Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Knows how to post...

Das Stadion gehört grundlegend restauriert. Die Sicherheitskonzepte sind noch aus dem vergangenen Jahrhundert. Am meisten ärgert mich der Stadiongraben der sich bei vollem Fansektor (Heim oder Auswärts) als potenzielle Todesfalle manifestieren kann, im Falle einer Massenpanik oder eines medizinischen Notfalls, denn dann gibt es nur EINEN EINZIGEN (!!!) Fluchtweg/ nur EINE EINZIGE RETTUNGSGASSE. Diese Tatsache ist heutzutage ein Witz sondergleichen und diese Glaswände machen diese Tatsache auch nicht besser. Dieses Unding gehört schleunigst beseitigt und diesbezüglich sehe ich in erster Linie die Behörden als auch den Eigentümer als auch die Veranstalter in der Verantwortung. Ja, es gibt das potentielle Risiko eines nockatn Flitzers ohne Stadiongraben und das potentielle Risiko eines Platzsturms aber die Sicherheitsinteressen bei einer Massenpanik oder eines medizinischen Notfalls überwiegen dem Risiko des Nockatn und des Platzsturms bei weitem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schade. Die Firm hat den Verein wieder mit vielen anderen aus der Versenkung geholt.

Man hat nur verpasst als Fanclub wieder die nötige Distanz zu finden. Der Verein tanzt jetzt nach der Pfeife einiger wenige... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Stunden:

@redmonster und nörgeln wir weiter nach der Aussendung?

Abgesehen davon, dass es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist, dass wir jetzt 2 Kurven haben, finde ich es gut, dass den Familien ein neuer Sektor zugeteilt wurde. Bis sich halt ein anderer Fanklub nicht mehr in die Kurve stellen kann, dann gehma für den wieder Sektor suchen ... 🤦🏼‍♂️

Absolut idiotisch, dumm und unnötig.

Was ich auch nicht gut finde ist, dass der Verein nach der Pfeife der Firm tanzt.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kann man nur gratulieren, der RASG. Eine starke Kurve einfach mal aus Egoismus und Machtansprüchen, zu zerstören. 

Ich hoffe es folgen viele in den 14er Sektor, wobei es an Traurigkeit und Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, nur wir sollten halt nicht aus den Augen verlieren, wie es dazu gekommen ist!!

bearbeitet von RedPirat1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nur Mal so ein Gedankengang... Jetzt Habens geschafft die streithansln zuhause zu trennen... Was machens dann eigentlich auswärts? Gibt's da  Sparring oder wechseln sie sich ab? 

I freu mi schon auf die Plakate von der nord. Diesmal machen sie sie aber wirklich berechtigt über den Kindergarten lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online