Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

ASB-Legende
Inferno1902 schrieb vor 10 Minuten:

Und was soll das heißen: der Verein ist von der Firm unterwandert und verbreitet dessen „Propaganda“ ?

(überspitzt formuliert)

Mitglieder der Firm waren halt maßgeblich am Wiederaufbau des Vereins beteiligt und bringen sich auch heute noch produktiv und unverzichtbar zum Wohle des Vereins ein. Das nennt er dann halt "unterwandert". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Uns beneiden grad alle darum. Der Verein ist wiederbelebt worden durch Teile der Kurve. 
jeder beneidet uns um unsren Merch! Und der is deswegen so geil, weil er von Leuten kommt die genau das verkörpern, was den GAK ausmacht. Was uns seit jeher ausmacht! Und das will ich mir von „Ultras“, was auch immer das sein mag, net zerstören lassen! 

WE ARE GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11 minutes ago, bertl80 said:

Mitglieder der Firm waren halt maßgeblich am Wiederaufbau des Vereins beteiligt und bringen sich auch heute noch produktiv und unverzichtbar zum Wohle des Vereins ein. Das nennt er dann halt "unterwandert". 

I know. Aber so ein Statement wird vom Vorstand abgenickt, also konkreter @Hans Sarpei: welches Vorstandsmitglied ist Agent der Firm und verbreitet dessen „Propaganda“ ?

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich vermisse die Zeiten als es noch die 84er Jungs in der Kurve gab. Da war die Stimmung am Besten. Die Leute was jetzt das Sagen bei den Fanclubs haben sind durchsetzungsschwach und nicht vertrauenswürdig. Da wäre es noch am Besten die RAG übernimmt das Kommando. Die singt zwar nicht immer mit aber da weiß man wenigstens was man erwarten kann und man kann sie besser einschätzen 

bearbeitet von Redmax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Redmax schrieb Gerade eben:

Ich vermisse die Zeiten als es noch die 84er Jungs in der Kurve gab. Da war die Stimmung am Besten. Die Leute was jetzt das Sagen bei den Fanclubs haben sind durchsetzungsschwach und nicht vertrauenswürdig. Da wäre es noch am Besten die RAG übernimmt das Kommando. Die singt zwar nicht immer mit aber da weiß man wenigstens was man erwarten kann und kann man besser einschätzen 

Schön langsam kommt mir vor, du bist Satiriker, oder :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Inferno1902 schrieb vor 11 Minuten:

Zweifelst du den Wahrheitsgehalt des Vereins Statements an ? Und was soll das heißen: der Verein ist von der Firm unterwandert und verbreitet dessen „Propaganda“ ?

(überspitzt formuliert)

Zumindest behaupte ich, dass die Formulierungen bewusst überspitzt gewählt worden sind. vorläufiger Höhepunkt einer Vielzahl von schwerwiegenden Grenzüberschreitungen“ - das klingt für „Nicht-Wissende“ als ob im Verein Mord und Totschlag herrschen würden. 
Als würde eine kleine Gruppe den gesamten Verein seit Monaten unterjochen und tyrannisieren - und das ist einfach ein absoluter Blödsinn. 

Und heißen tut‘s genau das, was ich im vorherigen Post geschrieben hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
12 minutes ago, Hans Sarpei said:

Zumindest behaupte ich, dass die Formulierungen bewusst überspitzt gewählt worden sind

Und was sollte das Endziel von sowas sein ? Die Society zu beschmutzen und sich selbst in die Auslage als Problemverein stellen und sich somit selbst beschädigen ?

Ergibt keinen Sinn.

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hans Sarpei schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest behaupte ich, dass die Formulierungen bewusst überspitzt gewählt worden sind.

vorläufiger Höhepunkt einer Vielzahl von schwerwiegenden Grenzüberschreitungen“ - das klingt für „Nicht-Wissende“ als ob im Verein Mord und Totschlag herrschen würden. 
Als würde eine kleine Gruppe den gesamten Verein seit Monaten unterjochen und tyrannisieren - und das ist einfach ein absoluter Blödsinn. 

Und heißen tut‘s genau das, was ich im vorherigen Post geschrieben hab. 

Zu glauben das es net so ist, zeigt ja wie man sich selbst sieht und glaubt am richtigen Weg zu sein! Es werden die eigenen Leute angemault während des Spiels!!!!! Des geht net! 
Ich für meinen Teil hatte ein Gespräch mit den „Verantwortlichen“ und das bei einem Spiel mit höchster Emotion, da gegen die Werte die ich vertrete grob verstoßen wurde! Und ich rede hier von Menschlichkeit! Seit diesem Vorfall ist die Kurve für mich Geschichte, zumindest solange die SG diese Schiene fährt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Redmax schrieb vor 50 Minuten:

Da wäre es noch am Besten die RAG übernimmt das Kommando. Die singt zwar nicht immer mit aber da weiß man wenigstens was man erwarten kann und man kann sie besser einschätzen 

Da gebe ich dir recht!  Die RAG sollte aber schon die Vorsänger stellen. Sie sind ja bekannt dafür, ordentlich Stimmung zu machen. 😂😂😂

bearbeitet von champ_2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Redmax schrieb vor einer Stunde:

Ich vermisse die Zeiten als es noch die 84er Jungs in der Kurve gab. Da war die Stimmung am Besten. Die Leute was jetzt das Sagen bei den Fanclubs haben sind durchsetzungsschwach und nicht vertrauenswürdig. Da wäre es noch am Besten die RAG übernimmt das Kommando. Die singt zwar nicht immer mit aber da weiß man wenigstens was man erwarten kann und man kann sie besser einschätzen 

Wie dumm kann man eigentlich sein? Redmax ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag