Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. August 2024 Geidorfer schrieb vor 1 Minute: Ich glaube die Stimmung hat für sich gesprochen, da war keine Choreo nötig Das eine schließt doch das andere nicht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 Geidorfer schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube die Stimmung hat für sich gesprochen, da war keine Choreo nötig Würd ich jetzt net sagen… Stimmung is Stimmung choreo is choreo … gerade gestern wo ganz Österreich auf uns schaut wärs echt lässig gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 42 Minuten: Es gab da ein paar Vorfälle Ende der 90er Jahre, zusätzlich ist man bekannt mit der Austria aus Salzburg. Das ist aber nicht weiter tiefgründig, war in jüngerer Vergangenheit dann die einzige ernstzunehmende Szene in unserem Gefilde in der 2. Liga. IBK war zusätzlich oft der moralische Zeigefinger der Liga, gehört aber als eine der ältesten Szenen zu den Vorreitern und es wäre ihnen, abseits aller Investoren Themen, zu wünschen wieder zurück zu kommen. ... vielen Dank, Sub. Ja, klar, West-Derby VK & Konsorten haben sich immer politisch klar deklariert, wogegen ja nichts spricht. Ich habe für den Traditions-Klub (trotz zahlreicher Neugründungen und Spgs) immer gewisse Sympathien gehabt, und kann mich deinem Wunsch nur anschließen. bearbeitet 3. August 2024 von el.pibe.de.oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 Stimmung war grandios, ohne Schnickschnack und Pyro, aber mit gaaaanz viel Leidenschaft. Für die Becherwerfer aus dem 21/20er sollt ma vielleicht das Netz verlängern oder vorm Match was durchsagen, damits endlich alle checken. Da hat gestern nicht viel gefehlt 😒 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Chris1902 schrieb vor 39 Minuten: @Sub7ero warum hab’s gestern keine Choreo gemacht ? Hätte es eine geben müssen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Minuten: ... vielen Dank, Sub. Ja, klar, West-Derby VK & Konsorten haben sich immer politisch klar deklariert, wogegen ja nichts spricht. Ich habe für den Traditions-Klub - wie auch für die Schlümpfe als Nachfolger der Voest - immer gewisse Sympathien gehabt, und kann mich deinem Wunsch nur anschließen. VK gibt's nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: VK gibt's nicht mehr. Ich glaub das ist ihm schon bewusst, es geht ja um die Vergangenheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. August 2024 Chris1902 schrieb vor 32 Minuten: Würd ich jetzt net sagen… Stimmung is Stimmung choreo is choreo … gerade gestern wo ganz Österreich auf uns schaut wärs echt lässig gewesen Österreich wird noch öfters auf uns schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 8 Minuten: ... vielen Dank, Sub. Ja, klar, West-Derby VK & Konsorten haben sich immer politisch klar deklariert, wogegen ja nichts spricht. Ich habe für den Traditions-Klub - wie auch für die Schlümpfe als Nachfolger der Voest - immer gewisse Sympathien gehabt, und kann mich deinem Wunsch nur anschließen. Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: VK gibt's nicht mehr. ...ja, weiß ich, haben sich wie auch andere Innsbrucker Gruppierungen aufgelöst. Haben aber, soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann, schon einiges zur Entwicklung der Fankultur in Ö beigetragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 Sub7ero schrieb vor 6 Minuten: Hätte es eine geben müssen? Müssen is bekanntlicherweise nur sterben. Es wäre zumindest der ideale Moment gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Bin auch der Meinung, daß es große Choreos eher in Ausnahmefällen bei "besonderen" Spielen geben sollte- und trotz Wiederkehr in die oberste Spielklasse zähl ich die Dosinger da einfach nicht dazu. Außerdem haben dann die vielen fleißigen helfenden Hände auch einmal Zeit, so richtig anzufeuern, ohne sich um den ganzen Schnickschnack kümmern zu müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Minute: ...ja, weiß ich, haben sich wie auch andere Innsbrucker Gruppierungen aufgelöst. Haben aber, soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann, schon einiges zur Entwicklung der Fankultur in Ö beigetragen. Ich würde sogar behaupten sie waren die Pioniere der Ultras Kultur in Österreich. Ultras Rapid sind zwar noch älter, aber durch die Nähe zu Italien hatten die VK einen Vorteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 3 Stunden: @Sub7ero warum hab’s gestern keine Choreo gemacht ? 1) Zur Verteidigung, ich habe die Frage vor dem Spiel auch gestellt. Das Problem ist, es unterschätzen alle nach wie vor, welche gewaltigen Ressourcen da dahinterstehen. Du brauchst einen kreativen Kopf, viele helfende Hände, Arbeitstage und stunden, sowie natürlich das Geld. Außerdem muss es mit allen abgeklärt werden und am besten auch noch geprobt werden, sonst sieht es aus wie bei Sturw. Das alles in einem Stadion, wo man mit der neuen Sektorenaufteilung bis zuletzt nicht wusste wie es wird. Das Potenzial ist aber definitiv da, wie man an den sau leiwanden Choreos zum Derby oder am letzten Spieltag gesehen hat. Gibt es eigentlich ein direktes Spendenkonto für die Fankurve für genau sowas, wäre die viel bessere Frage? Damit wäre ihnen doch mehr geholfen. 2) Großartige Leistung gestern. War der Wahnsinn die Stimmung. Haben dem GAK alle Ehre gemacht, selbst an dem (für alle anderen) verhassten Freitagabendtermin. Es werden andere Duelle kommen, so wie gegen BWL z.B. wo ich auf genauso viele hoffe. Nicht nur zum BL Start. 3) Ich bin auch schon gespannt wie wir uns in Zukunft schlagen. Die "Kurve" von Salzburg darf ja in Wahrheit keine Konkurrenz sein. Wie es dann gegen Rapid und Co aussieht wird die wahre Probe werden. bearbeitet 3. August 2024 von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2024 Bezüglich Stimmung ein Mini-Punkte: Waren gestern im 25er. Ohne Mirko oder noch jemanden mit Megaphon lassen wir da ein paar PS liegen. Du kriegst da erst mit Verzögerung mit wie was wann. Wird aber auch niemanden überraschen die Erkenntnis. Bei "der klub für den wir leben" wurde afaik im 23er mittels megaphon angestimmt, das schaffts gar nicht bis zum 25er zb. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
True1902 Anfänger Geschrieben 3. August 2024 Was war den das gestern für eine feine Dance Music beim Warm-Up ... mit Remix "Gebt alles für die Farben die wir lieben" Kann mir den bitte irgendwer senden bzw. wo man den findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts