Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Am besten Kontos einfrieren, solange die Wappler noch im Amt sind. :x

Die schaffen's wohl echt noch bis spätestens 2021, irreparablen Schaden anzurichten.

Wagué ja auch eine der Optionen für einen Verkauf. Sollte Setién bei diesem mMn für unseren Kader unedigen 3-5-2 bleiben, gute Nacht, dann wär das der zweite absolut unverständliche Abgang neben Todibo.

Ansu hat da rechts draußen in diesem System nichts zu suchen, ist kein Spieler um die Outlinie auf und ab zu laufen, noch dazu ohne Unterstützung, ohne Tornähe...
Hat ja in den letzten Jahren in den U-Teams ja auch öfter Mittelstürmer gespielt.
So verheizt man ihn halt so richtig...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 6 Stunden:

Hoffentlich wird das mit einen Transfer von Rodrigo nichts bis Freitag. Das kann doch wohl alles nicht deren Ernst sein...

Wird mit jedem Tag irrer...
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200128/473194148138/el-barca-ficharia-a-bruno-fernandes-para-incluirlo-en-la-operacion-rodrigo.html
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200127/473166810414/barca-valencia-wague-fichaje-rodrigo.html

¡Dimisión YA!

Weiß echt nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Das ist ja alles nur mehr komplett gestört was da abgeht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Was Suárez ausmacht sind neben seinen Scorern die Räume, die er mit seinen Laufwegen und seiner Präsenz für Messi schafft. 

Rodrigo funktioniert genau so wie Lautaro (der im Winter sowieso utopisch ist, aber immer wieder von starkem Interesse berichtet wird) am besten neben einer echten 9 wie eben Lukaku. 

Blöderweise hat man selbst mit Messi und Griezmann bereits 2 Spieler, die am besten als hängende Spitzen funktionieren. 

Rodrigo wäre einmal mehr ein Transfer, der komplett am Bedarf vorbei ginge und so gesehen würde er perfekt in die Transferpolitik passen. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist einfach nur mehr irr.

Alleine aus finanzieller Sicht.

Weiß nicht, ob ich/jemand den Deal zwischen uns und Juve hier erwähnt hat.

Jugendspieler Marqués, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, geht um 8,2 Mio. zu Juve, dafür holen wir Matheus Pereira (den Juve derzeit verliehen hat) und haben eine verpflichtende Kaufoption NACH Juni für 8 Mio. akzeptiert.

https://www.transfermarkt.at/spielertausch-perfekt-juventus-holt-marques-ndash-barca-leiht-pereira-aus/view/news/353089

Juve ist ja für diese Bilanztricksereien auch bekannt.

Da sollte dann bitte auch mal jemand draufsehen, weil das sind schon sehr krumme Deals...

Wie man dann 60 Mio. + für Fernandes aufbringen soll, keine Ahnung.

 

lamasia schrieb vor einer Stunde:

Da habe ich aber 5x lieber Bruno Fernandes im Kader als Rodrigo. :facepalm:

Ich hoffe echt der Transfer scheitert. Denn so macht man sich ja lächerlich. :deppat:

V.a. wollen's ihn unbedingt, ich würd ja nicht mal Wagué für ihn abgeben, aber anscheinend war sogar Semedo ein Thema. :facepalm:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rodrigo ist wohl so gut wie durch:
https://www.sport.es/en/news/barca/celades-confirms-barcelona-negotiating-with-valencia-for-rodrigo-7825530

Gut, wenn der dubiose Fernandes-Deal zmd. eine verpflichtende KO für Rodrigo verhindert...
Trotzdem absolut sinnlos.
https://www.sport.es/en/news/barca/the-truth-about-barcelona-bruno-fernandes-rodrigo-and-valencia-7825309

Zitat

The final piece of the puzzle is Valencia. They would be keen on loaning Fernandes. That would allow Rodrigo to move to Camp Nou on loan and without an obligatory buy clause.

Abel Ruiz wohl auch auf dem Absprung:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/cantera/20200128/473194825207/el-barca-negocia-para-cerrar-ya-el-traspaso-de-abel-ruiz.html

Alles zu Geld machen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Es ergibt halbwegs Sinn, wenn man Bruno sowieso wollte. Mich würde es halt nicht wundern, wenn sie im Zuge des Interesses an Rodrigo auf Anraten von Mendes überhaupt erst auf Bruno gekommen wären. 

Sich im Mittelfeld mit einem torgefährlichen Mann zu verstärken macht eigentlich Sinn, weil man sich im Sommer sowieso von Rakitic und wohl auch Vidal trennen wird. Bei Spielern aus der Primeira Liga bin ich halt grundsätzlich skeptisch, vor allem wenn sie so viel kosten. 

Das wär dann wohl die "Bomben-Verpflichtung", von der Cat Radio letzte Woche gesprochen hat. Würde auch die zynische Frage von Mourinho in der PK bezüglich Bruno zu United am We erklären. Mendes ist ja ein guter Hawara von Mou. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 27 Minuten:

Würde auch die zynische Frage von Mourinho in der PK bezüglich Bruno zu United am We erklären.

Was war da? Hab ich nicht mitbekommen.

E: OK, hab's grad gefunden.

Grundsätzlich schadet so ein Spielertyp sicher nicht, ja. V.a. weil man Alena ja auch abgegeben hat.

Der Zeitpunkt und wie das ganze grad wieder abläuft ist halt schon wieder etwas absurd. Brauchen so einen Typen eigentlich aktuell auch fast genauso dringend wie einen 9er, aber eh wie geschrieben, wenn man dafür Rodrigo nach der Leihe nicht fix verpflichten muss...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bruno Fernandes ist ja prinzipiell kein uninteressanter Spieler, aber das gesamte Konstrukt an dem da gebastelt wird ist höchst kurios. 

Das Transfergebahren und die Strategie der letzten Jahre sind echt schwer zu hinterfragen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein 31j macht ja echt Sinn bei den Jungspunden in unserer Offensive :D

Ganz nebenbei verstehe ich auch nicht, wie man so offensichtlich unvorbereitet sein kann. Suarez ist nicht mehr der Jüngste und hat schon seit 2 Jahren Probleme mit den Knien. War doch klar, dass es in absehbarer Zeit einen Ersatz/Back-Up für ihn braucht. 

Für die Rückrunde hätte ich Griezmann dorthin gestellt und irgendwen für den Flügel gesucht.

Wenn ich zB. die kolportierte Summe für Olmo (18,5 Mille) lese, dann fasse ich mir schon an den Kopf. Selbst wenn der vielleicht nicht gut genug ist, bekommt man den immer für die gleiche Summe wieder los. Für Rodrigo zahlt kein Verein mehr 70-80 Mille...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.