FavAC-FIRST VIENNA FC 1894 (1.Rd. Wr.Stadtliga) 1:2


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Strawanzer schrieb vor 12 Stunden:

Ich nehme an, dass du auch bei den meisten Spielen der letzten Saison warst. An die knüpfe ich an: Bei "Jausengegnern" haben wir eine Zweistelligkeit gefordert und wir haben síe das eine oder andere Mal auch fast erreicht. Aber eine Taktik war eher verschwommen bis kaum wahrnehmbar, die Kicker haben ihre individuellen Stärken wegen der Wehrlosigkeit der Gegner ausspielen können und hatten Freude am Kicken.

 

Naja, bei der Hälfte vielleicht / nicht alle daheim, dafür ein paar auswärts hehe

Du hast schon recht, dass der Vergleich mit anderen Teams oder Trainern nicht gilt, aber noch hab ich meine Hoffnung in das Trainertalent von Hlinka nicht in den Brunnen geworfen. Wir schauen also, wie Du sagst, das Elektraspiel an und dann bzw. Nach ein paar Runden werden wir ja sehen, wie die Mannschaft agiert und schwierige Situationen auflösen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
marini schrieb vor 22 Stunden:

weiß eigentlich jemand warum sich ein paar vienan fans gestern als landwirte verkleidet haben? :bauer2::gruebel:

Möglicherweise haben die schon ihre neue Arbeitsuniform als Gärtner auf der HOWA ausprobiert. Screenshot_20190819-123120.png

Angeblich sollen prominente Gartenliebhaber folgen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rickvienna schrieb vor 11 Stunden:

 

Naja, bei der Hälfte vielleicht / nicht alle daheim, dafür ein paar auswärts hehe

Du hast schon recht, dass der Vergleich mit anderen Teams oder Trainern nicht gilt, aber noch hab ich meine Hoffnung in das Trainertalent von Hlinka nicht in den Brunnen geworfen. Wir schauen also, wie Du sagst, das Elektraspiel an und dann bzw. Nach ein paar Runden werden wir ja sehen, wie die Mannschaft agiert und schwierige Situationen auflösen kann. 

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
fortune05 schrieb am 17.8.2019 um 20:23 :

Als ich das Spielfeld gesehen habe, war klar, dass das heute spielerisch schrecklich wird. Eigentlich eine Frechheit, so einen Acker zuzulassen, eine Schande. Der Ball hat bei einem 5-Meter-Pass ungefähr 10 Höhenmeter überbrückt ??

es war kein ballettabend, sondern ein fussballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.