Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:42 Na Gott sei Dank gibs wieder einen Grund, um auf die RAG zum Ich hab des RAG Bashing schon vermisst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Cooles neues Lied, echter Ohrwurm! Bin ich der einzige dem die Trommel beim Krefeld Zenica Lied anders vorgekommen ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mir Fällt Nix Ein Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb vor 10 Minuten: Cooles neues Lied, echter Ohrwurm! Bin ich der einzige dem die Trommel beim Krefeld Zenica Lied anders vorgekommen ist? Ja es war ein andere Rhythmus, der mich persönlich mehr an ein Schlagzeug als eine Trommel erinnert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden wenn ich mich nicht verhört habe: Du bist der Klub den ich im Herzen trag, ein Leben lang, oh GAK. Du bist der Grund warum ich heut hier steh, mit Stolz für dich die Fahne weh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, Mir Fällt Nix Ein said: Ja es war ein andere Rhythmus, der mich persönlich mehr an ein Schlagzeug als eine Trommel erinnert hat. Hat heut schon besser geklappt als in Wolfsberg. Wenn die Stimmung allgemein noch ein wenig besser ist, kann da schon die Party abgehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden woher kommt die Melodie vom neuen Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden wie viele waren heute im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden redrum schrieb vor 1 Minute: woher kommt die Melodie vom neuen Lied Ich überleg auch schon die längste Zeit, komme einfach nicht drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden LOK III schrieb vor 3 Minuten: wie viele waren heute im Stadion? 5739 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden LOK III schrieb vor 4 Minuten: wie viele waren heute im Stadion? Ca 5700 MELODIE: Dean Martin - Sway 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden incredibiles schrieb vor 47 Minuten: Dean Martin - Sway okay, jz bin ich eher bei den Pussycat dolls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) redrum schrieb vor 39 Minuten: okay, jz bin ich eher bei den Pussycat dolls Da Michael Bublè hast auch gecovert ! Aber ich versteh wen dir die Katzerl sympatischer sind !🤫😁 bearbeitet vor 2 Stunden von incredibiles 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Das schlagzeugähnliche Trommeln war A TRAUM! So richtig geil!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Hab heute die gleiche Melodie mit (natürlich) anderem Text von den Austria Fans beim Wiener Derby gehört. Also wer hat bei wem abgekupfert?? Geht schon gut ab aber ich würde mir da mehr Eigenständigkeit wünschen. Beim Eishockey werden auch die gleichen Chants wie beim Fußball gesungen. Da darf man ruhig a bisserl kreativer werden. Es kupfert jeder bei jedem ab und irgendwann singen alle die gleiche Melodie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Sergio Ramusch schrieb vor 14 Minuten: Hab heute die gleiche Melodie mit (natürlich) anderem Text von den Austria Fans beim Wiener Derby gehört. Also wer hat bei wem abgekupfert?? Geht schon gut ab aber ich würde mir da mehr Eigenständigkeit wünschen. Beim Eishockey werden auch die gleichen Chants wie beim Fußball gesungen. Da darf man ruhig a bisserl kreativer werden. Es kupfert jeder bei jedem ab und irgendwann singen alle die gleiche Melodie. Diese Melodie ist ziemlich weit verbreitet Reisinho schrieb vor 14 Minuten: Das schlagzeugähnliche Trommeln war A TRAUM! So richtig geil!!! Das war wirklich mega geil, bitte gerne öfter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts