Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Weltklassekicker
4everred schrieb vor 42 Minuten:

Umbenennen müssten wir uns auch. Athletik kommt aus dem Altgriechischen und Sport und Klub sind eigentlich Englisch.

Ich würde also GLEV vorschlagen, Grazer Leibesertüchtigungs-Verein.

Graz kommt aber vom slowenischen Gradec (für kleine Burg),  das müsste also KBLEV heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
BobbyRed schrieb vor einer Stunde:

Konsequenterweise sollten wir dann auch keine englischsprachigen Wörter mehr benutzen, also redfirm und society sollen sich mit ihren Bannern gleich einmal schleichen. Weiters sollten wir nurmehr auf deutsches Liedgut zurückgreifen. Eine Choreo in Anlehnung an Fredy Mercury ist also künftig ein absolutes No Go. Mir würde da Heino vorschweben. Statt Undertaker nehmen wir Otto Wanz. Und statt einer Vespa ein Puch Maxi. Geht ja alles.

:facepalm:

Na ihr seids ein Haufen von Internet Clowns 🤡. Ich hab ja ausdrücklich von den Spruchbändern geschrieben und nicht von den Fanclubfetzn. Sinnerfassend lesen wäre fein bzw nicht alles verallgemeinern wenn man etwas liest was einem nicht gefällt  Jetzt habt ihr euch gegenseitig aufgegeilt und bestärkt euch auch noch bei dem Müll den ihr schreibt. Gratuliere 👏👏👏🤡🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roter Bruder schrieb vor 2 Stunden:

Die Choreos sind immer Top. Ich würde mir wünschen dass man bei den Spruchbändern seiner Muttersprache treu bleibt und auf diese Identitätsverweigerung wie Itaka, Latino 💩 verzichtet. 

vaffanculo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab ja schon viel Müll hier gelesen und behandelt. 

Aber jetzt sind wir wirklich am Zenit angelangt. 

Danke an dieser Stelle, an jeden einzelnen von euch! Ich könnte mir vorstellen, als Meister der Bundesliga aufzuwachen und nix besseres zu tun haben, als jeden Tag zu schreiben:

"WIR SIND NOCH IMMER MEISTER"

Das wäre, in der Tat, langweilig! 

Wir sind eben anderes. Und stolz darauf! 

Ich liebe euch alle, ihr kranken Typen! 

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Roter Bruder schrieb vor 9 Stunden:

Na ihr seids ein Haufen von Internet Clowns 🤡. Ich hab ja ausdrücklich von den Spruchbändern geschrieben und nicht von den Fanclubfetzn. Sinnerfassend lesen wäre fein bzw nicht alles verallgemeinern wenn man etwas liest was einem nicht gefällt 

Na dann lies dir am besten meinen Beitrag noch einmal durch, denn da steht am Anfang 

BobbyRed schrieb vor 10 Stunden:

Konsequenterweise

und zählt im weiteren auf, auf was man konsequenterweise auch verzichten sollte wenn man "Identitätsverweigerung" auf Grund von der Verwendung von Fremdsprachen befürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Roter Bruder schrieb vor 9 Stunden:

Na ihr seids ein Haufen von Internet Clowns 🤡. Ich hab ja ausdrücklich von den Spruchbändern geschrieben und nicht von den Fanclubfetzn. Sinnerfassend lesen wäre fein bzw nicht alles verallgemeinern wenn man etwas liest was einem nicht gefällt  Jetzt habt ihr euch gegenseitig aufgegeilt und bestärkt euch auch noch bei dem Müll den ihr schreibt. Gratuliere 👏👏👏🤡🤡

Da größte Clown bist du. Merkst nicht einmal was du für einen Blödsinn schreibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
11 hours ago, Roter Bruder said:

Die Choreos sind immer Top. Ich würde mir wünschen dass man bei den Spruchbändern seiner Muttersprache treu bleibt und auf diese Identitätsverweigerung wie Itaka, Latino 💩 verzichtet. 

Du miefst a bisl, scheint Absicht zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich weiß bis jetzt nicht, was genau das Problem unserer Kurve ist, aber "raufts" euch zusammen, dann haben wir auch weiterhin eine der besten Kurven in Österreich! 

Heuer haben wir wahrscheinlich mehr als 5000 Dauerkarten und wollen den Zuschauerschnitt weiter anheben... da braucht es vor allem unsere Kurve, die vorne weg geht und weiterhin geile Stimmung macht!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag