gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) roter balu schrieb vor 11 Minuten: Na, was bin ich dann???????? Älter? PS: oder Uralt? bearbeitet 29. Oktober 2024 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2024 orßit schrieb vor 2 Stunden: Wieso gibt es bei eurem fansektor und beim away eigentlich kein fangnetz? Es ist doch nur eine frage der zeit bis da fackeln hin und herfliegen Wird man halt vergessen haben, ganz einfach. So wie man eigentlich das ganze Stadion vergessen hat im letzten Vierteljahrhundert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 41 Minuten: Älter? PS: oder Uralt? Über „alt“ lässt sich philosophieren. Denn im Volksmund der deutschen Sprache ist ein „alter Mann“ älter als ein „älterer Mann“. Obwohl „älter“ der Komperativ von „alt“ ist. Würde mich interessieren ob das in anderen Sprachen auch so ist? Was sagen dazu die unterschiedlichen Muttersprachler? Najo. Volle Wäsch off topic. Aber ich hab nicht angefangen:-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 18 Minuten: Über „alt“ lässt sich philosophieren. Denn im Volksmund der deutschen Sprache ist ein „alter Mann“ älter als ein „älterer Mann“. Obwohl „älter“ der Komperativ von „alt“ ist. Würde mich interessieren ob das in anderen Sprachen auch so ist? Was sagen dazu die unterschiedlichen Muttersprachler? Najo. Volle Wäsch off topic. Aber ich hab nicht angefangen:-) Ohne eine andere Muttersprache zu haben kann ich nur sagen, dass ich ein Mann im besten Alter bin.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2024 Wie war der Kommentar in der Pause bei den Geburtstagswünschen vom Stadionsprecher? "War beim Rohbau der Riegersburg schon dabei". Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber bei mir war es jetzt heuer auch nicht der erste Aufstieg in Liga 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 ......."jünger wern wir nimma, aber immer schlimmer"........ Good old Paul Hörbiger und Hans Moser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) Auch heuer findet wieder das Legendenturnier statt und der GAK wird als Titelverteidiger in dieses Turnier gehen. Hier könnt ihr Tickets für das Legendenturnier am 27.12. ergattern PS: Viel ist nicht mehr frei Tickets für Lions Club Graz in GRAZ bearbeitet 29. Oktober 2024 von Feigling10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2024 2 minutes ago, Feigling10 said: Auch heuer findet wieder das Legendenturnier statt und der GAK wird als Titelverteidiger in dieses Turnier gehen. Hier könnt ihr Tickets für das Legendenturnier am 27.12. ergattern Tickets für Lions Club Graz in GRAZ Kann ich absolut empfehlen, vor allem für diejenigen, die im besten Alter sind (so wie ich), denn dort sieht man die Spieler aus seiner Jugend kicken, obendrein ist das Ganze für einen guten Zweck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Anfänger Geschrieben 1. November 2024 Michi2911 schrieb am 20.10.2024 um 13:46 : Hat der linke Teil (25-27) der Süd so mager ausgesehen weils keine Bilder davon gibt? 🙈 Fotos sind da 😍 https://www.rotes-graz.at/photos/saison-24-25/sk-sturm-grazer-ak?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAabBBo6_Ldntr4oeOODEwIPP89A2rZdHHJ5U47LkxKohxwDXmvYlFC2YAvk_aem_hV7YnxzYRwuKzvLWasZdQQ Bisschen spät, aber was ist eigentlich dieses scu88? oder scub8? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Stef-1902 schrieb vor 49 Minuten: Bisschen spät, aber was ist eigentlich dieses scu88? oder scub8? SteelCityUltras 1988 Celik Zenica bearbeitet 1. November 2024 von Mau1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 wird dieses Mal bis Sektor 26 aufgemacht? die 2 Tiroler kann man ja auch auf die Längsseite setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2024 15 minutes ago, Stef444 said: wird dieses Mal bis Sektor 26 aufgemacht? die 2 Tiroler kann man ja auch auf die Längsseite setzen... Das werd ma net brauchen. Bzw sollte man sich darüber Gedanken machen, wenn der 24er und 25er voll sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2024 redpauli1902 schrieb am 30.10.2024 um 19:36 : Bin ich blöd oder wird da grad ein neues Lied gesungen? Weiß da irgendjemand was, ob da in Bregenz ein neues Lied gesungen wurde? Die Melodie kenn ich von Allez SC vom SC Freiburg. Oder ist das einfach ein älteres das wieder gesungen wurde und ich bin zu jung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2024 redpauli1902 schrieb vor 19 Minuten: Weiß da irgendjemand was, ob da in Bregenz ein neues Lied gesungen wurde? Die Melodie kenn ich von Allez SC vom SC Freiburg. Oder ist das einfach ein älteres das wieder gesungen wurde und ich bin zu jung? War zwar net dabei, aber wenn du mit "Allez SC" dieses Lied von Freiburg meinst, dann muss es einen neues sein von uns. Weil da kenn ich aus den letzten 20 Jahren keines von uns mit dieser Melodie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts