GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Hintschi schrieb vor 2 Stunden: Wenn jemand etwas dagegen machen wird, dann sind das die Capos der Kurve und der Verein als solcher Mit der Argumentation brauch ma auch nicht mehr übers Sportliche schreiben, weil das machen eh GM und DE. Was wollen da ein paar dahergelaufene ASB-Experten. Bitte gehen Sie weiter, ES GIBT HIER NICHTS ZU SEHEN! bearbeitet 18. August 2024 von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Wir sollten im ASB gehörig darauf achten was wir hier über eigene Fangruppen schreiben. Hier sehe ich auch unsere Mods schon in der Verantwortung. Michi2911 schrieb vor 3 Stunden: SIEG SIEG, GAK habens dann noch gesungen, nehme an das geht in die braune Richtung? Solche Posts zum Beispiel würd ich versuchen zu vermeiden, bzw. zu löschen. Des weiteren bin ich auch der Meinung das unsere Kurve extrem bemüht ist eine Fankultur zu gestalten die in Österreich seines gleichen sucht. Die lösen Verfehlungen und Dinge sehr gut selber, dafür meine höchste Anerkennung. Die RAG gehört seit 25 Jahren zum GAK, und somit zu unserer Fankultur. Eine Ausgrenzung sollte bzw. darf hier nicht stattfinden. Vor allem wenn so wie gestern im Stadion genau keine Verfehlungen stattfinden. Was die außerhalb vom Stadion machen, geht keinem was an, zumindest solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen. Sollten irgendwelche unerlaubten Zeichen, Schriften oder andere Symbole zum Vorschein kommen, so gibt es Instanzen die einschreiten müssen, oder Sie können bzw. müssen auch von uns in diese Richtung gemeldet werden. Ich verteidige auch niemanden, sollte jemand einen Blödsinn im oder rund um dem Stadion machen, dann unbedingt Stadionverbot auf Lebenszeit, egal ob Fanszene oder Längsseiten Sitzer. Aber diese Pauschalverurteilungen der letzten Seiten sind einfach nicht in Ordnung. P.S.: Dieser gekünstelte Versuch irgendwelche Probleme darzustellen, die es derzeit definitiv nicht gibt, geht mir richtig am Arsch. bearbeitet 18. August 2024 von Snore 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Ich weiß nicht viel, aber was ich weiß ist, dass wir uns als Kurve im & ums Stadion darauf einigen sollten, gegen Rassismus, Homophobie & Sexismus aufzutreten - nicht weil es großartig "links", sondern einfach unerlässlich ist. So sieht es übrigens auch die Vereinspolitik des GAK an sich vor. Über alles andere kann & soll man ruhig diskutieren, und was wer wählt & denkt ist mir persönlich tatsächlich egal, solange man es den Interessen & der Außenwirkung des Vereins und seiner Fankurve unterordnet. bearbeitet 18. August 2024 von Roter Murpott 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Ich sehe das anders. Wenn ich eine Ideologie via Zeichen, Tattoos usw verbreite und mich dann unter die Gruppe mische gilt diese dann als akzeptierend. Ich und andere wollen mit dieser aber genau 0 was zutun haben. Es entsteht sonst auch der Eindruck dass wir diese nicht nur dulden, sondern auch unterstützen. Wir haben dahingehend eh schon einen besch...Ruf. Den brauch ma nicht noch weiter befeuern. Snore schrieb vor 34 Minuten: Wir sollten im ASB gehörig darauf achten was wir hier über eigene Fangruppen schreiben. Hier sehe ich auch unsere Mods schon in der Verantwortung. Solche Posts zum Beispiel würd ich versuchen zu vermeiden, bzw. zu löschen. Des weiteren bin ich auch der Meinung das unsere Kurve extrem bemüht ist eine Fankultur zu gestalten die in Österreich seines gleichen sucht. Die lösen Verfehlungen und Dinge sehr gut selber, dafür meine höchste Anerkennung. Die RAG gehört seit 25 Jahren zum GAK, und somit zu unserer Fankultur. Eine Ausgrenzung sollte bzw. darf hier nicht stattfinden. Vor allem wenn so wie gestern im Stadion genau keine Verfehlungen stattfinden. Was die außerhalb vom Stadion machen, geht keinem was an, zumindest solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen. Sollten irgendwelche unerlaubten Zeichen, Schriften oder andere Symbole zum Vorschein kommen, so gibt es Instanzen die einschreiten müssen, oder Sie können bzw. müssen auch von uns in diese Richtung gemeldet werden. Ich verteidige auch niemanden, sollte jemand einen Blödsinn im oder rund um dem Stadion machen, dann unbedingt Stadionverbot auf Lebenszeit, egal ob Fanszene oder Längsseiten Sitzer. Aber diese Pauschalverurteilungen der letzten Seiten sind einfach nicht in Ordnung. P.S.: Dieser gekünstelte Versuch irgendwelche Probleme darzustellen, die es derzeit definitiv nicht gibt, geht mir richtig am Arsch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2024 markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe das anders. Wenn ich eine Ideologie via Zeichen, Tattoos usw verbreite und mich dann unter die Gruppe mische gilt diese dann als akzeptierend. Ich und andere wollen mit dieser aber genau 0 was zutun haben. Es entsteht sonst auch der Eindruck dass wir diese nicht nur dulden, sondern auch unterstützen. Wir haben dahingehend eh schon einen besch...Ruf. Den brauch ma nicht noch weiter befeuern. Ich hoff ich hab das auch genau so geschrieben, @Roter Murpott hat es auch auf den Punkt gebracht. Da steh ich zu 100% dahinter, diese Punkte gehören nicht ins Stadion. Jedoch hat eine politische Gesinnung Rechts,Mitte oder Links im Stadion nix zu suchen, das ist jedem selber überlassen, es geht diese 90 Minuten nicht um Politik, sondern um den GAK. Unerlaubte Tatoos, Symbole oder sonstiges sind aber Aufgabe der Polizei. Und sollten solche zur Schau gezeigt werden, wird diese auch einschreiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Sergio Ramusch schrieb vor 3 Stunden: Wenn diese Gruppierung dann wieder wegen einem Blödsinn in den Medien ist und der ganze Verein deswegen in Verruf gebracht wird sind dann alle auf einmal ganz verwundert..... Okay, ich sag schon nix mehr dazu. Falls ich irgendwem in meiner Emotionalität (auch den gestrigen Bieren geschuldet) zu nahe gegangen bin tut es mir leid! Aber bissi was wird man schon verkraften, gö!? Und wenn Person X der Politisch Links ist voll fett mit Becher einen Schiri oder Spieler trifft war es auch der ganze Verein. Der Schaden ist gleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 18. August 2024 Die Frage ist halt - brauchts das? Ich bin net ganz der Meinung, dass es egal ist, was außerhalb des Stadions passiert. Und ich will auch nicht, dass unser Verein an gewisse Flachwurzler anstreift. MMn wird dadurch viel positives in den Hintergrund gedrängt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2024 Gaktom schrieb vor 39 Minuten: Und wenn Person X der Politisch Links ist voll fett mit Becher einen Schiri oder Spieler trifft war es auch der ganze Verein. Der Schaden ist gleich. Genau, deswegen sollte man bei Becherwerfern gleich intervenieren und net darauf warten, bis es irgendwann einen Spielabbruch gibt. Und das gleiche gilt, wenn es darum geht, gewisse Gruppierungen zu thematisieren, anstatt darauf zu warten, dass es wieder zu einem enormen Schaden kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 18. August 2024 Ich hab Foto auch schon von mind. 5 Personen bekommen, auch 1-2 Polizisten dabei... Anscheinend fällt das dann doch nicht so positiv auf 🤷🏽 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2024 derGrazer schrieb vor 6 Minuten: Die Frage ist halt - brauchts das? Ich bin net ganz der Meinung, dass es egal ist, was außerhalb des Stadions passiert. Und ich will auch nicht, dass unser Verein an gewisse Flachwurzler anstreift. MMn wird dadurch viel positives in den Hintergrund gedrängt. Wenn du das nicht brauchst... gut deine Sache. Andere brauchens vielleicht... deren Sache... Es wird immer so viel über Toleranz geredet und geschrieben.... aber so tolerant wirken hier manche dann doch nicht. Sei es wie es sei.... Politik jegliche Art hat im Stadion absolut nichts zu suchen.... Und ich wiederhole mich... im Stadion hat sich diese Gruppe gestern nicht daneben benommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 18. August 2024 KeRe schrieb vor 7 Minuten: Ich hab Foto auch schon von mind. 5 Personen bekommen, auch 1-2 Polizisten dabei... Anscheinend fällt das dann doch nicht so positiv auf 🤷🏽 Ich denke das wird den Personen am Foto relativ wurscht sein 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 18. August 2024 Ja mag sein das sich gestern keiner daneben benommen hat, ich will auch keinen vorverurteilen aber wenn man schon vorgewarnt ist schadet es vll nicht zumindest das Gespräch zu suchen, ich für meinen Teil vertraue da auch unsere Kurve und auch den Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2024 KeRe schrieb vor 1 Minute: Ja mag sein das sich gestern keiner daneben benommen hat, ich will auch keinen vorverurteilen aber wenn man schon vorgewarnt ist schadet es vll nicht zumindest das Gespräch zu suchen, ich für meinen Teil vertraue da auch unsere Kurve und auch den Verein Wenn dir an ihnen was nicht passt dann such doch das Gespräch... Wo ist das Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 18. August 2024 Schon interessant wie sehr du Sie in jedem Post verteidigst 🤔😃 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2024 KeRe schrieb vor 21 Minuten: Schon interessant wie sehr du Sie in jedem Post verteidigst 🤔😃 Ich verteidige sie nicht. Es ist nur gestern im Stadion nichts negatives vorgefallen im Gegensatz zum letzten Duell mit den Linzern. Böllerwerfen heiße ich absolut nicht gut. Nur wie gesagt... wenn dir manche Dinge nicht zu Gesicht stehen dann sprich sie an, bei Personen die etwas mit denen zu tun haben... Da bin ich der falsche Ansprechpartner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts