Spiel 2: SK Sturm - GAK

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
mandl soll echt gehext haben. aber laut liveticker hatte der GAK die besseren und auch mehr chancen. egal, ein x hilft in der ersten gruppenphase beiden teams!

vorallem sieht schon einiges danach aus als würden beide grazer weiterkommen...allerdings redma no net von einem schwoarz-roten finale, weil der ksv hat auch gegeigt! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

RZT und FCK waren net sehr punktegeil heute. haben irgendwie entäuscht...

aber noch ist kein team weiter, weder sturm noch GAK. da fehlt beiden noch ein sieg morgen....

und i hoff wir spielen im halbfinale net gegen KSV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Der Höhepunkt des Tages war zum Abschluss das Grazer Stadt-Derby zwischen Sturm und dem GAK. David Mujiri, im Vorjahr Torschützenkönig und gegen das Team Erste Liga schon zwei Mal erfolgreich, brachte Sturm in der 11. Minute in Führung, doch der erst am Donnerstag vom SV Salzburg verpflichtete Dominic Hassler sicherte seiner neuen Mannschaft mit dem Treffer zum 1:1-Endstand (14.) einen hoch verdienten Punkt. Denn bester Mann bei Sturm und auch bester Spieler des Abends war der von der Wiener Austria engagierte ÖFB-Teamtorhüter Thomas Mandl, der die Schwarz-Weißen mit herrlichen Paraden vor der Niederlage bewahrte.

Quelle: a1.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den sicheren Rückhalt haben wir, Mandl ist der derzeit beste Torhüter in Österreich, einzig Payer ist eine Konkurrenz, das Ei Didulica jedenfalls ist kein Ersatz für ihn.

Ich hoffe er bestätigt seine Form auch im Frühjahr am Rasen, dann hätten wir vielleicht endlich den Spieler, der uns seit Jahren abgeht: Einen guten, jungen, motivierten Torwart! Nichts gegen Gratzei, aber für ihn ist es denke ich einfach noch zu früh.

Freu mich schon auf die heutigen Spiele- und ganz besonders natürlich auf den Finaltag, ich hoffe (und bin mir eigentlich ziemlich sicher) das Finale wird wieder ein Derby sein, stimmungsmäßig hat der rote Support ja gestern anscheinend nicht wirklich geklappt (die Überraschung hat einen fast um :rolleyes:), wenn das sogar mal die Kleine einräumt :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hab die Partie nicht gesehen, nur im GAK live ticker grad gelesn, dass Mandl eine Wucht gewesen sein soll... Zitat Ticker:

Wieder Mandl.

Hassler prüft ihn, wieder unglaublich gehalten. In Weber-Zeiten stünde es 9:1

Generell dürfte die Partie gut gewesen sein! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Den sicheren Rückhalt haben wir, Mandl ist der derzeit beste Torhüter in Österreich, einzig Payer ist eine Konkurrenz, das Ei Didulica jedenfalls ist kein Ersatz für ihn.

vom derzeit besten goalie in Aut zu sprechen ist wohl mehr auf deinen euphorischen Zustand zu schließen, denn auf tatsachen.

Mandl hat seit dem 3.Oktober kein Spiel mehr bestritten in der liga( eine woche danach noch im team gegen CZE) und dass wird sich in den ersten spielen sichher zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag