Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:36 Ich wäre sowieso dafür einen Stadionbesuch wie zB einen Kirchgang durchzuführen. Anständige Kleidung, fesch kampelt mit Lackschucherln und Krawatte, Alkohol gibts für den gemeinen Zuschauer nicht, dafür Blasentee und statt ungesunden Schnitzelsemmeln Tofulaibchen. Dieser ganze Pyrokram, (das elendige Teufelszeug) wird mit schwerem Kerker bestraft und über den Fansektoren hängen bunte Lichterkettchen. Geraucht wird nur die Friedenspfeife mit den gegnerischen Fans und als Einlaufmusik wäre Enya schön. Bitte auch nur zu flüstern, damit die lieben Kleinen nicht aus dem Schlaf gerissen werden. Und wer das alles korrekt einhält kriegt beim Ausgang einen Lutscher! Schönen Abend! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:36 1902Style schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe du bist so konsequent und weist auch jeden darauf hin das Rauchen im Stadion verboten ist? Echt wahr? Na Servas Kaiser 🤦 Lustig wäre wenn zukünftig der Pyrotechnik Hinweis ebenso geschrieben stünde wie der Hinweis dass es im Kurvenbereich aufgrund der Fahnen zu Sichtbehinderungen kommen kann. Dann könnte sich ja keiner mehr Beschweren weil es ja den schriftlichen Hinweis gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 19:01 Rothaut schrieb vor 23 Minuten: Anständige Kleidung, fesch kampelt mit Lackschucherln und Krawatte Hier muss ich schon ergänzen dass die alten Stadion Schwarz-Weiß Fotos wo tatsächlich die Männer mit Hut und Krawatte auf der Tribüne standen schon ihren Reiz haben ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben Montag um 19:03 Rothaut schrieb vor 20 Minuten: Ich wäre sowieso dafür einen Stadionbesuch wie zB einen Kirchgang durchzuführen. Anständige Kleidung, fesch kampelt mit Lackschucherln und Krawatte, Alkohol gibts für den gemeinen Zuschauer nicht, dafür Blasentee und statt ungesunden Schnitzelsemmeln Tofulaibchen. Dieser ganze Pyrokram, (das elendige Teufelszeug) wird mit schwerem Kerker bestraft und über den Fansektoren hängen bunte Lichterkettchen. Geraucht wird nur die Friedenspfeife mit den gegnerischen Fans und als Einlaufmusik wäre Enya schön. Bitte auch nur zu flüstern, damit die lieben Kleinen nicht aus dem Schlaf gerissen werden. Und wer das alles korrekt einhält kriegt beim Ausgang einen Lutscher! Schönen Abend! Aja und bitte keine schwarzen T-Shirts mehr in der Kurve. Weder tragen noch im GAK Shop verkaufen, weil das mögen wir gar nicht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 19:03 Endlich spricht das mal wer aus. Aber Bioschnitzel statt statt Tofu gehen schon, finde ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superkicker Geschrieben Montag um 19:06 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 33 Minuten: Ich wäre sowieso dafür einen Stadionbesuch wie zB einen Kirchgang durchzuführen. Anständige Kleidung, fesch kampelt mit Lackschucherln und Krawatte, Alkohol gibts für den gemeinen Zuschauer nicht, dafür Blasentee und statt ungesunden Schnitzelsemmeln Tofulaibchen. Dieser ganze Pyrokram, (das elendige Teufelszeug) wird mit schwerem Kerker bestraft und über den Fansektoren hängen bunte Lichterkettchen. Geraucht wird nur die Friedenspfeife mit den gegnerischen Fans und als Einlaufmusik wäre Enya schön. Bitte auch nur zu flüstern, damit die lieben Kleinen nicht aus dem Schlaf gerissen werden. Und wer das alles korrekt einhält kriegt beim Ausgang einen Lutscher! Schönen Abend! Generell gehört einfach viel mehr verboten, wo kommen wir denn da hin wenn die Leute Spass im Stadion haben. Rauchen, trinken, Spass haben, Pyros zünden, was ist das nur für ein Sündenpfuhl. Schämt euch!! bearbeitet Montag um 19:10 von AllRed 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 19:18 8010.Geidorf schrieb vor 16 Minuten: Hier muss ich schon ergänzen dass die alten Stadion Schwarz-Weiß Fotos wo tatsächlich die Männer mit Hut und Krawatte auf der Tribüne standen schon ihren Reiz haben ;-) Hatten wir doch eh in der Südstadt. Alle mit Anzug und Krawatte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 19:29 redsteve schrieb vor 57 Minuten: Ich mache das manchmal, auch gestern, und bekomme dann, ebenfalls gestern, als Antwort den Hinweis auf den Pyro-Mist. Für manche Unverbesserliche ist der Pyro-Mist also tatsächlich die Legitimation das Rauchverbot zu ignorieren, Bravo!! Btw: Der Verein kommt als Veranstalter seiner Verpflichtung für die Einhaltung des Rauchverbotes zu sorgen nicht ansatzweise in ausreichender Form nach. Schade. ... na dann viel Spaß, lieber Veranstalter! Ich als Nichtraucher hätte sicher nichts dagegen, wenn ich nicht von vorne, hinten, rechts und links durch den Zigarettenqualm geselcht werde (beim Weed hat man zumindest ein paar passive olfaktorische Genüsse). Wie soll das aber in der Praxis zu bewerkstelligen sein? Konfiszieren der Tschickpackerln am Eingang? Jemanden von der Sec oder den Bierträger Personalien aufnehmen lassen oder die Raucher gleich von den Turtels aus dem Stadion kicken lassen? Glaubst du ernsthaft, dass das Ende der Pyros nur einen der Dauerheizer dazu motiviert, auf den Glimmstängel im Stadion zu verzichten? (Soviel auch zur funktionierenden Gesellschaft , über die wir vor kurzem diskutiert haben ). @ rechtsfreier Raum (ist zwar nicht von dir gekommen): Den sehnt niemand herbei, aber ein bisschen Hausverstand und Selbstverantwortung auf Seiten der Kurvengäste/ -touristen sind hoffentlich nicht zuviel verlangt. Wenn du auf ein Konzert gehst und nicht mitpogen willst, hältst auch genügend Abstand zum Moshpit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Montag um 19:34 Rothaut schrieb vor 57 Minuten: ... und statt ungesunden Schnitzelsemmeln Tofulaibchen. Ich hab für vieles Verständnis, aber die Grössinger-Schnitzelsemmel nimmt mir keiner weg, nicht mal der @elmstein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superkicker Geschrieben Montag um 19:39 Jetzt gleitet es aber schon ziemlich ins Lächerliche ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassecoach Geschrieben Montag um 19:44 Rothaut schrieb vor einer Stunde: Ich wäre sowieso dafür einen Stadionbesuch wie zB einen Kirchgang durchzuführen. Anständige Kleidung, fesch kampelt mit Lackschucherln und Krawatte, Alkohol gibts für den gemeinen Zuschauer nicht, dafür Blasentee und statt ungesunden Schnitzelsemmeln Tofulaibchen. Dieser ganze Pyrokram, (das elendige Teufelszeug) wird mit schwerem Kerker bestraft und über den Fansektoren hängen bunte Lichterkettchen. Geraucht wird nur die Friedenspfeife mit den gegnerischen Fans und als Einlaufmusik wäre Enya schön. Bitte auch nur zu flüstern, damit die lieben Kleinen nicht aus dem Schlaf gerissen werden. Und wer das alles korrekt einhält kriegt beim Ausgang einen Lutscher! Schönen Abend! Die Pausenunterhaltung hast noch vergessen. Gemeinsames Klatschen und Ausdruckstanz, den Rest hast perfekt getroffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:48 redsteve schrieb vor 1 Stunde: Ich mache das manchmal, auch gestern, und bekomme dann, ebenfalls gestern, als Antwort den Hinweis auf den Pyro-Mist. Für manche Unverbesserliche ist der Pyro-Mist also tatsächlich die Legitimation das Rauchverbot zu ignorieren, Bravo!! Btw: Der Verein kommt als Veranstalter seiner Verpflichtung für die Einhaltung des Rauchverbotes zu sorgen nicht ansatzweise in ausreichender Form nach. Schade. Kannst a Watschen hoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 21:28 Gaktom schrieb vor 1 Stunde: Kannst a Watschen hoben. Don't drink & post. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 21:52 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Ich hab für vieles Verständnis, aber die Grössinger-Schnitzelsemmel nimmt mir keiner weg, nicht mal der @elmstein eh ned Schnuggi. Ich würde dir sogar immer noch 4 Bier dazu servieren - aber du willst ja nie! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 06:28 el.pibe.de.oro schrieb vor 10 Stunden: ... na dann viel Spaß, lieber Veranstalter! Ich als Nichtraucher hätte sicher nichts dagegen, wenn ich nicht von vorne, hinten, rechts und links durch den Zigarettenqualm geselcht werde (beim Weed hat man zumindest ein paar passive olfaktorische Genüsse). Wie soll das aber in der Praxis zu bewerkstelligen sein? Konfiszieren der Tschickpackerln am Eingang? Jemanden von der Sec oder den Bierträger Personalien aufnehmen lassen oder die Raucher gleich von den Turtels aus dem Stadion kicken lassen? Beim Stadionmitbenützer funktioniert das seit Jahren tadellos. Die Bildschirme vor den Eingängen weisen deutlich auf des Rauchverbot hin. Die Security-Leute haben den Auftrag für die Einhaltung des Rauchverbots zu sorgen und machen das auch. Und Bildschirme bzw. Security Leute sind bei uns auch da, mehr braucht man nicht, siehe Stnrw. Nur ist unserem Verein das wurscht, leider. (Anm.: Ich schreibe hier nicht über die Fansektoren.) el.pibe.de.oro schrieb vor 10 Stunden: Glaubst du ernsthaft, dass das Ende der Pyros nur einen der Dauerheizer dazu motiviert, auf den Glimmstängel im Stadion zu verzichten? (Soviel auch zur funktionierenden Gesellschaft , über die wir vor kurzem diskutiert haben ). Nein. Aber ein richtig bescheuertes Argument weniger müsste ich mir dann anhören. 8010.Geidorf schrieb vor 11 Stunden: Lustig wäre wenn zukünftig der Pyrotechnik Hinweis ebenso geschrieben stünde wie der Hinweis dass es im Kurvenbereich aufgrund der Fahnen zu Sichtbehinderungen kommen kann. Dann könnte sich ja keiner mehr Beschweren weil es ja den schriftlichen Hinweis gibt Wäre vor allem deshalb lustig, weil der Hinweis ein Widerspruch zur eigenen Hausordnung wäre. die die Mitnahme von Feuerwerkskörpern untersagt. Das wars in diesem Spiel-Thread zu dem Thema von mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts