Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich definier meine rote Liebe nicht über schwarzen Hass, hat mir auch nicht besonders gefallen.

Auch wenns viele hier nicht gern lesen werden, ich finde die Farblosen haben uns nicht nur am Feld alt aussehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
jackboy schrieb vor 10 Minuten:

Fand die Choreo diesmal ziemlich daneben leider. Ganz im Gegensatz zu jener der Farblosen...

Fand ich persönlich auch unnötig. Ich finds aber auch generell viel geiler wenn die Kurve unsere Jungs anfeuert und für sie singt, und nicht so geil wenn man über andere Vereine singt und beleidigt. Aber das finden viele halt anscheinend geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
seit1902 schrieb vor 7 Minuten:

Fand ich persönlich auch unnötig. Ich finds aber auch generell viel geiler wenn die Kurve unsere Jungs anfeuert und für sie singt, und nicht so geil wenn man über andere Vereine singt und beleidigt. Aber das finden viele halt anscheinend geil. 

Ich fand es immer schon ziemlich armselig, dass bei "Stnrw H*rensöhne" die meisten doppelt so laut schreien wie bei unseren positiven Fangesängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seit1902 schrieb vor 11 Minuten:

100% d'accord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
CantStopGrazerAK schrieb vor 2 Minuten:

Choreo war sehr gut. 1. Teil Liebe zum eigenen Verein, 2. Teil Hass. passt schon so im derby. fand die mitmachquote teilweise eher traurig. 

Ich finde wir sollten uns auf den GAK festlegen! Nur deswegen gehe ich ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ah gee. Der erste Überzieher galt der Liebe zur eigenen Mannschaft und der stand für mich im Vordergrund weil er zum Ankick kam. Zweitrangig darf man bei einem Derby zwischen den Szenen dann gerne auch ein bissl sticheln. Und da gehören Stilmittel wie eine Überspitzung halt einfach dazu. 

Ich find das war eine wirklich gelungene Choreo, Gratulation an die Kurve. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 hours ago, redrum said:

Das Recht das Bild zu verteilen muss der User aber mit Sky ausmachen, auf Grund dessen wurde es entfernt.

lol, Bild wurde quasi wegen korrekter Quellenangabe entfernt. mach ich nächstes Mal ohne...

Vielleicht redets ja dann über die Eichkatzerl und nicht über Pseudolegales

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dass ich euch großteils über den Hass gegenüber Sturm definiert ist ja kein Geheimnis, siehe permanente Gesänge, Sticker und mittlerweile Choreos. Habs schade gefunden, dass der Block von euch sich nur auf 22,23,24 beschränkt hat. Hat nicht wie eine, im Vorhinein angekündigte, rote Wand ausgesehen. Dennoch euer bester Derbyauftritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Dass ich euch großteils über den Hass gegenüber Sturm definiert ist ja kein Geheimnis, siehe permanente Gesänge, Sticker und mittlerweile Choreos. Habs schade gefunden, dass der Block von euch sich nur auf 22,23,24 beschränkt hat. Hat nicht wie eine, im Vorhinein angekündigte, rote Wand ausgesehen. Dennoch euer bester Derbyauftritt. 

wie schon in eurem channel geschrieben, ich habe schon derbies erlebt, da hatten wir nicht mal den auswärtssektor voll, also sieht der objektive beobachter auch in unserer kurve eine sehr gute entwicklung und vergrößerung. die legendäre nord hat sich auch nicht innerhalb zweier jahre formiert, schon gar nicht in den unteren ligen!

betreffend gesänge - die gabs auch von euch und das gehört zum derby dazu, darf halt nicht überhand nehmen! und ein feiernder torschütze vor unserer kurve ist da auch nicht gerade förderlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was ich noch sagen muss, habe lang überlegt ob ich meine große (9 Jahre) mitnehme zum Derby. Gott sei Dank, hab ich mich entschieden sie mitzunehmen.
Sie war von Anfang an begeistert & so wie bei den 2 Toren habe ich sie noch nie abgehen sehen. Normal hasst sie es wenn ich sie Vollgas umarme bei einem Tor von uns, aber diesmal hat sie mich umarmt :D
Und was mir noch ganz gut gefallen hat, sie bekommt immer so viele Sticker geschenkt von verschiedensten Leuten & mein Highlight war sowieso, im Gedränge beim Einlass, wurde penibel darauf geachtet das ihr nichts passiert & wir wurden von vielen Leuten vorbeigelassen, dass wir direkt reinkommen. 

Und obwohl es anscheinend so kalt war, dass sich viele vermummt haben und auch der ein oder andere Böller beim Marsch explodiert ist, ist bei ihr nie ein Angstgefühl hochgekommen :)

Stolz auf Rot & ein schönes Gefühl die Liebe zum Verein der nächsten Generation weitergeben zu können :clap:

bearbeitet von Graz_Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie immer Gratulation an die Kurve und an die Vorsänger! 

ich war als Längssitzer im 25er und hatte nach dem Spiel keine Stimme! Geil, wie früher! 

was ich schade fand war nur, dass sich die offizielle Kurve nicht mittig der Süd positioniert hat. so hätte man zumindest den 26er/27er auch dazu animieren können, ein wenig mitzumachen! 

Muss aber dieses Mal auch sagen, dass wir mehr unsere Mannschaft anfeuern sollten, als den Gegner schlecht (ständig) zu singen...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die gefühlt 15 glaswände zwischen den Sektoren auf der Süd sind halt auch nicht förderlich für die Stimmung..

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag