Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Superstar
Redmax schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du der SG mehr Respekt entgegen bringst und sachlich alles erklärst, wird man deinen Wünschen entgegenkommen!

Respekt  gegenüber allen im Auswärtssektor wäre sicher das jeder die Möglichkeit bekommt das Spiel zu sehen ohne ewiges Fahnen wacheln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Roma1902 schrieb vor 1 Stunde:

Respekt  gegenüber allen im Auswärtssektor wäre sicher das jeder die Möglichkeit bekommt das Spiel zu sehen ohne ewiges Fahnen wacheln. 

Du willst also WSG Verhältnisse im Awaysektor? Dann musst am Samstag nach Wolfsberg fahren 🤦🏼‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Redmax schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du der SG mehr Respekt entgegen bringst und sachlich alles erklärst, wird man deinen Wünschen entgegenkommen!

Oder können Schuhe aufblasen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gutes Statement der Firm.

Ich hoffe, dass ihr trotzdem im Stadion zu finden sein werdet und auch bekannt gebt wo. Es wird nämlich viele geben, die einen neuen Platz im Stadion suchen und es wäre schade, wenn sich die Supportwilligen im Stadion verstreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rw1902 schrieb vor 3 Stunden:

Gutes Statement der Firm.

Ich hoffe, dass ihr trotzdem im Stadion zu finden sein werdet und auch bekannt gebt wo. Es wird nämlich viele geben, die einen neuen Platz im Stadion suchen und es wäre schade, wenn sich die Supportwilligen im Stadion verstreuen.

Zwei Kurven wird es aber auch nicht brauchen. Schon gar nicht, wenn eine davon eh schon neben dem Away stehen muss. Dann hast drei Blöcke, die gegeneinander singen. Wollen wir wirklich zur Lachnummer der Liga werden? 

Ich bin und bleib unparteiisch wenn es um dieses Thema geht und ich werde auch weiterhin meinen Teil dazu beitragen, dass es nur einen Weg geben kann. Nämlich ALLES für den GAK zu geben. 

Der 22er ist und bleibt mein "Zweitwohnsitz". Ich finde die Entwicklung auch nicht zielführend und würde mir natürlich wünschen, dass die Kurve irgendwann mal die ganze Süd einnimmt. Das geht halt nicht, wenn man Leute dort ausgrenzt. Egal, wer angefangen hat. Egal, wer es wieder beendet. 

Überall gibt es Streit. Klar, viele Menschen = viele unterschiedliche Meinungen. Aber wir sind uns doch alle einig, dass es um den GAK geht und nicht um Individualität. Kollmann ist weg, Bazina ist weg, Ramusch ist weg... aber der GAK ist immer noch da! 

Packt euch am Krawattl, orgelt euch ein paar Bier in die Sakristei und kommt wieder geschlossen ins Stadion. Die Mannschaft braucht euch, mehr denn je! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich habe heute von einem möglichen Ausweg aus diesem Dilemma erfahren. Es müssen sich dafür halt alle Seiten etwas bewegen.

Bin gespannt ob daraus was wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
buspepi schrieb vor 55 Minuten:

Es müssen sich dafür halt alle Seiten etwas bewegen.

Dass das für eine Lösung nötig sein wird, ist eh klar. Hoffentlich ist das auch allen bewusst und es gibt die nötige Kompromissbereitschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag