el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Stipe schrieb vor 43 Minuten: Stimmt. Da weiß man nicht einmal, welcher Namensteil depperter ist. Aber hallo, der erste Teil ist doch sicher nur eine Hommage an den großen Nikola. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Tesla1909 schrieb vor 2 Stunden: Dürfen die Heimspiel-Ultras im 14er eigentlich vorne ihren Fetzen aufhängen oder haben sie selbst bei der Eichkatzerl-Gang nichts zu melden? Der Name ist ja maximaler Ragebait. Da triffst bei vielen genau ins „schwarze“. Chapeau. Juke 1902 schrieb vor 2 Stunden: Aber, unser Präsident und Präsidium hat doch gewaltiges Verbesserungspotential in der medialen Präsenz. Mediales Auftreten ist nicht die Stärke jedes Menschen (muß es auch nicht sein), aber wenn man an der Spitze eines Fußballvereines steht, sollte man doch die Öffentlichkeitsarbeit lieben, und nicht als notwendiges Übel sehen. Zumindest aus meiner Sichtweise. Ich kenne viele im VIP-Club, die sagen "jetzt bin ich schon seit vielen Jahren hier, und der Präsident hat es nicht mal notwendig empfunden, Hallo zu sagen, und mir die Hand zu schütteln". Man muss nicht Kartnig und Fischl sein, aber der mediale Auftritt und "auf die Leute zugehen" ist schon wichtig, um neue Fans und Gönner/Sponsoren zu erreichen. Ich weiss zwar nicht welche Leute du kennst, aber unser Präsident ist grundsätzlich ein feiner, zugänglicher Mensch. Und obendrein im Verein sowie auch im Geschäftsleben sehr professionell sowie erfolgreich unterwegs. Kenne auch keinen im VIP der das groß anders sieht. Da gibt's im Verein/Vorstand andere, die sich im mit dem „Grüßen“ oder der Professionalität während des Spieltages schwer tun. bearbeitet vor 1 Stunde von Hans Sarpei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesla1909 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Hans Sarpei schrieb vor 18 Minuten: Der Name ist ja maximaler Ragebait. Da triffst bei vielen genau ins „schwarze“. Chapeau. Habe ja gehofft, dass mir hier mein sonst so redseliger Tesla-Brudi Auskunft gibt. Ist wohl mit Fanartikel beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Juke 1902 schrieb vor 2 Stunden: Auch ich bin nicht VIP-Besucher, nur 3-4 mal pro Jahr, aber daß die Medienpräsenz unseres Präsidums und das Netzwerken Luft nach oben hat, ist wohl unumstritten. Für einen Liga 2 Verein OK, für die Bundesliga fehlt da meiner Meinung viel. Dem Streit der FC weicht man da elegant aus, nur nicht anecken, aber das ist meiner Meinung nach falsch, und das sehen auch viele andere so. Hier fehlt es an Durchsetzungsvermögen, sonst wird uns das noch mal einholen. ..... Das sag ich schon lange. Ziesler hat dem GAK einen Bärendienst erwiesen. Das ist Fakt. Aber auch ich glaube, dass in der Bundesliga ein anderer auf diesen Posten gehört. bearbeitet vor 1 Stunde von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 58 Minuten Tesla1909 schrieb vor 18 Minuten: Habe ja gehofft, dass mir hier mein sonst so redseliger Tesla-Brudi Auskunft gibt. Ist wohl mit Fanartikel beschäftigt. Mit Fanartikeln seid ihr ja gut vertraut 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 45 Minuten redmonster schrieb vor 16 Minuten: Das sag ich schon lange. Ziesler hat dem GAK einen Bärendienst erwiesen. Das ist Fakt. Aber auch ich glaube, dass in der Bundesliga ein anderer auf diesen Posten gehört. Einen Bärendienst erweisen wäre aber etwas Negatives, ich denke du meinst das anders? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben vor 24 Minuten redmonster schrieb vor 36 Minuten: Das sag ich schon lange. Ziesler hat dem GAK einen Bärendienst erwiesen. Das ist Fakt. Aber auch ich glaube, dass in der Bundesliga ein anderer auf diesen Posten gehört. Ich glaube, wenn es andere Personen geben würde, die es machen, würde Ziesler auch gehen, aber wir können froh sein, dass es ihn gibt unf natürlich muss er sich auch noch weiterentwickeln, aber welcher Mensch muss es nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Minuten Rot-Weißer Scout schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, wenn es andere Personen geben würde, die es machen, würde Ziesler auch gehen, aber wir können froh sein, dass es ihn gibt unf natürlich muss er sich auch noch weiterentwickeln, aber welcher Mensch muss es nicht. Ziesler macht das sehr gut! Man muss nicht immer ein Schreihals sein um alles zu regeln. Er zieht im Hintergrund die Fäden und das ist gut so. Jeder der nicht in seiner Position ist hat leicht reden. Es ist ja so leicht neue Sponsoren zu finden. Den Kader stellt man sowieso mit links zusammen. Komisch ist aber das solche Wunderwuzis dann nie die Position inne haben! Es scheint doch mehr Wissen und Know How dazugehören. Nur meine Meinung. PS: Ich bin sehr froh das er es macht! Außerdem macht er es großartig! Ohne wenn und aber! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts