MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Hol mit uns die Meisterschaft noch einmal, so wie in der guten alten Zeit.. wenns sein muss gehen wir den Weg noch einmal (aufs Neue) Gak 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor einer Stunde: Hol mit uns die Meisterschaft noch einmal, so wie in der guten alten Zeit.. wie's vor 20 Jahren schon mal war! Wenns sein muss gehen wir den Weg noch einmal (aufs Neue) Gak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2024 Reisinho schrieb am 25.6.2024 um 12:26 : ... auf DEN Weg, den wir gehen mussten, kann ich gut und gerne verzichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 MeisterAllerKlassen schrieb am 25.6.2024 um 10:57 : Hol mit uns die Meisterschaft noch einmal, so wie in der guten alten Zeit.. wenns sein muss gehen wir den Weg noch einmal (aufs Neue) Gak Sehr gut 👍 das hat eindeutig Potenzial und Power 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2024 Ich weiß es ist schon eine Zeit her als über die Red Squirrels diskutiert wurde. Aber für mich sind die immer noch bisschen mysteriös. Im Sektor 14 sind die ersten 3-4 Reihen alle Dauerkarten weg. Meint ihr hat das was mit denen auf sich oder sind das Sonderkarten für den Familiensektor die fix reserviert sind für Gewinnspiele oder die Jugend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 redRick schrieb vor 8 Stunden: oder sind das Sonderkarten für den Familiensektor die fix reserviert sind für Gewinnspiele oder die Jugend? soweit ich den @Sub7ero verstanden habe gibt es so etwas im vorhinein nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2024 redRick schrieb vor 8 Stunden: Ich weiß es ist schon eine Zeit her als über die Red Squirrels diskutiert wurde. Aber für mich sind die immer noch bisschen mysteriös. Im Sektor 14 sind die ersten 3-4 Reihen alle Dauerkarten weg. Meint ihr hat das was mit denen auf sich oder sind das Sonderkarten für den Familiensektor die fix reserviert sind für Gewinnspiele oder die Jugend? was ist dabei mysteriös ? Eltern die mit ihren Kindern im 14er (Familiensektor) eine Dauerkarte kaufen...und sich dem Kinder Fanclub anschließen. So selten in Europa ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2024 KR86 schrieb vor einer Stunde: was ist dabei mysteriös ? Eltern die mit ihren Kindern im 14er (Familiensektor) eine Dauerkarte kaufen...und sich dem Kinder Fanclub anschließen. So selten in Europa ? Die erste Reihe ist in den anderen Sektoren nicht besonders beliebt und über die Gruppierung im 14er wurde ja auch hier schon diskutiert. Für eine Gruppierung wiederum ist die erste Reihe angenehm, weil man da gut Banner aufhängen kann. Deswegen hab ich mich gefragt obs da einen Zusammenhang geben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2024 KR86 schrieb vor 2 Stunden: was ist dabei mysteriös ? Eltern die mit ihren Kindern im 14er (Familiensektor) eine Dauerkarte kaufen...und sich dem Kinder Fanclub anschließen. So selten in Europa ? Das ist kein Kinder Fanclub keine Ahnung woher die Informationen kommen. Generell nichts Unterstützenswertes, aber wurde hier eh schon diskutiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 1 hour ago, Alex_1902 said: Das ist kein Kinder Fanclub keine Ahnung woher die Informationen kommen. Generell nichts Unterstützenswertes, aber wurde hier eh schon diskutiert. Ich habe bei der Meisterfeier flüchtig Bekanntschaft gemacht. Mit einem Kinderfanclub hat das genau garnix zu tun, in einem Familiensektor hat das auch nichts zu suchen. Warum sich Leute die normalerweise im 21er vorne wohlfühlen nun neben der Nord platzieren darf jeder für sich selber weiterdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2024 se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten: Ich habe bei der Meisterfeier flüchtig Bekanntschaft gemacht. Mit einem Kinderfanclub hat das genau garnix zu tun, in einem Familiensektor hat das auch nichts zu suchen. Warum sich Leute die normalerweise im 21er vorne wohlfühlen nun neben der Nord platzieren darf jeder für sich selber weiterdenken. Also meinst die verkauften Dauerkarten dort, sind schon die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) 2 minutes ago, redRick said: Also meinst die verkauften Dauerkarten dort, sind schon die? Keine Ahnung, letztes Jahr sind sie halt da vorne gewesen - wenn der Klub schlau war hat er diese Dauerkarten zurückgehalten - Das Thema war ja anscheinend schon länger bekannt bearbeitet 9. Juli 2024 von se_ultimativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2024 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, letztes Jahr sind sie halt da vorne gewesen - wenn der Klub schlau war hat er diese Dauerkarten zurückgehalten - Das Thema war ja anscheinend schon länger bekannt Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, die schlau wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2024 Glaube kaum das sich der Verein diese Karten zurück gehalten hat. Also bis jetzt sind mir die Red Squirrels nicht sonderlich negativ aufgefallen, RAG Vergangenheit hin oder her. Und bis auf das Derby wird da vermutlich auch nicht viel sein auf diesen Plätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 das sind mutmaßungen über mutmaßungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts