Inferno1902 Tribünenzierde Geschrieben 26. September 3 minutes ago, 8010.Geidorf said: Wäre auch sehr interessiert. Jetzt wo ich weiß dass die viel beachtete und viel diskutierte RAG dort portraitiert wird interessiert es mich nun umso mehr Sicher eine gute Überbrückung bis die RAG Chronik rauskommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 26. September Inferno1902 schrieb vor 1 Minute: Sicher eine gute Überbrückung bis die RAG Chronik rauskommt Ist das überhaupt möglich? Bringen die Leute der besagten Gruppe überhaupt ein paar deutsche Sätze zusammen? Ich wär eher für eine Bilderbuchdarstellung wo sie mit ihren "Poserfreunden" alle Seiten ausfüllen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Tribünenzierde Geschrieben 26. September 14 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Ich wär eher für eine Bilderbuchdarstellung wo sie mit ihren "Poserfreunden" alle Seiten ausfüllen Warum nicht gleich ein Jahreskalender mit Hochglanzfotos ? Aber ernsthaft, mein Interesse gilt dem Buch an sich. Nachdem ich niemanden vom mystischen Sensenmann-FC kenne gibt es von meiner Seite auch keine gebashe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Tribünenzierde Geschrieben 26. September Die RAG und ihr Support sind auch Teil einer Masterarbeit. Inkl Interviewpassagen mit Mitgliedern. "„We are GAK“ Die Fankurve des Grazer Athletiksport-Klub" von Martin Scharf findet ihr hier zum kostenlosen Download: https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/233786 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September (bearbeitet) DefenderGustl schrieb vor 2 Stunden: Verstehst du, dass du in einem öffentlichen Forum dazu wenig bis keine Infos bekommen wirst? Es gab bereits genug konstruktive Informationen - zB bez. des Fanmagazines, der Identitären-Demo, etc Also, was willst du mit deinem destruktiven Gehabe von mir? Nochmal, dieses Unterforum hat unsere Fanklubs als Thema! EDIT: jetzt auch noch direkt über meinem Beitrag ein Link. Danke, @nikolaus[gak] bearbeitet 26. September von Agonist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben 26. September Agonist schrieb vor 24 Minuten: Es gab bereits genug konstruktive Informationen - zB bez. des Fanmagazines, der Identitären-Demo, etc Also, was willst du mit deinem destruktiven Gehabe von mir? Nochmal, dieses Unterforum hat unsere Fanklubs als Thema! EDIT: jetzt auch noch direkt über meinem Beitrag ein Link. Danke, @nikolaus[gak] Mein äußerst konstruktiver Vorschlag war, dass du mit den Leuten direkt ins Gespräch kommst. Aber alles gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September Eine kleine Sache nur. Wenn man sagt dass es nicht so wichtig ist, was die Leute anhaben oder andere Kurven es genauso machen. Die Vereinsfarben des GAK sind immer noch rot. Bei der MGV wurde sogar wegen eines Antrags über die unterschiedlichen Rottöne konstruktiv diskutiert. (Ein Dankeschön an Pascottini). Gegen den einen Verein der diese Vereinsfarben hat (den LASK lassen wir mal weg) und in der einen Partie wo es noch wichtiger wäre sich als Einheit aufzustellen und die richtige Farbe zu zeigen, kommen sie in...... Im anderen Block sah es wie aus? Ich könnte den Spieß auch umdrehen und sagen: Wenn einem der Verein wirklich am Herzen liegt der kommt zum Derby auch nicht in schwarz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben 27. September (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 7 Stunden: Eine kleine Sache nur. Wenn man sagt dass es nicht so wichtig ist, was die Leute anhaben oder andere Kurven es genauso machen. Die Vereinsfarben des GAK sind immer noch rot. Bei der MGV wurde sogar wegen eines Antrags über die unterschiedlichen Rottöne konstruktiv diskutiert. (Ein Dankeschön an Pascottini). Gegen den einen Verein der diese Vereinsfarben hat (den LASK lassen wir mal weg) und in der einen Partie wo es noch wichtiger wäre sich als Einheit aufzustellen und die richtige Farbe zu zeigen, kommen sie in...... Im anderen Block sah es wie aus? Ich könnte