MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Mich hat heute auch die Ansage gefreut, dass man beim Krefeld/Zenica Chant auf den unnötigen Zusatz verzichten solle. Das war nur mehr peinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor 46 Minuten: Das schlagzeugähnliche Trommeln war A TRAUM! So richtig geil!!! Ja! Die Dinamo hat das auch ziemlich gut drauf den Schlagzeug Sound. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde 32 minutes ago, MeisterAllerKlassen said: Mich hat heute auch die Ansage gefreut, dass man beim Krefeld/Zenica Chant auf den unnötigen Zusatz verzichten solle. Das war nur mehr peinlich. Ich hab heute Chants ala Bullenschweine schwer vermisst. Von uns liegt wer am Boden und wir singen schalalala, etwas mehr Bezug zum Spiel wäre echt wünschenswert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben vor 53 Minuten west190 schrieb vor 51 Minuten: Ich hab heute Chants ala Bullenschweine schwer vermisst. Ist in HZ2 schon gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts