CHRISTIAN NEGOUAI zu Sturm Graz?


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

das könnte ein Sensationstransfer werden: wie insider berichten (und auch die morgige kronen zeitung) ist sturm an einem transfer von Christian Negouai von Manchester City interessiert. Dort ist der Franzose im Moment nur 2. oder gar dritte Wahl.

Bemerkenswert: in seinem einziger Spiel in der Saison 03/04 im Uefa Cup gelang ihm auch ein Tor.

Christian spielt Innenverteidiger, Libero, Vorstopper und defensives Mittelfeld

11925.jpg

Name: CHRISTIAN NEGOUAI

Verein: Manchester City

Position: Verteidigung/Mittelfeld

Geburtstag: 20.1.1975

Nationalität: _Frankreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die football transfers datenbank spuck übrigens andere daten aus, angeblich ist er erst 25 - nur glaub ich trotzdem eher der man city hp!

Christian Negouai

Manchester City (Eng)

Personal Position: DM

Nationality: France

Date of Birth: 20/01/1978

Place of Birth: Fort de France, Morocco

Height: 192 cm

Weight: 91 kg

Quelle: Football Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Seinem Steckbrief nach ist er genau so einer wie wir ihn brauchen können. Jetzt wärs noch wichtig, dass er auch menschlich o.k. ist und Sturm nicht zu locker nimmt. (Sofern es wirklich zum Transfer kommt)

ISt er jetzt eigentlich Jahrgang 78 oder 75. (obwohl: eher wurscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das riecht ja nach Spielerinfo ;)

von mir am montag :winke:

Kann sein, dass sich der Transfer zerschlagen hat?

Irgendwie find ich auf der Homepage keine Infos.

nein, es war auf der startseite unter pending moves - die werden aber jeden tag mit den aktuellsten infos überschrieben...

mal sehen was daraus wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

e80ecb42d8.jpg

Sturm testet Christian Negouai.

Der 1,5 Millionen Pfund schwere (Ablösesumme bei seinem Wechsel nach England 2001) 26zig jährige Mittelfeldspieler Christian Negouai wird morgen zum ersten mal mittrainieren. Zu seinen bisherigen Stationen gehören unter anderem Charleroi (BEL) und Manchester City (ENG).

Daten

Geboren: 20.01.78

Nationalität: Frankreich

Größe: 1.92 m

Gewicht: 88 kg

Position: Mittelfeld

Letzter Verein: Manchester City

starker Fuß: Rechts

Quelle: sksturm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Auch ich muss sagen, dass der Kerl net so schlecht aussieht. Nur aufpassen, dass des net wieder ein Tritt ins Fettnäpfchen wird.

Ja, als GAKler mecker ich jetzt trotzdem wieder: Irgendwie kommts mir so vor, als würde der Kartnig ausschließlich Leute verpflichten wollen die schon mal geschafft haben, oder von irgendeinem bekannten Klub kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Mehr hätte auch Testkandidat Christian Negouai zeigen können. Er wirkte unkonzentriert. Aber Petrovic und Manager Heinz Schilcher wollen den Franzosen genauer unter die Lupe nehmen, versuchen daher bei Manchester City eine Bewilligung für eine längere Testphase zu bekommen. Petrovic: "Ich will ihn nach sechs, sieben Trainingseinheiten und zwei Spielen sehen. Ich denke, er hat konditionelle Mängel." Negouai ist gestern jedenfalls abgereist.

kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..]

Während Salmutter mit Oberschenkelzerrung nur Runden laufen konnte, stand Christian Negouai (Manchester City) im Blickpunkt: Er läuft bis Samstag auf Probe. Wenn ihn Petrovic will, bleibt er, sagt Manager Schilcher, dann leihen wir ihn bis Sommer.

Kronen Zeitung

hm, ausleihen nur bis sommer zahlt sich 1. überhaupt nit aus und 2. würde sich das management wiedermal widersprechen, denn sie wollten ihn doch als langfristigen silvestre ersatz holen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hm, ausleihen nur bis sommer zahlt sich 1. überhaupt nit aus und 2. würde sich das management wiedermal widersprechen, denn sie wollten ihn doch als langfristigen silvestre ersatz holen :nein:

der typ wird wohl nicht ganz billig sein - gehaltsmäßig sowie hinsichtlich ablösesumme. das wird wohl der grund für die leihvariante sein (denk ich halt!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.