Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MeisterAllerKlassen schrieb vor einer Stunde:

Hol mit uns die Meisterschaft noch einmal, 

so wie in der guten alten Zeit..  wie's vor 20 Jahren schon mal war!

Wenns sein muss gehen wir den Weg noch einmal (aufs Neue)

Gak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MeisterAllerKlassen schrieb am 25.6.2024 um 10:57 :

Hol mit uns die Meisterschaft noch einmal, 

so wie in der guten alten Zeit.. 

wenns sein muss gehen wir den Weg noch einmal (aufs Neue)

Gak

Sehr gut 👍 das hat eindeutig Potenzial und Power 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Spitzenspieler

Ich weiß es ist schon eine Zeit her als über die Red Squirrels diskutiert wurde. Aber für mich sind die immer noch bisschen mysteriös. Im Sektor 14 sind die ersten 3-4 Reihen alle Dauerkarten weg. Meint ihr hat das was mit denen auf sich oder sind das Sonderkarten für den Familiensektor die fix reserviert sind für Gewinnspiele oder die Jugend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redRick schrieb vor 8 Stunden:

oder sind das Sonderkarten für den Familiensektor die fix reserviert sind für Gewinnspiele oder die Jugend?

soweit ich den @Sub7ero verstanden habe gibt es so etwas im vorhinein nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redRick schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß es ist schon eine Zeit her als über die Red Squirrels diskutiert wurde. Aber für mich sind die immer noch bisschen mysteriös. Im Sektor 14 sind die ersten 3-4 Reihen alle Dauerkarten weg. Meint ihr hat das was mit denen auf sich oder sind das Sonderkarten für den Familiensektor die fix reserviert sind für Gewinnspiele oder die Jugend?

was ist dabei mysteriös ?

Eltern die mit ihren Kindern im 14er (Familiensektor) eine Dauerkarte kaufen...und sich dem Kinder Fanclub anschließen.

So selten in Europa ? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
KR86 schrieb vor einer Stunde:

Eltern die mit ihren Kindern im 14er (Familiensektor) eine Dauerkarte kaufen...und sich dem Kinder Fanclub anschließen.

Die erste Reihe ist in den anderen Sektoren nicht besonders beliebt und über die Gruppierung im 14er wurde ja auch hier schon diskutiert. Für eine Gruppierung wiederum ist die erste Reihe angenehm, weil man da gut Banner aufhängen kann. Deswegen hab ich mich gefragt obs da einen Zusammenhang geben könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
KR86 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist kein Kinder Fanclub keine Ahnung woher die Informationen kommen. Generell nichts Unterstützenswertes, aber wurde hier eh schon diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, Alex_1902 said:

Das ist kein Kinder Fanclub keine Ahnung woher die Informationen kommen. Generell nichts Unterstützenswertes, aber wurde hier eh schon diskutiert.

Ich habe bei der Meisterfeier flüchtig Bekanntschaft gemacht. Mit einem Kinderfanclub hat das genau garnix zu tun, in einem Familiensektor hat das auch nichts zu suchen.

Warum sich Leute die normalerweise im 21er vorne wohlfühlen nun neben der Nord platzieren darf jeder für sich selber weiterdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe bei der Meisterfeier flüchtig Bekanntschaft gemacht. Mit einem Kinderfanclub hat das genau garnix zu tun, in einem Familiensektor hat das auch nichts zu suchen.

Warum sich Leute die normalerweise im 21er vorne wohlfühlen nun neben der Nord platzieren darf jeder für sich selber weiterdenken.

Also meinst die verkauften Dauerkarten dort, sind schon die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, redRick said:

Also meinst die verkauften Dauerkarten dort, sind schon die?

Keine Ahnung, letztes Jahr sind sie halt da vorne gewesen - wenn der Klub schlau war hat er diese Dauerkarten zurückgehalten - Das Thema war ja anscheinend schon länger bekannt

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, letztes Jahr sind sie halt da vorne gewesen - wenn der Klub schlau war hat er diese Dauerkarten zurückgehalten - Das Thema war ja anscheinend schon länger bekannt

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, die schlau wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Glaube kaum das sich der Verein diese Karten zurück gehalten hat. 

Also bis jetzt sind mir die Red Squirrels nicht sonderlich negativ aufgefallen, RAG Vergangenheit hin oder her. Und bis auf das Derby wird da vermutlich auch nicht viel sein auf diesen Plätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag