redmonster ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:36 Redmax schrieb vor 4 Minuten: Wenn du der SG mehr Respekt entgegen bringst und sachlich alles erklärst, wird man deinen Wünschen entgegenkommen! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben Mittwoch um 11:12 Redmax schrieb vor 1 Stunde: Wenn du der SG mehr Respekt entgegen bringst und sachlich alles erklärst, wird man deinen Wünschen entgegenkommen! Respekt gegenüber allen im Auswärtssektor wäre sicher das jeder die Möglichkeit bekommt das Spiel zu sehen ohne ewiges Fahnen wacheln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:48 Roma1902 schrieb vor 1 Stunde: Respekt gegenüber allen im Auswärtssektor wäre sicher das jeder die Möglichkeit bekommt das Spiel zu sehen ohne ewiges Fahnen wacheln. Du willst also WSG Verhältnisse im Awaysektor? Dann musst am Samstag nach Wolfsberg fahren 🤦🏼♂️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 13:44 Redmax schrieb vor 4 Stunden: Wenn du der SG mehr Respekt entgegen bringst und sachlich alles erklärst, wird man deinen Wünschen entgegenkommen! Oder können Schuhe aufblasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 14:30 Die einzigen Menschen denen ich am Samstag Respekt entgegen bringe sind meine Roten , die im Möbellager am Samstag um ihr Leben ( hoffentlich ) kicken werden !!! Egal wie das ausgeht . 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK02 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:01 (bearbeitet) Artikel über die aktuellen Geschehnisse in der Kurve: https://www.faszination-fankurve.de/news/121850/interne-konflikte-beim-grazer-ak-standort-der-gruppe-red-firm-bleibt-leer Statement Red Firm bearbeitet Mittwoch um 17:02 von MAK02 Tippfehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Gutes Statement der Firm. Ich hoffe, dass ihr trotzdem im Stadion zu finden sein werdet und auch bekannt gebt wo. Es wird nämlich viele geben, die einen neuen Platz im Stadion suchen und es wäre schade, wenn sich die Supportwilligen im Stadion verstreuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden rw1902 schrieb vor 3 Stunden: Gutes Statement der Firm. Ich hoffe, dass ihr trotzdem im Stadion zu finden sein werdet und auch bekannt gebt wo. Es wird nämlich viele geben, die einen neuen Platz im Stadion suchen und es wäre schade, wenn sich die Supportwilligen im Stadion verstreuen. Zwei Kurven wird es aber auch nicht brauchen. Schon gar nicht, wenn eine davon eh schon neben dem Away stehen muss. Dann hast drei Blöcke, die gegeneinander singen. Wollen wir wirklich zur Lachnummer der Liga werden? Ich bin und bleib unparteiisch wenn es um dieses Thema geht und ich werde auch weiterhin meinen Teil dazu beitragen, dass es nur einen Weg geben kann. Nämlich ALLES für den GAK zu geben. Der 22er ist und bleibt mein "Zweitwohnsitz". Ich finde die Entwicklung auch nicht zielführend und würde mir natürlich wünschen, dass die Kurve irgendwann mal die ganze Süd einnimmt. Das geht halt nicht, wenn man Leute dort ausgrenzt. Egal, wer angefangen hat. Egal, wer es wieder beendet. Überall gibt es Streit. Klar, viele Menschen = viele unterschiedliche Meinungen. Aber wir sind uns doch alle einig, dass es um den GAK geht und nicht um Individualität. Kollmann ist weg, Bazina ist weg, Ramusch ist weg... aber der GAK ist immer noch da! Packt euch am Krawattl, orgelt euch ein paar Bier in die Sakristei und kommt wieder geschlossen ins Stadion. Die Mannschaft braucht euch, mehr denn je! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden Ich habe heute von einem möglichen Ausweg aus diesem Dilemma erfahren. Es müssen sich dafür halt alle Seiten etwas bewegen. Bin gespannt ob daraus was wird... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden buspepi schrieb vor 55 Minuten: Es müssen sich dafür halt alle Seiten etwas bewegen. Dass das für eine Lösung nötig sein wird, ist eh klar. Hoffentlich ist das auch allen bewusst und es gibt die nötige Kompromissbereitschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) ... bearbeitet vor 6 Stunden von Roter Murpott Wichtig ist fürs erste primär a Punkt gegen Blau Weiß 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts