liegen...Berisha ist brandgefährlich bei Freistößen!

Hoffe speziell gegen Altach das wir in Führung gehen!  

Aber mit der Ambition Top 6 sollte man weder vor Mattersburg noch Altach Angst haben! Berisha hin oder her! Wir haben einen ML10 ( noch nicht bei 100%), Weissman, Schmerböck, Niangbo!!!!!

Wenn wir den Mannschaften unser Spiel aufzwingen können, sollten (müssen) beide Teams geschlagen werden! 

Ansonsten sind die Top 6 weit, weit weg

Im Training muss nur noch unsere spielerische Überlegenheit in Tore umgesetzt werden und die Devensivabteilung gestärkt werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten:

 

Im Training muss nur noch unsere spielerische Überlegenheit in Tore umgesetzt werden und die Devensivabteilung gestärkt werden.

 

Training ist nicht Spieltag 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Ist klar! Aber ist nur im Training möglich noch die passende Feinabstimmung zu finden. Beim Testspiel am Dienstag sollte vieles nochmals probiert werden.

Gegen wen und wo wird gespielt? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung! Die wollen nichts rausrücken! Immer sehr Geheimnisvoll! Vielleicht sind wir von PSG eingeladen worden!!!????

Hab gehört der FCBayern .... 

Zitat

:lol:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wollen die einen Toptransfer mit uns machen! Uli hat ja gesagt: Wenn ihr wüsstet wen wir schon alles Verpflichtet haben?

Die beobachten vll den Anderson ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

In diesem Spiel schlägt die Stunde der Wahrheit.

Mattersburg heute " Unterirdisch".

Aber die werden sich Samstag sicher anders als heute präsentieren.

Aber wenn wir uns noch vorne orientieren wollen, müssen es einfach 3 Punkte werden.

Edited by Karambesi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...