kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2020 1909Graz schrieb vor 8 Stunden: Ja natürlich, Ihr kennt euch mit Märchen ja besonders gut aus. Meister, alles wird gut, unsere Fans/Gönner retten uns = Unser Chef ist Bürgermeister, und alles wird Gut. Also ich liebe diese Smileys. Wie viele Nächte hast du schon durchgemacht, wennst überhaupt verstehst was ich meine? Für jede Nacht eine Flasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. März 2020 hab mir grad das Video angesehen. Wer von euch war dabei? Das muss ja (trotz Ausscheidens) in wunderbarer Moment gewesen sein!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. März 2020 mmh1 schrieb vor 7 Minuten: hab mir grad das Video angesehen. Wer von euch war dabei? Das muss ja (trotz Ausscheidens) in wunderbarer Moment gewesen sein!? Leider nicht, dafür beim 0:2 davor zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. März 2020 derGrazer schrieb vor 59 Minuten: Leider nicht, dafür beim 0:2 davor zu Hause. ok, schade! aber das sind einfach geile Erinnerungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2020 Das war schon ein besonderes Spiel, weil es ein historischer Sieg war! Da braucht man sein Licht nicht unter den Schemel stellen ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2020 mmh1 schrieb vor 22 Stunden: hab mir grad das Video angesehen. Wer von euch war dabei? Das muss ja (trotz Ausscheidens) in wunderbarer Moment gewesen sein!? Meine Wenigkeit.. Werde nie vergessen, wie die Engländer die unsrigen mit Standing ovations ob der Leistung verabschiedet haben. Auch danach wars wunderbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. März 2020 Rothaut schrieb vor einer Stunde: Auch danach wars wunderbar EC-Spiele in UK und die Freiheit, die man dort als Fan hat, sind ein Traum im Vergleich zu Italien zB, wo du von der Polizei wie ein Verbrecher behandelt und zu Tode kontrolliert wirst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 3. April 2020 Die red firm hat sich an dieser löblichen Spendensammlung, für eine Region, die definitiv auf Hilfe angewiesen ist auch nicht unwesentlich beteiligt. Tolle Aktion von Innsbruck, die definitiv noch mehr Unterstützung verdient hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2020 Heute drei weitere Fanportraits auf der Homepage: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2020 Ein Bravo an unsere Kurve: https://www.krone.at/2130491 W. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden: Ein Bravo an unsere Kurve: https://www.krone.at/2130491 W. Super, Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2020 Wieder neue Fanportraits online: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2020 Ein weiteres Fanportrait online: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2020 W.Wieder ein Fanportrait online: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2020 Stellungnahme der Fanszene des GAK zur aktuellen Thematik: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts