oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November Das Feiern muss noch geübt werden Ansonsten BOCKSTARKER Support heute!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bester Mann im Team Geschrieben 1. November (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Das Feiern muss noch geübt werden Ansonsten BOCKSTARKER Support heute!! Man is ja auch ganz schön aus der Übung ... 🤣 bearbeitet 1. November von redmonster 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November Richtig feine Choreo von eurer Szene wieder mal! Hut ab 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 10. November Dumme Frage: Wer ist der "Zauberer" in der Samstags-Choreo? Kann das Logo auch in der Vergrößerung nicht erkennen. Spontan würde mir vom Look her unser einstiger Trainerphilosoph ("2 Prozent Genies, 98 Prozent Naturdeppen"). einfallen. Thx! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November el.pibe.de.oro schrieb vor 48 Minuten: Dumme Frage: Wer ist der "Zauberer" in der Samstags-Choreo? Kann das Logo auch in der Vergrößerung nicht erkennen. Spontan würde mir vom Look her unser einstiger Trainerphilosoph ("2 Prozent Genies, 98 Prozent Naturdeppen"). einfallen. Thx! jaaaa, schaut aus wie der Adi Pinter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 11. November el.pibe.de.oro schrieb vor 21 Stunden: Dumme Frage: Wer ist der "Zauberer" in der Samstags-Choreo? Kann das Logo auch in der Vergrößerung nicht erkennen. Spontan würde mir vom Look her unser einstiger Trainerphilosoph ("2 Prozent Genies, 98 Prozent Naturdeppen"). einfallen. Thx! War Adi Pinter! https://www.grazerak.at/aktuelles/adi-pinter-roter-messias-und-zauberer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November (bearbeitet) Wir haben die Frage ja zum Glück bei der Mitgliederversammlung geklärt.😉 Das wäre mir z.B. zu viel. Für alle die meinen ein Post im ASB beim Derby wäre schon zu viel. By the way. https://shop.grazerak.at/shop/jacke-1902-933#attribute_values=4 bearbeitet 11. November von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Bester Mann im Team Geschrieben 15. November Ich glaub es geht schon wieder los… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. November reds schrieb vor 24 Minuten: Ich glaub es geht schon wieder los… Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Superkicker Geschrieben 15. November (bearbeitet) Gäbs bei uns nur Einheitsrot, hätte ich nur ein Viertel des Merch im Kasten. bearbeitet 15. November von BobbyRed 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Banklwärmer Geschrieben 15. November BobbyRed schrieb vor einer Stunde: Gäbs bei uns nur Einheitsrot, hätte ich nur ein Viertel des Merch im Kasten. ich tu mir ganz schwer bei knallrotem merch und bin immer sehr froh, wenns mal was in bordeaux, beige, blau usw. gibt. 😅 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Europaklassespieler Geschrieben 15. November 19rolux02 schrieb vor 3 Stunden: ich tu mir ganz schwer bei knallrotem merch und bin immer sehr froh, wenns mal was in bordeaux, beige, blau usw. gibt. 😅 Same! Das Feuerwehrrot im Alltag ist mitunter ein wenig schwierig... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November Kleine Anregung: Bitte zuerst den Sieg feiern, danach die Mannschaft und dann eventuell einzelne Spieler (Harakate hätte es sich längst verdient). Aber: wenn die Mannschaft sich nach so einem Spiel hinsetzt, durchschnauft und sich freut, endlich mal wieder von der Kurve gefeiert zu werden, brauchen wir keine H****söhne zu besingen. Wenn die Mannen vom Rasen gehen, ist noch Zeit genug dafür. Und mit dieser Meinung bin ich nicht allein. Ansonsten war das heute mal wieder richtig fein. Gratuliere dem Roten Westen zum 5-jährigen! Geile Choreo! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Tribünenzierde Geschrieben 29. November EK1902 schrieb vor 1 Stunde: Kleine Anregung: Bitte zuerst den Sieg feiern, danach die Mannschaft und dann eventuell einzelne Spieler (Harakate hätte es sich längst verdient). Aber: wenn die Mannschaft sich nach so einem Spiel hinsetzt, durchschnauft und sich freut, endlich mal wieder von der Kurve gefeiert zu werden, brauchen wir keine H****söhne zu besingen. Wenn die Mannen vom Rasen gehen, ist noch Zeit genug dafür. Und mit dieser Meinung bin ich nicht allein. Ansonsten war das heute mal wieder richtig fein. Gratuliere dem Roten Westen zum 5-jährigen! Geile Choreo! Haha der Linie treu bleiben: immer das haar in der suppe suchen! Das h***öhne kam diesmal nichtmal vom Vorsänger, sondern aus der Kurve selbst und wurde vom Kollektiv übernommen. Scheinbar will es die Mehrheit der Kurve halt so 🤫 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben 30. November nikolaus[gak] schrieb vor 7 Stunden: Haha der Linie treu bleiben: immer das haar in der suppe suchen! Das h***öhne kam diesmal nichtmal vom Vorsänger, sondern aus der Kurve selbst und wurde vom Kollektiv übernommen. Scheinbar will es die Mehrheit der Kurve halt so 🤫 Man darf über Haare in der Suppe ja trotzdem reden - gepasst hats zu dem Zeitpunkt einfach nicht... Aber ich nehm an der Kurve geht's wie mir - Siege fühlen sich noch immer etwas ungewohnt an und man weiss nicht so recht was man damit anfangen soll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts