Runde 3: FC Dornbirn 1913 - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

3. Runde: FC Dornbirn 1913 - SK Austria Klagenfurt, 2. Liga, 2019/20

Stadion: Birkenwiese

Datum: 9.8.2019, Ankick: 19:10 Uhr

 

Nach dem nervenaufreibenden 4:4 gegen Liefering spielen wir am Freitag auf der Birkenwiese gegen den Aufsteiger aus Dornbirn. Nach zwei Niederlagen gegen sehr starke Gegner (Lustenau und Wacker) stehen die Vorarlberger ohne Punkt da. Unsere Verletzungsproblematik, die Moreira-Sperre und ein wohl sehr motivierter Gegner werden es uns nicht einfach machen.

Verletzt: Mounpain, Jaritz, Hütter (?), P. Gkezos (?)

Gesperrt: Moreira (2 Spiele, Tätlichkeit)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lt. Kleine Zeitung hat Jaritz eine Jochbeinprellung und eine Gehirnerschütterung.

Trainer Robert Micheu benötigt aktuell jeden Mann, denn Kapitän Sandro Zakany, Scott Kennedy und Philipp Hütter sind weiter leicht angeschlagen und Verteidiger Maximiliano Moreira ist nach seiner roten Karte gegen Dornbirn (und für ein weiteres Spiel) gesperrt.

Schaun wir mal wer spielen kann,mein Tipp:

0:2 für unsere Austria

Ich denke das Sygo spielen wird.

Micheu hofft das heute oder morgen die Freigabe für Ekincier eintrifft.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob es wirklich so eine klare Sache wird? Pflichtsieg rufe ich jedenfalls keinen mehr aus - hat schon beim 2. Spiel kein Glück mehr gebracht. Ekinciers Freigabe soll übrigens heute oder morgen kommen. Vielleicht wird auch der eine oder andere Defensivspieler wieder einsatzfähig. Ich hoffe daher auf einen knappen 2:1 Auswärtssieg. Tore: Pecirep, Zakany. Wer im Tor stehen wird ist lt. Micheu offen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bzgl. Tormann meinte Micheu in der KleZe "Ich werde die Liefering-Partie genau analysieren", was mMn so viel heißt wie: Pelko wird am Freitag auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 47 Minuten:

Sygo ist halt um nichts besser.

Ich habe ihn noch nie gesehen. Ist er echt so durchschnittlich? Was sind die Schwächen/Stärken - hoffentlich nicht auch so Fehleranfällig. So oder so den Transfer habe ich nie ganz verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe ihn noch nie gesehen. Ist er echt so durchschnittlich? Was sind die Schwächen/Stärken - hoffentlich nicht auch so Fehleranfällig. So oder so den Transfer habe ich nie ganz verstanden. 

Sygos Stärke gegenüber Pelko ist dass er etwas besser Fußballspielen kann, dafür ist er auf der Linie etwas schwächer wie Pelko. 

Also so wie du schon gesagt hast auch eher durchschnittlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Klagenfurt23 schrieb vor 20 Minuten:

Sygos Stärke gegenüber Pelko ist dass er etwas besser Fußballspielen kann, dafür ist er auf der Linie etwas schwächer wie Pelko. 

Also so wie du schon gesagt hast auch eher durchschnittlich. 

Wenn das so sein sollte - ist mir die Verpflichtung echt ein Rätsel. Außer man plante mit Nicht/Pelko/Sygo in der Reihenfolge. Nur wann ist Nicht wieder fit??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Klagenfurt23 schrieb vor 27 Minuten:

Naja obs sinnvoll ist jetzt schon im Tor zu rotieren ist halt die andere Frage, denn was ist wenn Sygo in Dornbirn patzt kommt dann wieder Pelko? 

:+1:

Pelko muss im Tor bleiben, sollte jedoch gegen Dornbirn oder Kapfenberg was schief gehen würde ich ihn raus nehmen.

Bin mir nicht ganz sicher, in ca. 1 Monat müsste Nicht wieder einsatzbereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn das so sein sollte - ist mir die Verpflichtung echt ein Rätsel. Außer man plante mit Nicht/Pelko/Sygo in der Reihenfolge. Nur wann ist Nicht wieder fit??? 

Ist halt Sam Sports 

Naja Nicht ist bald wieder fit aber er hat jetzt fast ein Jahr kein Spiel mehr bestritten also dauert es sicher bis Januar bis Nicht wieder im stande wäre zu spielen und ehrlich gesagt hat er mich letztes Jahr auch nicht begeistert also ist dann eh Pelko Nicht Sygo gleich auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Klagenfurt23 schrieb vor 6 Minuten:

Naja Nicht ist bald wieder fit aber er hat jetzt fast ein Jahr kein Spiel mehr bestritten also dauert es sicher bis Januar bis Nicht wieder im stande wäre zu spielen

Sollte er sich nicht noch einmal verletzt haben bzw. wieder verletzten kann er definitiv heuer wieder spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Klagenfurt23 schrieb vor 38 Minuten:

ehrlich gesagt hat er mich letztes Jahr auch nicht begeistert also ist dann eh Pelko Nicht Sygo gleich auf

Naja ich kann mich zB an keinen Patzer von Nicht erinnern. :ratlos: Er ist sicher kein top Goalie, aber wenn fit über die beiden anderen zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.