den Spieß auch umdrehen und sagen: Wenn einem der Verein wirklich am Herzen liegt der kommt zum Derby auch nicht in schwarz. Glaubst spielt die Mannschaft besser wenn die RAG rote Shirts an hat? Ich kann die aber sagen, dass ich noch nie einen GAK Fan im Stadion gesehen habe der ein schwarzes Sturm Shirt an hat. Gilt das dann auch für den VIP Bereich? Muss jeder vom Vorstand mit einem roten Sakko kommen? Eigentlich sollte jeder das anziehen können was er will. Bevor man sich über die Mode anderer aufregt sollte man aber lieber mal anfangen darauf zu achten, dass echte Schwarze nicht mehr mit Derby Tickets versorgt werden. Diese kommen über unsere treuen rot gekleideten DK Besitzer ins Stadion. bearbeitet 27. September von reds 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben 27. September markusknaller07 schrieb vor 8 Stunden: Im anderen Block sah es wie aus? Ich könnte den Spieß auch umdrehen und sagen: Wenn einem der Verein wirklich am Herzen liegt der kommt zum Derby auch nicht in schwarz. Und ich würde es so sagen; wem der Verein wirklich am Herzen liegt kommt überhaupt zum Derby bzw. zum Kick im Allgemeinen und pulvert seine Kohle und Freizeit da rein (Auswärtsfahrt etc.). Die Tatsache dass die RAG optisch gut erkennbar () sowohl auswärts als auch daham zahlenmäßig recht gut (wachsend? ) vertreten ist, ist dahingehend ja schon mal ein klares Statement. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 27. September markusknaller07 schrieb vor 8 Stunden: Eine kleine Sache nur. Wenn man sagt dass es nicht so wichtig ist, was die Leute anhaben oder andere Kurven es genauso machen. Die Vereinsfarben des GAK sind immer noch rot. Bei der MGV wurde sogar wegen eines Antrags über die unterschiedlichen Rottöne konstruktiv diskutiert. (Ein Dankeschön an Pascottini). Gegen den einen Verein der diese Vereinsfarben hat (den LASK lassen wir mal weg) und in der einen Partie wo es noch wichtiger wäre sich als Einheit aufzustellen und die richtige Farbe zu zeigen, kommen sie in...... Im anderen Block sah es wie aus? Ich könnte den Spieß auch umdrehen und sagen: Wenn einem der Verein wirklich am Herzen liegt der kommt zum Derby auch nicht in schwarz. Du hast wirklich einen … Nomen est omen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Amateur Geschrieben 27. September Wenn man es sich recht überlegt, eigentlich ja eh gut, dass sie optisch gut erkennbar sind. Dann weiß man zumindest gleich wem man in der Kurve aus dem Weg gehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 27. September Inferno1902 schrieb vor 22 Stunden: Sensenmann-FC Was mich mehr interessiert als die Farbe der RAG-Shirts und ob sie supporten oder nicht, ist, von welchem Plattencover der Reaper kommt. Habe es einmal gewusst und wieder vergessen. Ist eher Punk/HC als Metal meiner Erinnerung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Europaklassespieler Geschrieben 27. September Irgendwas mit Justitia oder 1312 ist jetzt in Fußballstadien wirklich das, was mir persönlich politisch am wenigsten den Kopf zerbricht. Justiz bzw. Polizei und Fankurven sind wohl nirgends eine romantische Liebesbeziehung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Tribünenzierde Geschrieben 27. September 13 minutes ago, el.pibe.de.oro said: kommt. Habe es einmal gewusst und wieder vergessen. Ist eher Punk/HC als Metal meiner Erinnerung nach. Gute Frage, hätte eher auf Metal getippt. Wenn nicht dann schon eher hardcore als Punk. https://www.discogs.com/release/5956312-Slang-Devastation-In-The-Void?srsltid=AfmBOooe84lm8BaVRIUOr6PjdB0cBYQL49rc7HelY4GJkl6w9TCgfxK5 Hab ich auf die Schnelle gefunden, das passt aber zeitlich nicht. Wenn die jungs mal auf Kutten umstylen könnte man da sicher was geiles machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 27. September HC ja, möglicherweise auch Oi. Gern auch PN, falls einer von den Insidern mitliest. Mich interessiert es wirklich, habe da keine Verschwörungstheorien im Hintergrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts