Stipe Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 20:25 4everred schrieb vor 42 Minuten: Umbenennen müssten wir uns auch. Athletik kommt aus dem Altgriechischen und Sport und Klub sind eigentlich Englisch. Ich würde also GLEV vorschlagen, Grazer Leibesertüchtigungs-Verein. Graz kommt aber vom slowenischen Gradec (für kleine Burg), das müsste also KBLEV heißen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Bruder Anfänger Geschrieben Freitag um 20:44 BobbyRed schrieb vor einer Stunde: Konsequenterweise sollten wir dann auch keine englischsprachigen Wörter mehr benutzen, also redfirm und society sollen sich mit ihren Bannern gleich einmal schleichen. Weiters sollten wir nurmehr auf deutsches Liedgut zurückgreifen. Eine Choreo in Anlehnung an Fredy Mercury ist also künftig ein absolutes No Go. Mir würde da Heino vorschweben. Statt Undertaker nehmen wir Otto Wanz. Und statt einer Vespa ein Puch Maxi. Geht ja alles. Na ihr seids ein Haufen von Internet Clowns 🤡. Ich hab ja ausdrücklich von den Spruchbändern geschrieben und nicht von den Fanclubfetzn. Sinnerfassend lesen wäre fein bzw nicht alles verallgemeinern wenn man etwas liest was einem nicht gefällt Jetzt habt ihr euch gegenseitig aufgegeilt und bestärkt euch auch noch bei dem Müll den ihr schreibt. Gratuliere 👏👏👏🤡🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben Freitag um 21:36 Roter Bruder schrieb vor 2 Stunden: Die Choreos sind immer Top. Ich würde mir wünschen dass man bei den Spruchbändern seiner Muttersprache treu bleibt und auf diese Identitätsverweigerung wie Itaka, Latino 💩 verzichtet. vaffanculo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Freitag um 22:53 Ich hab ja schon viel Müll hier gelesen und behandelt. Aber jetzt sind wir wirklich am Zenit angelangt. Danke an dieser Stelle, an jeden einzelnen von euch! Ich könnte mir vorstellen, als Meister der Bundesliga aufzuwachen und nix besseres zu tun haben, als jeden Tag zu schreiben: "WIR SIND NOCH IMMER MEISTER" Das wäre, in der Tat, langweilig! Wir sind eben anderes. Und stolz darauf! Ich liebe euch alle, ihr kranken Typen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 23:41 3 hours ago, 4everred said: Ich würde also GLEV vorschlagen, Grazer Leibesertüchtigungs-Verein. You made my day 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 05:57 Ja bistu i brunz mi an vor Lachen 😂😂😂 Geile Scheiße 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 06:02 Roter Bruder schrieb vor 9 Stunden: Na ihr seids ein Haufen von Internet Clowns 🤡. Ich hab ja ausdrücklich von den Spruchbändern geschrieben und nicht von den Fanclubfetzn. Sinnerfassend lesen wäre fein bzw nicht alles verallgemeinern wenn man etwas liest was einem nicht gefällt Na dann lies dir am besten meinen Beitrag noch einmal durch, denn da steht am Anfang BobbyRed schrieb vor 10 Stunden: Konsequenterweise und zählt im weiteren auf, auf was man konsequenterweise auch verzichten sollte wenn man "Identitätsverweigerung" auf Grund von der Verwendung von Fremdsprachen befürchtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben Samstag um 06:38 Roter Bruder schrieb vor 9 Stunden: Na ihr seids ein Haufen von Internet Clowns 🤡. Ich hab ja ausdrücklich von den Spruchbändern geschrieben und nicht von den Fanclubfetzn. Sinnerfassend lesen wäre fein bzw nicht alles verallgemeinern wenn man etwas liest was einem nicht gefällt Jetzt habt ihr euch gegenseitig aufgegeilt und bestärkt euch auch noch bei dem Müll den ihr schreibt. Gratuliere 👏👏👏🤡🤡 Da größte Clown bist du. Merkst nicht einmal was du für einen Blödsinn schreibst! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 06:39 11 hours ago, Roter Bruder said: Die Choreos sind immer Top. Ich würde mir wünschen dass man bei den Spruchbändern seiner Muttersprache treu bleibt und auf diese Identitätsverweigerung wie Itaka, Latino 💩 verzichtet. Du miefst a bisl, scheint Absicht zu sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 06:44 BobbyRed schrieb vor 11 Stunden: Statt Undertaker nehmen wir Otto Wanz. wird viel zu selten gespielt: https://music.youtube.com/watch?v=Mj0wutGPU24&feature=shared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 06:49 4 minutes ago, BobbyRed said: wird viel zu selten gespielt: https://music.youtube.com/watch?v=Mj0wutGPU24&feature=shared Hey, aber das ist ja englisch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 08:06 1 hour ago, BobbyRed said: wird viel zu selten gespielt: https://music.youtube.com/watch?v=Mj0wutGPU24&feature=shared Endlich mal eine Musik, mit der ich auch was anfangen kann. 😄 Und Ja, ich hab Big Otto noch live kämpfen gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben Samstag um 09:44 GAKler soll sein, wer sich als GAKler fühlt. Chi si sente GAKler dovrebbe essere GAKler. Whoever feels like a GAKler should be a GAKler. Oder so... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Ich weiß bis jetzt nicht, was genau das Problem unserer Kurve ist, aber "raufts" euch zusammen, dann haben wir auch weiterhin eine der besten Kurven in Österreich! Heuer haben wir wahrscheinlich mehr als 5000 Dauerkarten und wollen den Zuschauerschnitt weiter anheben... da braucht es vor allem unsere Kurve, die vorne weg geht und weiterhin geile Stimmung macht! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Das kommt davon, wenn man von elitären Akademikern gegründet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts