archer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 skyx mit dem red bull gutschein läuft prima. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Kein Tempo kein Pressing da fehlen schon wieder einige Prozent... bearbeitet 4. August 2019 von RapidWien07 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 4. August 2019 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Wann ist Strebinger wieder fit? nächste woche !der knoflach ist ein Unsicherheitsfaktor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2019 ich frage mich jedes mal aufs neue was Knoflach gemacht hat, damit er unser dress tragen darf. Jedes Spiel ist eine zu viel - egal ob er im Block Freunde hat oder nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 Was is mitn Knoflach? Is ihms Haargel ins Hirn gesickert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2019 Knoflach zurecht die Nummer 2...nicht mal einen Abstoss bringt er zam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2019 Knoflach verschuldet ein Gegentor deutet sich schon Mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2019 beefTatar schrieb Gerade eben: ich frage mich jedes mal aufs neue was Knoflach gemacht hat, damit er unser dress tragen darf. Jedes Spiel ist eine zu viel - egal ob er im Block Freunde hat oder nicht So ist es. In der Luft eine Vorgabe und das raus spielen ein Graus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2019 valery schrieb vor 1 Minute: 12 Fehler in einer Sekunde Knoflach definiert das Raumzeit Kontinuum neu, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 beefTatar schrieb Gerade eben: ich frage mich jedes mal aufs neue was Knoflach gemacht hat, damit er unser dress tragen darf. Jedes Spiel ist eine zu viel - egal ob er im Block Freunde hat oder nicht für die bank reichts allemal, für einige spiele als ersatz ebenfalls, mit etwas spielpraxis, wäre er sogar ein passabler bundesligatormann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2019 Puh maxl ..Is das eigentlich rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2019 keine gelbe für drescher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Haha Maxi du Depp... Gott sei dank ist Jäger blind... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2019 beefTatar schrieb Gerade eben: ich frage mich jedes mal aufs neue was Knoflach gemacht hat, damit er unser dress tragen darf. Jedes Spiel ist eine zu viel - egal ob er im Block Freunde hat oder nicht Ah geh, du hast keine Ahnung. Knoflach lebt Rapid wie kein Zweiter und wäre bei 9 von 12 BL-Vereinen Stammgoalie!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts