EK1902 Postaholic Geschrieben 24. Februar Okocha_10 schrieb vor 2 Stunden: Sannu, Hat diesen Society den Red Firm nun endgültig den Rang abgelaufen? Sieht aus als wäre diese kungiya jetzt auf Nummer 2. Hoffe ihr habt keine Streit! Mach dir keine Sorgen. Aber danke der Nachfrage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar EK1902 schrieb vor 7 Stunden: Mach dir keine Sorgen. Aber danke der Nachfrage. Sannu, Zu spät, den mache ich mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar Okocha_10 schrieb vor 12 Stunden: Sannu, Hat diesen Society den Red Firm nun endgültig den Rang abgelaufen? Sieht aus als wäre diese kungiya jetzt auf Nummer 2. Hoffe ihr habt keine Streit! Nein du irrst, die neue Nummer 1 sind die Graben Veteranen mit Vorsängerin Pauline. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu1902 Anfänger Geschrieben 25. Februar Peppo schrieb am 19.2.2025 um 09:06 : Definitiv! Vor dem Bundesligauftakt gegen Salzburg ist mal eine Nummer gelaufen die echt gelungen war ansonsten bin ich da sowieso sehr sehr kritisch..... Die Nummern sind jetzt auf allen gängigen Plattformen abrufbar. Interpret ist "red firmation" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar Pingu1902 schrieb vor 1 Stunde: Die Nummern sind jetzt auf allen gängigen Plattformen abrufbar. Interpret ist "red firmation" Vielen Dank für die Info! Der angesprochene Song heißt "Phönix", gibt aber noch mehr zu entdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. Februar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar Hallo, da bei mir ein Umzug nach Wien vor der Tür steht wollt ich mich erkundigen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der regelmäßig zu den Heimspielen und eventuell Auswärtsspielen pendelt (zwecks Fahrgemeinschaft).😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 9 Minuten: Hallo, da bei mir ein Umzug nach Wien vor der Tür steht wollt ich mich erkundigen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der regelmäßig zu den Heimspielen und eventuell Auswärtsspielen pendelt (zwecks Fahrgemeinschaft).😁 Das könntest du eventuell den @markusknaller07fragen bearbeitet 27. Februar von Mau1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar seit1902 schrieb vor 29 Minuten: Hallo, da bei mir ein Umzug nach Wien vor der Tür steht wollt ich mich erkundigen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der regelmäßig zu den Heimspielen und eventuell Auswärtsspielen pendelt (zwecks Fahrgemeinschaft).😁 Regelmäßig nicht, aber ab und an schaff ichs und könnt dich mitnehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Mau1902 schrieb vor 4 Stunden: Das könntest du eventuell den @markusknaller07fragen Sry, ich fahr alles mit dem Zug oder mit Flixbussen ab. (Ab 22:00 Uhr nur mehr Flixbusse über Graz Webling, via Busse nach Brünn, halten in Erdberg). Der Flughafenbus von der Girardigasse nach 0:00. bearbeitet 27. Februar von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar Weiß jemand seit wann es unsere Toryhmne (March of the Mods) mittlerweile gibt bei uns? Ich habs probiert rauszufinden, aber habs leider nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. Februar redRick schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand seit wann es unsere Toryhmne (March of the Mods) mittlerweile gibt bei uns? Ich habs probiert rauszufinden, aber habs leider nichts gefunden. Bin mir ziemlich sicher, daß das seit 97 mit dem Umzug in den Liebenauer Bunker so ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Februar markusknaller07 schrieb vor 6 Stunden: Der Flughafenbus von der Girardigasse nach 0:00. Da kannst dich sogar davor in der Mausefalle volllaufen lassen und beim heimfahren pennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Aktuelle Sendung: W. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Aktuelle Sendung: W. Machst du diesen podcast ? Falls ja bzw falls du die Person kennst , es waere nice wenn ab und an vl noch eine zweite Person dabei ware und eine Art Diskussion stattfinden wuerde. Ansonsten , sehr cooles Format , gefaellt mir und wurde Zeit dass wir einen netten Podcast rund um unsere Roten haben. Vorallem fuer Leute wie mich die sehr weit weg von daheim wohnen freut man sich ueber jedes Wort dass man von zuhause ueber den verein hoert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts