Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
roter balu schrieb vor 11 Minuten:

Na, was  bin ich dann????????:ratlos:

Älter?

PS: oder Uralt? :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Wieso gibt es bei eurem fansektor und beim away eigentlich kein fangnetz? Es ist doch nur eine frage der zeit bis da fackeln hin und herfliegen :ratlos:

Wird man halt vergessen haben, ganz einfach. So wie man eigentlich das ganze Stadion vergessen hat im letzten Vierteljahrhundert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 41 Minuten:

Älter?

PS: oder Uralt? :D

Über „alt“ lässt sich philosophieren. Denn im Volksmund der deutschen Sprache ist ein „alter Mann“ älter als ein „älterer Mann“. Obwohl „älter“ der Komperativ von „alt“ ist. Würde mich interessieren ob das in anderen Sprachen auch so ist? Was sagen dazu die unterschiedlichen Muttersprachler? 

Najo. Volle Wäsch off topic. Aber ich hab nicht angefangen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
8010.Geidorf schrieb vor 18 Minuten:

Über „alt“ lässt sich philosophieren. Denn im Volksmund der deutschen Sprache ist ein „alter Mann“ älter als ein „älterer Mann“. Obwohl „älter“ der Komperativ von „alt“ ist. Würde mich interessieren ob das in anderen Sprachen auch so ist? Was sagen dazu die unterschiedlichen Muttersprachler? 

Najo. Volle Wäsch off topic. Aber ich hab nicht angefangen:-)

Ohne eine andere Muttersprache zu haben kann ich nur sagen, dass ich ein Mann im besten Alter bin....:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie war der Kommentar in der Pause bei den Geburtstagswünschen vom Stadionsprecher? "War beim Rohbau der Riegersburg schon dabei". Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber bei mir war es jetzt heuer auch nicht der erste Aufstieg in Liga 1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch heuer findet wieder das Legendenturnier statt und der GAK wird als Titelverteidiger in dieses Turnier gehen. Hier könnt ihr Tickets für das Legendenturnier am 27.12. ergattern

PS: Viel ist nicht mehr frei

Tickets für Lions Club Graz in GRAZ

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
2 minutes ago, Feigling10 said:

Auch heuer findet wieder das Legendenturnier statt und der GAK wird als Titelverteidiger in dieses Turnier gehen. Hier könnt ihr Tickets für das Legendenturnier am 27.12. ergattern

Tickets für Lions Club Graz in GRAZ

Kann ich absolut empfehlen, vor allem für diejenigen, die im besten Alter sind (so wie ich), denn dort sieht man die Spieler aus seiner Jugend kicken, obendrein ist das Ganze für einen guten Zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Michi2911 schrieb am 20.10.2024 um 13:46 :

Hat der linke Teil (25-27) der Süd so mager ausgesehen weils keine Bilder davon gibt? 🙈

Fotos sind da 😍

https://www.rotes-graz.at/photos/saison-24-25/sk-sturm-grazer-ak?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAabBBo6_Ldntr4oeOODEwIPP89A2rZdHHJ5U47LkxKohxwDXmvYlFC2YAvk_aem_hV7YnxzYRwuKzvLWasZdQQ

aHR0cHM6Ly9zdG9yYWdlLmdvb2dsZWFwaXMuY29tL2dyYXplcmFrMDIuYXBwc3BvdC5jb20vSW1hZ2UvU3R1cm1fR0FLXzQ4XzA0NGI2MmEzOTkvU3R1cm1fR0FLXzQ4XzA0NGI2MmEzOTkuanBn.jpg

Bisschen spät, aber was ist eigentlich dieses scu88? oder scub8?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stef-1902 schrieb vor 49 Minuten:

Bisschen spät, aber was ist eigentlich dieses scu88? oder scub8?

SteelCityUltras 1988

Celik Zenica

bearbeitet von Mau1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
15 minutes ago, Stef444 said:

wird dieses Mal bis Sektor 26 aufgemacht? 

die 2 Tiroler kann man ja auch auf die Längsseite setzen...

Das werd ma net brauchen. Bzw sollte man sich darüber Gedanken machen, wenn der 24er und 25er voll sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
redpauli1902 schrieb am 30.10.2024 um 19:36 :

Bin ich blöd oder wird da grad ein neues Lied gesungen?

Weiß da irgendjemand was, ob da in Bregenz ein neues Lied gesungen wurde?

Die Melodie kenn ich von Allez SC vom SC Freiburg. Oder ist das einfach ein älteres das wieder gesungen wurde und ich bin zu jung? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redpauli1902 schrieb vor 19 Minuten:

Weiß da irgendjemand was, ob da in Bregenz ein neues Lied gesungen wurde?

Die Melodie kenn ich von Allez SC vom SC Freiburg. Oder ist das einfach ein älteres das wieder gesungen wurde und ich bin zu jung? :laugh:

War zwar net dabei, aber wenn du mit "Allez SC" dieses Lied von Freiburg meinst, dann muss es einen neues sein von uns. Weil da kenn ich aus den letzten 20 Jahren keines von uns mit dieser Melodie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag