Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Knows how to post...
redmonster schrieb vor 1 Minute:

Finde ich auch gut und richtig. Obs gesund ist, weiß ich nicht. Aber wie gesagt, ich wünsch dir, dass dir nix passiert.

A bisale herumtheatern tust du schon, findest nicht auch? So gefährlich sind die Zustände nicht, aber ich lass es jetzt und respektiere einfach deine Meinung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir sind als Kurve leider auf dem besten Weg zu einem Stelldichein der Kulturtouristen aus Tschechien, Deutschland und Bosnien zu werden. Danke RAG und SG.

Die Leute mit den schönen deutschen Sturmhauben waren sicher nur zum Stadtbummel in Linz?

Dem Normalo passiert eh nix @8010.Geidorf, aber die Entwicklung der Szene driftet immer weiter von den Werten des GAK ab. Ich bin gespannt, wann sich der Verein dazu äußern wird. Ich könnt drauf verzichten, dass wir uns auf den Pfaden von Block West oder Nordkurve bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich finde der Verein sollte nach außen klar kommunizieren welche Taten sofortiges Stadionverbot nach sich ziehen: Vielleicht überlegen sich dann diese "Fans", ob es schlau ist die eigenen Spieler zu bedrohen, die eigenen Fans zu verprügeln, mit Gegenständen zu werfen etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
metalexr schrieb vor einer Stunde:

Wir sind als Kurve leider auf dem besten Weg zu einem Stelldichein der Kulturtouristen aus Tschechien, Deutschland und Bosnien zu werden. Danke RAG und SG.

Die Leute mit den schönen deutschen Sturmhauben waren sicher nur zum Stadtbummel in Linz?

Dem Normalo passiert eh nix @8010.Geidorf, aber die Entwicklung der Szene driftet immer weiter von den Werten des GAK ab. Ich bin gespannt, wann sich der Verein dazu äußern wird. Ich könnt drauf verzichten, dass wir uns auf den Pfaden von Block West oder Nordkurve bewegen.

Gut formuliert, mich kotzt das auch an, sowohl mich, als auch Freunde, vor allem aber Gönner und Sponsoren, die ich aus privaten und beruflichen Gründen sehr gut kenne. Ob das aber unser Vorstand auch so klar kommunizieren wird, bin ich mir nicht sicher. Klare Worte, vor allem von unserem Präsidenten, vermisse ich leider. Ist auch nicht so kommunikativ, wie ich mir das wünsche......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
metalexr schrieb vor 1 Stunde:

aber die Entwicklung der Szene driftet immer weiter von den Werten des GAK ab.

Weil so oft darauf Bezug genommen wird: Wer definiert jenseits unserer eigenen Außenprojektionen eigentlich diese hehren "Werte", wo finden sie sich deklariert? Im Statut stößt man ad hoc gerade einmal auf einen (klarerweise) an die Mitglieder gerichteten Zweieinhalb-Zeiler. Für welche Bads unsere Verein nicht steht, dürfte selbsterklärend sein, aber in einer Reihe mit Babelsberg 03, Virtus Verona oder Red Star Penzing sehe ich uns beim besten Willen noch nicht.

Da es bei uns momentan ein bisschen mühsam ist: Nein, selbstverständlich habe ich meine Frage nicht zu dem Zweck in den Raum gestellt, um allfällige Exzesse mannigfaltiger Ausprägung  zu relativieren und/oder zu rechtfertigen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
el.pibe.de.oro schrieb vor 21 Minuten:

Weil so oft darauf Bezug genommen wird: Wer definiert jenseits unserer eigenen Außenprojektionen eigentlich diese hehren "Werte", wo finden sie sich deklariert? Im Statut stößt man ad hoc gerade einmal auf einen (klarerweise) an die Mitglieder gerichteten Zweieinhalb-Zeiler. Für welche Bads unsere Verein nicht steht, dürfte selbsterklärend sein, aber in einer Reihe mit Babelsberg 03, Virtus Verona oder Red Star Penzing sehe ich uns beim besten Willen noch nicht.

Da es bei uns momentan ein bisschen mühsam ist: Nein, selbstverständlich habe ich meine Frage nicht zu dem Zweck in den Raum gestellt, um allfällige Exzesse mannigfaltiger Ausprägung  zu relativieren und/oder zu rechtfertigen. :RiedWachler:

Dieser besagte Zweieinhalbzeiler im Statut verpflichtet die Mitglieder zur Antidiskriminierung, sowie Schutz von Integrität und Gesundheit. Und dem würde ich sagen, wird man derzeit, um es in Deinen Worten zu halten, in mannigfaltiger Ausprägung nicht gerecht.

Gerade dann, wenn man direkt neben den FC Bannern in großen, schönen Lettern "Mitgliederverein" prominent zur Schau stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Juke 1902 schrieb vor 1 Stunde:

Gut formuliert, mich kotzt das auch an, sowohl mich, als auch Freunde, vor allem aber Gönner und Sponsoren, die ich aus privaten und beruflichen Gründen sehr gut kenne. Ob das aber unser Vorstand auch so klar kommunizieren wird, bin ich mir nicht sicher. Klare Worte, vor allem von unserem Präsidenten, vermisse ich leider. Ist auch nicht so kommunikativ, wie ich mir das wünsche......

WOW offenbar ist jetzt endlich einer in unseren Reihen der Geldgeber kennt!

Bitte schnell beim Klub melden! 

Aber leider geht es bei den großen Banken und Firmen nur noch darum weshalb die GAK Fans untereinander streiten. 

Oder doch nur einmal beim OBI was von MAPEI erstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
metalexr schrieb vor 3 Stunden:

Meinst du die Bosnier denen unser Klub zum Aufstieg gratuliert hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
reds schrieb vor 3 Minuten:

Meinst du die Bosnier denen unser Klub zum Aufstieg gratuliert hat? 

Ja genau, die meine ich. Sind ja bekanntermaßen keine Kinder von Traurigkeit, die Robijaši.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
metalexr schrieb vor 1 Minute:

Ja genau, die meine ich. Sind ja bekanntermaßen keine Kinder von Traurigkeit, die Robijaši.

Ah schlimm! Hoffe der Klub nimmt sofort die Glückwünsche zurück! Nicht dass uns noch Sponsoren davon laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Stunde:

Allein dass du danach fragst, spricht Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
reds schrieb vor 3 Minuten:

Ah schlimm! Hoffe der Klub nimmt sofort die Glückwünsche zurück! Nicht dass uns noch Sponsoren davon laufen.

Ja eh, ganz klar! Sarkasmus Ende. Hab ja auch kein Problem wenn man sich Fanfreundschaften sucht. Ich hab nur kein Verständnis, wenn man aus den besagten Regionen in großer Stärke nur dann Präsenz zeigt, wenn man dem Größenwahn eines FCs zur Seite steht oder ein prominenter Gegner zum Tänzchen einlädt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
reds schrieb vor 10 Minuten:

Statt sich dümmlich-dreist darüber lustig zu machen, dass sich bei der Szeneentwicklung bei uns sehr wohl auch Sponsoren darüber Gedanken machen: Wie wärs mit ein bisserl Selbstreflexion??

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
redmonster schrieb vor 2 Minuten:

Statt sich dümmlich-dreist darüber lustig zu machen, dass sich bei der Szeneentwicklung bei uns sehr wohl auch Sponsoren darüber Gedanken machen: Wie wärs mit ein bisserl Selbstreflexion??

Ja sicher, weil irgend ein Sponsor darauf schaut welcher FC Fetzen im Stadion hängt. Bei dem, was du so in den letzten Tagen von dir gegeben hast, frage ich mich auch, ob du dir in letzter Zeit zu viele Hooligan Filme aus den Achtzigern und Neunzigern reingezogen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
reds schrieb vor 1 Minute:

Ja sicher, weil irgend ein Sponsor darauf schaut welcher FC Fetzen im Stadion hängt. Bei dem, was du so in den letzten Tagen von dir gegeben hast, frage ich mich auch, ob du dir in letzter Zeit zu viele Hooligan Filme aus den Achtzigern und Neunzigern reingezogen hast.

Ja machen sie. Da wird drauf geachtet.

Und wenn ich Hooligans sehen will, schau ich in den Sektor 22. RAG and Friends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag