Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Anfänger

Es war von beiden Fangruppen ein spitzer Support.

Schade, dass es nur die Rapidler sind die dementsprechenden Fans mitbringen.

Auch das Spiel selbst war eines der fairsten Spiele auf Augenhöhe in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich fand die Grüne Kurve gestern auch sehr fair, keine Gesänge gegen uns und immer gute Bewegung im Sektor. 

Die Rote Kurve war aber mindestens ebenbürtig, durch die Rote Brille die ich gestern auch auf hatte sogar besser. Choreo Top, Lautstärke Top!! Zumindest in dieser Wertung gehören wir Fix ins obere Playoff. 

Das war echt wieder eine (positive) Top Werbung für die Fanszene in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Schwoazn rotieren eh schon seit gestern im "Arroganten Channel Nr. 1", dass wir uns mit den Grünen so gut verstehen.... :D :facepalm: 

Die haben wirklich Sorgen! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stef444 schrieb vor 52 Minuten:

Die Schwoazn rotieren eh schon seit gestern im "Arroganten Channel Nr. 1", dass wir uns mit den Grünen so gut verstehen.... :D :facepalm: 

Die haben wirklich Sorgen! 

Nicht falsch verstehen - es verwundert aber, dass man hier bei euch von ach so guten,fairen und tollen Rapid-Fans liest.. 
Und die dann beim ersten Heimspiel gleich mal 10+ gezogene Fahnen und Doppelhalter von euch präsentieren 😂🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Langer_42
Richtige Satzstellung wär halt gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Langer_42 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht falsch verstehen - es aberwundert, dass man hier bei euch von ach so gutrn,fairen und tollen Rapid-Fans liest.. 
Und die dann beim ersten Heimspiel gleich mal 10+ gezogene Fahnen und Doppelhalter von euch präsentieren 😂🤷🏼‍♂️

Lieber mit fünf aus dem BW ein Bier trinken als mit einem von der Nord.:D:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Nicht falsch verstehen - es aberwundert, dass man hier bei euch von ach so gutrn,fairen und tollen Rapid-Fans liest.. 

Weil wir ja bei einem Spitzenspiel schon froh sind, wenn wir ohne angepöbelt zu werden zum Stadion kommen und wieder retour nach Hause, ohne dass ein paar Piefke wie ein Rottweiler nachlaufen! 

Die alten Fahnen aus den 90er Jahren :D   Das haben sie nur gemacht, damit ihr nicht zu eifersüchtig seids auf den RESPEKTVOLLEN Umgang, den es geben kann.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor 9 Minuten:

Wir wurden doch erst 2012 gegründet... :winke: Nach eurer Logik also nicht unsere Fahnen und Doppelhalter :huldigung: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Verstehe sowieso nicht, wo jetzt da das große Problem ist, wenn ich den einen Verein sympathischer finde als den anderen. Vielleicht sind die Schwoazen eifersüchtig, weils mal nicht um sie geht :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
mip schrieb vor 22 Minuten:

Verstehe sowieso nicht, wo jetzt da das große Problem ist, wenn ich den einen Verein sympathischer finde als den anderen. Vielleicht sind die Schwoazen eifersüchtig, weils mal nicht um sie geht :D:davinci:

Völlig Vnverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Langer_42 schrieb vor 1 Stunde:

Nicht falsch verstehen - es verwundert aber, dass man hier bei euch von ach so guten,fairen und tollen Rapid-Fans liest.. 

Die Fetzn sind 20 Jahre alt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Als Rapidler muss ich sagen, es war gestern mit eich schon sehr leiwand. Beim Hinfahren in der Bim gemeinsam "Jeder der nicht hüpft der ist ein schwoaza W..." gesungen. Beim Heimfahren noch mit zwei Burschen Pickerl getauscht und den 10ten Bezirk direkt vor der Nordkurve gelobt. So solls einfach sein! Mir wurscht ob sich die Szenen untereinander fetzen oder ein Problem haben. 

bearbeitet von RW_Elias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RW_Elias schrieb vor 40 Minuten:

Als Rapidler muss ich sagen, es war gestern mit eich schon sehr leiwand. Beim Hinfahren in der Bim gemeinsam "Jeder der nicht hüpft der ist ein schwoaza W..." gesungen. Beim Heimfahren noch mit zwei Burschen Pickerl getauscht und den 10ten Bezirk direkt vor der Nordkurve gelobt. So solls einfach sein! Mir wurscht ob sich die Szenen untereinander fetzen oder ein Problem haben. 

Bin voll deiner Meinung ! Bin auch Rapidler aber sympathisiere sehr mit dem Gak … Den respektvollen Umgang gegenüber den Fans hat man gestern auch wahrgenommen zumindest bei den ,,Normalos‘‘.Persönlich würde ich mir eine Freundschaft beider Vereine wünschen, was jedoch wahrscheinlich undenkbar ist bei Vereinen in Gleicher Liga…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redsteve schrieb vor 5 Minuten:

Warum?

Weil man es auf der Längsseite irgendwie gewohnt ist von beiden Seiten "beschallt" zu werden, weil sich Kurven halt in der Regel gegenüberstehen und weil...naja, weil es einfach komisch ausschaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 20 Minuten:

Weil man es auf der Längsseite irgendwie gewohnt ist von beiden Seiten "beschallt" zu werden, weil sich Kurven halt in der Regel gegenüberstehen und weil...naja, weil es einfach komisch ausschaut :D

Ah - alles klar - wegen der Macht der Gewohnheit. Die ist bei mir halt nicht so mächtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag