Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Jorly schrieb vor 6 Minuten:

Viel wichtiger: Puyol hat Bartomeu abgesagt:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190925/47642034871/puyol-director-deportivo-barca.html

Deutet mMn alles auf Font 2021 mit Puyol+Xavi hin.

Könnte ich komplett damit leben. :super: 
Ob Xavi bis dahin so weit ist Barca zu coachen wird man sehen, aber das haben sich viele damals bei Pep auch gedacht...

Und VV als B-Team Coach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo hat man denn im Camp Nou eine gute Sicht mit guter Preis/Leistung. Ganz oben am Jucheé stört mich nicht, is es "geil" ganz oben oder doch besser Rang 2 z.B. und welche Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die sollen vorher zuerst mal Alena/Riqui Chancen geben...
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190927/47659928191/fabian-ruiz-objetivo-fichaje-fcbarcelona.html

Im Sommer sollten ein MS (Haaland? :D) und ein IV (jemand wie Konate zB) Priorität haben, dann vl. erst MF, je nachdem, ob Oriol zurückkommt, Vidal/Rakitic gehen etc.

Aber dafür wird eh kein Geld da sein, wenn Neymar kommt.
Aber vl. verkaufen wir ja neben Dembélé auch einfach Ansu für die AK, damit wir Ruiz dann auch noch holen können. :sleep:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
cmburns schrieb vor 20 Stunden:

Wo hat man denn im Camp Nou eine gute Sicht mit guter Preis/Leistung. Ganz oben am Jucheé stört mich nicht, is es "geil" ganz oben oder doch besser Rang 2 z.B. und welche Seite?

Bin bis jetzt immer 1. oder 2. Lateral gewesen. Preis/Leistung ist halt eine sehr individuelle Sache. Denke, dass man mit Karten in der Kurve vom 2. Rang was Sicht/Preis angeht recht gut fährt. Aus dem 3. Rang sieht das ganze dann wohl eher wie Ameisensport aus, hab diesbezüglich aber keine persönliche Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 32 Minuten:

Aus dem 3. Rang sieht das ganze dann wohl eher wie Ameisensport aus, hab diesbezüglich aber keine persönliche Erfahrung. 

Hab bisher 2 Spiele im 3. Rang gesehen, eins sogar eher zentral hinter dem Tor.

Weiß nicht, war schon eine interessante Erfahrung. Das Camp Nou ist gerade im 3. Rang schon sehr steil, ist gar nicht so schlimm. Zmd. auf den unteren Reihen im 3. Rang ist das mMn schon noch OK.
V.a. wars mal interessant, da man gerade bzgl. Taktik /Raumaufteilung etc. sehr viel mitbekommt, was auf unteren Rängen vl. nicht so gut möglich ist.

Hat mir viel besser gefallen im 3. Rang, als in der 1. Rang / 3. Reihe in der Nähe einer Eckfahne. Ist zwar nett, wenn Leo 5m vor dir jubelt, vom Spiel auf der anderen Seite bekommst halt fast gar nix mit.

@cmburns Sry, wollt eigentlich zurückschreiben aber irgendwie verschwitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Jorly schrieb vor 30 Minuten:

Hab bisher 2 Spiele im 3. Rang gesehen, eins sogar eher zentral hinter dem Tor.

Weiß nicht, war schon eine interessante Erfahrung. Das Camp Nou ist gerade im 3. Rang schon sehr steil, ist gar nicht so schlimm. Zmd. auf den unteren Reihen im 3. Rang ist das mMn schon noch OK.
V.a. wars mal interessant, da man gerade bzgl. Taktik /Raumaufteilung etc. sehr viel mitbekommt, was auf unteren Rängen vl. nicht so gut möglich ist.

Hat mir viel besser gefallen im 3. Rang, als in der 1. Rang / 3. Reihe in der Nähe einer Eckfahne. Ist zwar nett, wenn Leo 5m vor dir jubelt, vom Spiel auf der anderen Seite bekommst halt fast gar nix mit.

@cmburns Sry, wollt eigentlich zurückschreiben aber irgendwie verschwitzt.

Danke.

Hab inzwischen Corner Lower 3 Rang genommen (Auswahl ging nur Block, keine Sitze), hab nämlich eher gern Überblick. 2 Rang upper hat mir nicht gefallen, weil da der 3ze drüberhängt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cmburns schrieb vor 14 Minuten:

Auswahl ging nur Block, keine Sitze

Das wurde heuer leider geändert. Die genauen Sitze kann man erst 2 Tage vor Matchbeginn auswählen. Außer gegen Real und bei großen CL-Spielen bekommt man aber auch 1-2 Tage vorm Spiel gute Karten. Ich warte heuer bis 2 Tage vorm Match. Sie garantieren dir zwar, dass man zusammensitzt, aber ich persönlich such mir gerne die genaue Location selbst aus (z.B. nicht mittig in der Reihe, sondern eher am Rand usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dembouz angeschlagen nicht dabei. Hab's mir ja im letzten Spiel schon gedacht die letzte halbe Stunde...

Zu schnell für einen menschlichen Körper, keine Ahnung... Schade drum.

GETAFE:  Soria; Damián, Djené, Cabrera, Nyom; Jason, Arambarri, Markinovic, Cucurella; Jaime Mata y Jorge Molina.

FC BARCELONA: Ter Stegen; Sergi Roberto, Piqué, Lenglet, Junior; Sergio Busquets, De Jong, Arthur; Carles Pérez, Luis Suárez y Dembélé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immerhin ein Auswärtssieg. Die Gelb/Rote von Lenglet war auch wieder notwendig. So hat Todibo jetzt zumindest seine überfällige Chance...

Und Arthur ist einfach eine Maschine. Ohne Foul fast nicht vom Ball zu trennen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.