gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Februar roter balu schrieb vor 38 Minuten: GOAT gibt es nur einen und das ist BR27!!!!!!! Vielleicht schafft es heuer auch noch ein anderer in diesen elitären Klub? #LK8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 11. Februar gakfan schrieb vor 50 Minuten: Vielleicht schafft es heuer auch noch ein anderer in diesen elitären Klub? #LK8 sorry, hätte schreiben sollen zurzeit gibt es nur einen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) AL08 schrieb vor 17 Stunden: Sehr schön. Habe mir schon lange einen GAK Podcast gewünscht Find ich auch super, macht unseren Klub wieder ein Stück weit "größer". Tolle Beiträge bisher! 👌 bearbeitet 11. Februar von champ_2004 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar Gibt uns die deutsche CZ-Filiale öfters die Ehre? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar el.pibe.de.oro schrieb vor einer Stunde: Gibt uns die deutsche CZ-Filiale öfters die Ehre? Sorry wenn ich auf der Leitung steh, aber was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar redRick schrieb vor 3 Stunden: Sorry wenn ich auf der Leitung steh, aber was meinst du? Vermutlich Celik Zenica, die auch in Altach dabei waren. Sehr sympathisch. Dafür haben einige von uns nachher die Freundschaft gepflegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar So ist es. Habe den Convicts-Fetzen (vermute mal als Nicht-Insider, dass das die deutsche Sektion der Robijasi ist) bei uns noch nie gesehen - find ich geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar el.pibe.de.oro schrieb vor 7 Stunden: Gibt uns die deutsche CZ-Filiale öfters die Ehre? markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich Celik Zenica, die auch in Altach dabei waren. Sehr sympathisch. Dafür haben einige von uns nachher die Freundschaft gepflegt. Ah ja den hab ich eh zuordnen können, war wegen dem "CZ" verwirrt zunächst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar Die 3. Folge: W. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 17. Februar So als Ahnungsloser... Wenn neben dem RAG Fetzen, 2 andere Fetzen von ausländischen "Fanclubs" hängen - sind das dann Haudrauf"Fans" aus dem Ausland? Nur aus Interesse, ohne Urteil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar Jumper schrieb vor 13 Minuten: So als Ahnungsloser... Wenn neben dem RAG Fetzen, 2 andere Fetzen von ausländischen "Fanclubs" hängen - sind das dann Haudrauf"Fans" aus dem Ausland? Nur aus Interesse, ohne Urteil.... Deren Kollegen aus Zlin waren da, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben 17. Februar Apropos Ahnungsloser 😅 wo war das große Fankurve Grazer AK - Banner? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar Die nächste Podcast-Folge: W. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar Rothaut_1902 schrieb vor einer Stunde: Apropos Ahnungsloser 😅 wo war das große Fankurve Grazer AK - Banner? Ich vermute mal durch die Choreo wurde es nicht aufgehängt und danach fehlte die Zeit bzw. man war mit dem wie immer grandiosen Support beschäftigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar Könnte jemand den Text vom neuen Lied, dass Anfang der 2. Hälfte gesunden wurde, hier reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts