oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November Das Feiern muss noch geübt werden Ansonsten BOCKSTARKER Support heute!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Teamspieler Geschrieben 1. November (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Das Feiern muss noch geübt werden Ansonsten BOCKSTARKER Support heute!! Man is ja auch ganz schön aus der Übung ... 🤣 bearbeitet 1. November von redmonster 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:01 Richtig feine Choreo von eurer Szene wieder mal! Hut ab 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben Montag um 13:28 Dumme Frage: Wer ist der "Zauberer" in der Samstags-Choreo? Kann das Logo auch in der Vergrößerung nicht erkennen. Spontan würde mir vom Look her unser einstiger Trainerphilosoph ("2 Prozent Genies, 98 Prozent Naturdeppen"). einfallen. Thx! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Montag um 14:17 el.pibe.de.oro schrieb vor 48 Minuten: Dumme Frage: Wer ist der "Zauberer" in der Samstags-Choreo? Kann das Logo auch in der Vergrößerung nicht erkennen. Spontan würde mir vom Look her unser einstiger Trainerphilosoph ("2 Prozent Genies, 98 Prozent Naturdeppen"). einfallen. Thx! jaaaa, schaut aus wie der Adi Pinter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 16 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 21 Stunden: Dumme Frage: Wer ist der "Zauberer" in der Samstags-Choreo? Kann das Logo auch in der Vergrößerung nicht erkennen. Spontan würde mir vom Look her unser einstiger Trainerphilosoph ("2 Prozent Genies, 98 Prozent Naturdeppen"). einfallen. Thx! War Adi Pinter! https://www.grazerak.at/aktuelles/adi-pinter-roter-messias-und-zauberer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wir haben die Frage ja zum Glück bei der Mitgliederversammlung geklärt.😉 Das wäre mir z.B. zu viel. Für alle die meinen ein Post im ASB beim Derby wäre schon zu viel. By the way. https://shop.grazerak.at/shop/jacke-1902-933#attribute_values=4 bearbeitet vor 15 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts